Junkie und Tina...ihr verrückten Hühner![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruppenknuddeln mit Frau Junkie.. Das wird schön.......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sagt mal, ist hier jetzt etwas passiert, was ich nicht wirklich verstehe????
Im Post 3760 hat junkie geschrieben, sie bleibt daheim, dann schreibt sie das nochmal und ist weg, das kann doch nur ein Mißverständnis sein, oder?
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin um ehrlich zu sein vollkommen ratlos, hatte bisher gedacht, die Neckerei hier ist einfach nur ein Spaß, der auf Gegenseitigkeit beruht, aber jetzt scheint es irgendwie dazu gekommen zu sein, dass Junkie sauer ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht von Dauer ist, denn so wie ich es alles lese, kann es doch eigntlich nur ein Mißverständnis sein, zumindest hoffe ich das sehr![]()
Liebe Grüße ripley1966
mmh das verstehe ich auch nicht grade.
Ups, was ist denn nu los?
JUNKIE??????????
Wo biste denn?
Hab ich jetzt was verpasst?
3760 war ein Post? Und ich hab nicht geantwortet?
JUNKIE. Komm wieder her..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni, ich bin auch verwirrt und verstehe das nicht wirklich, denn wie schon geschrieben, hier wird sich doch ständig rum geneckt....
Also hoffen wir zusammen, dass es nur ein Mißverständnis ist und nach einmal schlafen alles wieder ok ist, denn ich freu mich drauf alle kennen zu lernen und da soll Junkie auf jeden Fall dabei sein!!
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Ihr Lieben - wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nacht, Ellieschatz. Träum schön!!
Gute Nacht Ihr Süssen, ich bin auch ab insbin müde.
Wir lesen uns morgen, Euch eine gute Nacht und schlaft schön![]()
Liebe Grüße ripley1966