Ihr Lieben,
werde jetzt ins. Wünsche euch eine gute Nacht und schöne
.
Macht euch schöne Ostertage![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und gute Nacht Ellie
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gute Nacht, Ellieschatz; schlaf schön!!
Schöne Ostertage auch dir!!
der ist auch schön - trinke gerade noch meinen Holundersaft
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschöööö - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schön meine Lieben und tws
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder, Urlaub vorbeiaber so ist das Leben gell...
Hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und es geht Euch gut. Ich hatte eine prima Zeit und die WOche ist wie im Flug vergangen.
Hab gerade mal ein bißchen nachgelesen, danach bleibts also bei unserem Treffen am 08.04.ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Euch
![]()
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen ABend und einen tollen Ostermontag, bis später mal![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
keine zumda?
![]()
jemand zu Hause?![]()
Hallo meine Lieben
wollte mich nur kurz eben von euch verabschieden. Morgen früh gehts nach Mönchengladbach. Ich will hoffen, daß ich euch alle hier gesund und munter wiedersehen kann. Drückt mir bitte die Daumen
Ich wünsche euch am Donnerstag viel Spass, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für mich, da ich ja dann operiert werde. Es nächste Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
Macht es gut![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich drücke Daumenund denke an dich. Alles wird gut
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich drück auch mit !!!!!!!!!!!!![]()
Ich drücke natürlich auch ganz feste mit.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
oh jetzt hab ich bonny verpasst. Alles Gute süsse wir denken natürlich ganz dolle an dich :zustimme:
sagt mal die ladies die do. mitkommen wir müssen doch langsam mal einen plan machen wann wir uns jetzt in H. treffen und wie das so laufen soll am do.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och, ich auch. Aber Bonny weiß ja, dass wir sehr an sie denken und das alle zusammen..
Mela, 11 Uhr in Hückelhoven, 12.30 Aldi Süd 10 Liter rote Schorle einpacken, 13 Uhr Mac Doof. 14 Uhr Abfahrt nach DUS. 16 Uhr nach Karstadt, Yankee Candle schnuppern, 17 Uhr nach Abdul.
So ungefähr..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen
ich werde sicher den ganzen Tag an euch denken, wenn ihr auf Tour seid :leiderja:.... und das nächste Mal versuch ich das irgendwie auf die Reihe zu kriegen euch alle auch mal kennen zu lernen .... würde mich echt freuen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend an alle Anwesenden!!
Ellie, Pruni und MIBIE
![]()
Hallo Mädels,
ganz ruhig, hier bin ich doch
War nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wat schreibfaul....
Heut noch gefaulenzt und morgen muss ich ins Büro, gehe aber weiter davon aus, dass es am Donnerstag klappt. Hatte mich auch schon auf 11.00 Uhr eingerichtet. Weiß allerdings nicht, ob ich noch mit nach Düsseldorf kann, habe nämlich voraussichtlich abends noch einen Termin.
Aber auf jeden Fall freue ich mich schon ganz dolle und kann es kaum erwarten, dass wir uns sehen, bin super gespanntauf Euch
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo hab schon lang nix von Wetty gelesen, wo ist sie?
Nicht ärgern nur wundern.
...und ich weiß nicht, ob ich mit nach Hückelhoven kann; wird bei mir etwas knapp. Düseldorf dürfte dann in jedem Fall klar gehen.