Ach das denen das auffällt eigentlich darf man rechtlich gesehen NIE angebrochene Kosmetik verkaufen. Aber seid wann halten die das ein? Also letzte woche wars noch nicht so als ich da war da konnte man alles noch kaufen. naja wir werden morgen dann mal die schmucktheke in beschlag nehmen und uns in den karton für den müll setzten![]()
ja tova is doch Wochenangebot deswegen haben die ja soviel davon. in d dorf gibts nur doofe töpfe als Wochenangebot.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie muss beruflich verreisen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sind wir wirklich nur 4??
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[QUOTE=bvbtina;7031043]Hallo Chandra,
das hört sich ja gar nicht so gut an. Da bin ich ja gespannt, ob wir was ergattern können.
Warum kommst Du morgen nicht mit?[/QUOTE]
Ich habe echt überlegt, morgen früh mal dort "aufzuschlagen", um Euch kennenzulernen. Aber es geht nicht. Donnerstags ist mein freier Tag und der ist meist randvoll gefüllt mit anderen Dingen.
Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. Ich wünsche Euch nochmal ganz viel Spass. Ich denke schon, dass Ihr etwas finden werdet. Von der 24-Stundencreme war eine Menge dort. Das Vitamin-C Körperspray war jedenfalls auch dort und ein Set mit einer Sonderedition der 24 Std. Creme und der Augencreme. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr etwas für Euch findet!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Mädels,
musste erst mal Greys Anatomy schauen, daher bin ich erst jetzt hier
Ja dann sind wir morgen wohl nur zu viert, aber was solls, ist doch auch sehr nett und wir können schön shoppen und quatschen. Lt. Routenplaner fahre ich 100 km und brauche ca. ne Stunde, fahre vorsichtshalber aber schon mal um 09.00 Uhr los, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr
Vielleicht entdecke ich ja meine neue Vorliebe für Tova, kenne ich ja noch gar nicht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich wünsche Euch ganz viel Spass Morgen!!!!!
Danke Sassi.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo, ihr Lieben
werf mal ein ganz kurzes und schnelles "hallo" in die Runde. Bei mir klappt es leider morgen nicht. Schade, Wetty durfte ich ja schon vor geraumer Zeit kennenlernen. Hab mich mehr auf euch, als auf das Outlet gefreut. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich freu mich auch schon wie doof
Dachte mir schon, dass diese Sendung gut ist, aber Greys Anatomy muss ich einfach immer gucken...
Primaschön, dass Du doch dabei bist, das war ja ganz schön aufregend puuh
Schade Lady, aber da kann man nichts machen, wir werden Dir dann berichten und ich hoffe es klappt beim nächsten Mal![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mädels, ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. Macht die Outlets unsicherund sichert euch die besten Sachen
. Und verwirrt den Abdul nicht so
.
Ich freue mich auf eure Berichte.
Muss morgen für mich so irre früh raus, daher gehe ich jetzt ins. Wünsche allen eine gute Nacht und schöne
.
Zwilli Extra-Knuddel für Dich.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
ripley66 aufregend ist kein Ausdruck!!
aber egal- wir "sehen" uns morgen...
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mädels - kurze Frage:
ist das Outlet erkennbar? nicht dass ich dreimal dran vorbeirausche![]()
Gute Nacht, Ellieschatz!!!
Sorry, werde mich nach den Ferien wieder melden. Göga steht hinter mir
Wünsch euch morgen ganz, ganz viel Spaß!!!!![]()
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
naja das ALDI Schild kann man nicht übersehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So Mädels, ich bin jetzt mal wech vom PC, wir sehen uns morgen, ich freu mich weiter, schlaft schön und träumt was nettes, bis denne![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ja, ich bin dann auch gleich mal in Richtung Bett unterwegs...ich wünsch euch allen eine gute Nacht und freu mich auf unsere Tour morgen!!
Gute Nacht ihr lieben.schön
Bis morgen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
gute Nacht die Damen!!
Ich feiere noch bisserl![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Frau Junkie
Danamaus
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin schon soooooooooo gespannt, wie es war und was sie ramschen konnten
SEID IHR SCHON DAAAAA ?????????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow