Hallo Frau Hoppenstedt, erzähl mal .... deine Ausbeute
![]()
Hallo Frau Hoppenstedt, erzähl mal .... deine Ausbeute
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Boar Tina, das ist ja ätzend, ich bin gut heim gekommen, erst A 46, dann A 59, dann A 1, dann A 3 und dann nochmal A 559 und schon war ich da
ging aber alles gut, nur in der Stadt wars noch ein wenig voll, der arme Junior mit diesen kosmetikverrückten Frauen den ganzen Tag, aber er hat es echt Mannhaft überstanden..
Prunija das fand ich auch.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Prunella!!!!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bei mir war auch kein Stau- aber ein überholender LKW jagte den nächstenund dann noch im Schneckentempo, meine Güte
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Aaaaalso, ich hab geschnappt:
2 PCC Schaumreiniger für 6 Euro
2 PCC Body Splash für je 4 Euro
Das 2-teil. Puderset für 6 Euro
Blush Duo für 5 Euro
Hollywood Kisses 5 Stück für 8 Euro
Ein paar Pantoffeln mit Vibration. Die sind echt klasse. Hab ich grade an den Füssen. SUPER, für 8 Euro
Und ich wurde gezwungen 2 Ricci Shirts zu kaufen. Da konnte ich echt nix für.
Achja, und jede Menge Signature natürlich.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Pruni- was hast Du außer Tova ergattert?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Aber das mit Mülheim-Kärlich ist echt ma ne Überlegung wert.
Ich hab mir das schonmal im Internet angesehen. Die vielen Läden, die es da gibt. Da könnte man mal gut einen Ausflug hinmachen. Sind ca. 190 km von mir..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh, muss ich dann auch noch Loriot auswendig lernen um bei euch mithalten zu können ???![]()
![]()