Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 540 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ricarda M Plauderthread

Ich muss in die Küche, glaube nicht dass ich nochmal vorbei komme. Bis morgen.

Nicht ärgern nur wundern.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Einen schönen Abend Viola

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Schönen Abend Viola
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo mädels,

ich hab mal ne frage an euch outletgänger: ich morgen für paar tage nach DD und wollte euch fragen, in welches outlet ich fahren sollte...gibts da unterschiede zwischen beiden? ausser riccisachen will ich eigentlich nichts....
    was würdet ihr mir denn raten?

Forengöttin

Hieß es nicht, dass es vornehmlich in Hückelhoven mehr RM-Sachen gäbe? So schrieben doch Mela & Co. immer. Wobei es generell eher Glückssache ist, ob gerade RM-Artikel da sind.

Stielikone Avatar von bvbtina

Hallo Killah,

Hückelhoven hat schon mehr Auswahl an verschiedenen Marken, ich würde es immer dort zuerst versuchen.

Aber wie Mela neulich schon geschrieben hat, ist es immer Glückssache. Sie war in beiden Outlets und hatte überhaupt kein Glück.
    Das ist echt Roulette..

Ich wünsche Dir viel Spass und berichte auf jeden Fall, was Du schönes ergattern konntest.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, dass es vornehmlich in Hückelhoven mehr RM-Sachen gäbe? So schrieben doch Mela & Co. immer. Wobei es generell eher Glückssache ist, ob gerade RM-Artikel da sind.
    Ach, Du hast ja das Gleiche geschrieben. Cool. Na dann muss es ja wohl stimmen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

ich hab mal ne frage an euch outletgänger: ich morgen für paar tage nach DD und wollte euch fragen, in welches outlet ich fahren sollte...gibts da unterschiede zwischen beiden? ausser riccisachen will ich eigentlich nichts....
    was würdet ihr mir denn raten?
    huhu,

also outlet ist immer glücksache. ich war letzte woche in beiden und hatte so gut wie keinen erfolg. Man darf nie mit großen erwartungen hin.

wenn du eh nach dd fährst bietet sich natürlich das in dd an. Es ist nicht rießig. vielleicht die größe wie ein normaler Shop. Das Sortiment kann extrem unteschiedlich ausfallen. Aber die Produktsparten sind gleich. Heimtex. Kochsachen, Mode, schmuck, kosmetik, heimwerker und garten sachen. Aber man kann nicht davon ausgehen das man die creme XY auch im anderen outlet bekommt das ist dann immer die große Überraschung.

Wenn du ja eh in DD bist würd ich dann noch ca. 40 km weiter fahren macht ca. etwas mehr als 30 min aus nach Hückelhoven. Sehr Ländlich und in einem Industriegebiet (gegenüber von Aldi) da habe ich zu letzte (bis auf letzte woche) immer die besten ricci sachen bekommen. Es ist auch meist nicht so überfüllt wie DD weils halt ländlich ist und nicht soviel durchgangsverkehr ist wie mitten in der City.

WEnn du schonmal in DD bist nimmt auf jedenfall beide mit.

Ich war Sa. in beiden wie gesagt hatte kein glück das was es von ricci gab habe ich schon. Aber die werden meist täglich neu beliefert lass dich überraschen.

zuletzt gabs von Ricci

massig RM 65 parfum und Sol in aluflakon für 10 eur
    Ex Ricci TAG Dermaxyl Spender für ich glaube ca. 13 eur.
    24 Std. Creme für 5 eur
    Dermaxyl set mit augencreme (altes set blauer Tiegel) für 13 eur.
    golden Stars Cellular creme und maske/reiniger für 13 eur.

Schmuck gibts in dd so gut wie nie außer ein paar alte dicke ringe von ricci.
    schmuck kauf ich am liebsten in Hückelhoven obwohl da grade die auswahl nicht so groß war meist gabs jetzt gr. 21 zb Threesome ring (dreier ring), Movable ring gold und silber und den king arthur ring in gr. 16 die ringe kosten meist zwischen 7 und 15 eur.

Mode musste malgucken hängt irgendwie zwischen hab neulich noch jeans von ricci in dd gesehen die velourleder blazer gibts jettz für 8 eur in d dorf. die meiste blazer auswahl haste in H. obwohl ich blazer meist noch teuer finde die können zum teil noch um die 50 eur + kosten. Div. T-shirts auch neuere Modelle gabs auch in Hückelhoven.

Hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheeky

mela, du bist die beste, danke für deine zusammenfassung!!

ich glaub du hast vollkommen recht, ich werde einfach beide outlets mitnehmen wenn ich schon mal in der nähe bin, komme ja sonst nie hin.
    Hab meinen freund schon gefragt,der hat nichts dagegen, dass wir auch mal in einen qvc outlet gehen (dann wird auch nichts gegen den zweiten outlet haben, wenn der andere ja dann eh nur 40 km weiter ist...- da muss er jetzt einfach durch)

oooh, das wäre natürlich fein,wenn es das alte dermaxylset und die 24 h creme noch geben würde, ich liebe beide sehr...aber wie du schon sagst, ich werde OHNE erwartungen hinfahren, denn es ist doch immer ein glücksfall....

riccimode passt mir leider nicht, hab größe 34, und beim schmuck werde ich einfach spontan guggen was mit gefällt.

freu mich schon drauf vielleicht ein paar schnäppchen zu machen!!

muss ich denn irgendwas beim einkauf beachten( alles in einen einkaufskorb raffen und dann erst entscheiden)? vielleicht lieber frühs hinfahren oder abends? warscheinlich ist es unter der woche immer noch besser wie am freitag, oder?

mela, du bist die beste, danke für deine zusammenfassung!!

ich glaub du hast vollkommen recht, ich werde einfach beide outlets mitnehmen wenn ich schon mal in der nähe bin, komme ja sonst nie hin.
    Hab meinen freund schon gefragt,der hat nichts dagegen, dass wir auch mal in einen qvc outlet gehen (dann wird auch nichts gegen den zweiten outlet haben, wenn der andere ja dann eh nur 40 km weiter ist...- da muss er jetzt einfach durch)

oooh, das wäre natürlich fein,wenn es das alte dermaxylset und die 24 h creme noch geben würde, ich liebe beide sehr...aber wie du schon sagst, ich werde OHNE erwartungen hinfahren, denn es ist doch immer ein glücksfall....

riccimode passt mir leider nicht, hab größe 34, und beim schmuck werde ich einfach spontan guggen was mit gefällt.

freu mich schon drauf vielleicht ein paar schnäppchen zu machen!!

muss ich denn irgendwas beim einkauf beachten( alles in einen einkaufskorb raffen und dann erst entscheiden)? vielleicht lieber frühs hinfahren oder abends? warscheinlich ist es unter der woche immer noch besser wie am freitag, oder?
    naja beachten muss du nix groß.

eigentlich ist es egal wann man hinfährt beide machen um 9 uhr auf. In h kannste es ruhiger angehen lassen da sind meist nicht ganz soviele leute gleich um 9 uhr da, aber es stehen auch meist immer welche punkt 9 vor der tür wie in d dorf auch. wichtig ist das du alles was du siehst einpackst wie gesagt entscheide dich später. und lass den wagen nicht aus den augen, grade wenn du was beonders drin hast wie 24 std. creme oder so, die werden gerne aus dem wagen geklaut. Ich pack meist noch nen fetten basso mantel drüber damit es nicht so auffällt was ich im wagen habe. später bring ich auf dem weg zur kasse den mantel wieder weg. ach so die packungen sind jetzt alle zugeklebt die musst du dir an der kasse öffnen lassen die haben schon so wahrnhinweise das man es selber nicht aufmachen darfst. das wars eigentlich schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheeky

danke für die tipps, das mit den matel werde ich auch machen

die cremes sind auch manchmal nur halb voll,oder? muss man wohl wieder glück haben ne volle zu erwischen, gell?

und an der kase machen die die verkäuferinnen die cremchen auch bereitwillig, auf,oder?

ach ja, ojon und die tawakacreme würden mich auch noch interessieren, wollte das schon immer mal testen, vielleicht hab ich ja glück.

irgendwas von GHD war in letzter zeit auch nicht dabei, oder?

mädels, ich freu mich drauf!!

danke dir mela!!

danke für die tipps, das mit den matel werde ich auch machen

die cremes sind auch manchmal nur halb voll,oder? muss man wohl wieder glück haben ne volle zu erwischen, gell?

und an der kase machen die die verkäuferinnen die cremchen auch bereitwillig, auf,oder?

ach ja, ojon und die tawakacreme würden mich auch noch interessieren, wollte das schon immer mal testen, vielleicht hab ich ja glück.

irgendwas von GHD war in letzter zeit auch nicht dabei, oder?

mädels, ich freu mich drauf!!

danke dir mela!!
    also in H musste dir keine sorgen machen da waren alle bis jetzt super nett und die helfen dir die machen ohne nen mux die sachen auf für dich. und wenn dir was nicht gefällt dann kannste dir auch noch nen weiters paket holen und gucken ob da die sachen besser in schuss sind. wie gesagt es ist glück mal sind die sachen auch noch orig. verpackt. in DD machen sie die sachen auch auf da sagste am besten ob du mal reingucken kannst ob alles io ist. kommt immer drauf an wen du hast meist gucken die doof und sind gernervt. macht dir nix draus. schließlich sollen die kunden ja die dinger nicht alleine aufmachen. und wenn die nen guten tag haben kannste dir auch noch nen weiteres set zeigen lassen. aufpassen würde bei helga (zzt rote gelockte haare mit brille) und auf Mama Voodoo ( die kennste gleiche) die beiden sind mit vorsicht zu genießen wenn die nen schlechten tag haben dann sagen sie dir auch: deswegen ist es auch so billig im outlet da können sie nicht viel erwarten. Am besten hälste dich an die männer oder an die jungen damen die sind meist netter in DD. Ojon haste glück gibts immer irgend nen shampoo set und so das is kein thema zur zeit haben sie das alte TAG mit shine shampoo und condi plus treatment in der tube für 13 eur das is echt gut ich habs neulich gekauft lohnt sich. beim shampoo siehst ja meist welches noch am vollsten ist da suchste dir dann das aus was dir am besten gefällt die sind meist ohne karton sondern stehen einfach da rum.
    ghd gibt zur zeit schon keine mehr die warten wohl auf nachschub.

Meine Laune...
    Cheeky

aaach, jetzt weiß ich auch, wieso ihr hier immer von helli redet vielleicht komme ich ja auch in den genuss sie mal persönlich kennen zu lernen, ich werde euch natürlich sofort berichten!

ich bin jetzt bestens gerüstet für meinen outöeteinkauf, danke mela:blumen:( das mit dem basso mantel hab ich auch im hinterkopf)
    werde mich einfach hilfesuchend an einen mann halten und die beiden damen meide, falls ich ne bitte oder fragen habe.

suuuper, dann werde ich auch gleich mal bei ojon zuschlagen, wollte das immer mal testen, bin schon gespannt wie die haare danach sind, und 13 e sind wirklich nicht die welt.
    ich hoffe ssoooooo sehr, dass ich tolle ricci und ojonprodukte finde, freu mich schon drauf da ein wenig rumzuwühlen und auf schnapperjagd zu gehen.

aaach, jetzt weiß ich auch, wieso ihr hier immer von helli redet vielleicht komme ich ja auch in den genuss sie mal persönlich kennen zu lernen, ich werde euch natürlich sofort berichten!

ich bin jetzt bestens gerüstet für meinen outöeteinkauf, danke mela:blumen:( das mit dem basso mantel hab ich auch im hinterkopf)
    werde mich einfach hilfesuchend an einen mann halten und die beiden damen meide, falls ich ne bitte oder fragen habe.

suuuper, dann werde ich auch gleich mal bei ojon zuschlagen, wollte das immer mal testen, bin schon gespannt wie die haare danach sind, und 13 e sind wirklich nicht die welt.
    ich hoffe ssoooooo sehr, dass ich tolle ricci und ojonprodukte finde, freu mich schon drauf da ein wenig rumzuwühlen und auf schnapperjagd zu gehen.
    ja die helli erkennste auch an ihrem lieblingsspruch: Nur gucken nicht anfassen. Die verteidigt die Produkte (vorallem Kosmetik) wie eine richtige Löwen mutter

ja du findest sicher was wenn man nicht oft da ist, dann findet man eigentlich immer was, klar wenn man oft da ist dann kennt man auch vieles und dann ist das ein oder andere auch nix mehr besondere. Drück dir die daumen und bin auf deinen bericht gespannt wann fahrt ihr los und wann kommt ihr wieder?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Huhu Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zwilli , schön, Dich zu lesen
    geht´s Dir gut?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Zwilli , schön, Dich zu lesen
    geht´s Dir gut?
    Sorry, hab telefoniert...ja, alles klar bei mir, danke. Und du, wie geht es dir?
    Was machen die Schuhe?

Meine Laune...
    Relaxed

War immer noch standhaft, liegt aber eher daran, dass meine Größe erst nächste Woche wieder kommt. 39 hat ja irgendwie jeder. Ansonsten hat mich mein Heuschnupfen und zu allem Überfluss eine Erkältung gut im Griff
    Viele Grüße
    Miss Ellie

War immer noch standhaft, liegt aber eher daran, dass meine Größe erst nächste Woche wieder kommt. 39 hat ja irgendwie jeder. Ansonsten hat mich mein Heuschnupfen und zu allem Überfluss eine Erkältung gut im Griff
    Oh je...dann wünsche ich gute Besserung!

das Problem mit der 39 kenn ich auch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Oh je...dann wünsche ich gute Besserung!

das Problem mit der 39 kenn ich auch
    Danke Dir , aber das paßt schon.

Warum wundert mich Deine Schuhgröße jetzt nicht wirklich?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

huhu wollte kurz mal reingucken,

was denn für schuhe???

Meine Laune...
    Relaxed

Die Sex and the City Kollektion bei Görtz. Hast Du die auch schon gesehen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke Dir , aber das paßt schon.

Warum wundert mich Deine Schuhgröße jetzt nicht wirklich?
    Lustig, oder?
    Als du das gerade erwähntest, hab ich ungefähr so geguckt *lachschlapp*

Meine Laune...
    Relaxed

Lustig, oder?
    Als du das gerade erwähntest, hab ich ungefähr so geguckt *lachschlapp*
    ist schon lustig. Ja, ja die Zwillis.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ist schon lustig. Ja, ja die Zwillis.

Meine Laune...
    Relaxed

wie kommst Du denn mit der Maske klar?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hab jetzt mal die letzten Tage hier ein bisschen quer nachgelesen; war ja ganz schön was los, vor allem bei Natura Vitalis...unglaublich.

wie kommst Du denn mit der Maske klar?
    Supi. War ne gute Empfehlung

Meine Laune...
    Relaxed

Hab jetzt mal die letzten Tage hier ein bisschen quer nachgelesen; war ja ganz schön was los, vor allem bei Natura Vitalis...unglaublich.
    Das stimmt, das ist echt unglaublich. Gibts da denn schon wieder was Neues?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Wünsche eine gute Nacht, schlaft schön .

Pruni - extragroßer-Zwill- für Dich. Schlaf schön und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das stimmt, das ist echt unglaublich. Gibts da denn schon wieder was Neues?
    Nicht, dass ich wüßte. Ich war nur die letzten Tage selten mal länger online und somit habe ich das volle Ausmaß dann erst heute nachlesen können.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Wünsche eine gute Nacht, schlaft schön .

Pruni - extragroßer-Zwill- für Dich. Schlaf schön und bis bald
    Zwilliknuddler zurück!! Schlaf schön; bis morgen vielleicht mal!

Bin auch gleich weg...

Die Sex and the City Kollektion bei Görtz. Hast Du die auch schon gesehen?
    ach so ja die kenn ich , aber hat mich nicht so umgehauen. ich hatte mir ja zum letzten film die passenden gekauft.

http://www.mybeautyblog.de/wp-conten...pythondior.jpg

http://www.shoewawa.com/carriediorshoetrendsatc.jpg

ach so im outlet gibts seid heute frische ware

Hückelhoven

PCC ole für 4 eur.

das set (tAG) PCC gabs auch aber nur einmal wohl hat sie gleich die Verkäuferin gesichert.

in DD
    haben die die augencreme gehabt für 8 eur und das Reinigungs Mousse für 8 eur. Augencreme war komplett verschlossen, anders dürfen die das ja nicht nichterkaufen.

in Dd haben die wieder umgebaut. Kosmetik ist nicht mehr am eingangen sondern nicht zu sehen von draußen da wo der bastel wühltisch ist.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mädels,

wollte mich mal wieder melden, war kurzfristig drei Tage weg und bin nun wieder da

Habe ich was verpasst?
    Morgen in einer Woche treffen wir uns
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Frau Junkie,

hab dich schrecklich vermisst

Was hast Du denn 3 Tage ohne uns gemacht?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Frau Tina

Ich habe mich furchtbar gelangweilt Dich habe ich auch total vermisst - wie jeht et?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach so im outlet gibts seid heute frische ware

Hückelhoven

PCC ole für 4 eur.

das set (tAG) PCC gabs auch aber nur einmal wohl hat sie gleich die Verkäuferin gesichert.

in DD
    haben die die augencreme gehabt für 8 eur und das Reinigungs Mousse für 8 eur. Augencreme war komplett verschlossen, anders dürfen die das ja nicht nichterkaufen.

in Dd haben die wieder umgebaut. Kosmetik ist nicht mehr am eingangen sondern nicht zu sehen von draußen da wo der bastel wühltisch ist.
    Melaschatz,
    Du warst doch wohl nicht schon wieder ohne uns outletten?
    Oder hat Dich Helga per Telefon auf dem Laufenden gehalten?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Mir jet et jut.
    Noch 1 x schlafen, dann ist 10 äh 9 mal ausschlafen angesagt.
    Ich freu mich so auf 1 Woche Urlaub und natürlich auf nächste Woche... *hibbel*
    Wie Mela schon schreibt, haben wir vielleicht Glück ein bisserl PCC zu ergattern...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International