Ich habe beides da; der Unterschied ist erstmal die Konsistenz. Das PF ist etwas fester, das Mousse lockerer.
Das PF ist auch gelbstichiger in der Farbe, ich finde, das Mousse gleicht sich dem Hautton noch besser an.
Ich habe beide Versionen von dem Mousse und mische immer ein wenig, das klappt gut.
Aber der Outletbesuch war wirklich klasse, da denk ich immer noch gerne dran zurückDer krönende Abschluss war ja wohl unser Essen im Maredo. Könnt mich schon wieder unter den Tisch schmeissen
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Nabend ihr Süßen
ihr wart ja heute schon wieder fleissig..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tinaaaaa![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
man muss beim verteilen gut aufpassen, damit es nicht streifig wird.
Ich nehm das schon länger und bin sehr zufrieden.
Man sieht nicht geschminkt aus sondern leicht mattiert und hat eine frische Gesichtsfarbe.
Manchmal geb ich noch das Dreifachpuder drüber und letztens hab ichs mit dem Clear Radiance von BE kombiniert. Das geht auch.
Die Mousse habe ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Ich glaub, ich muss das Mousse morgen auch mal ausprobieren. Allerdings weiss ich nicht mehr so genau, wo ich es hin gepackt habe![]()
Alles Liebe Bonny
Hexinabei unserem verrückten Haufen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Bronzer ist spitze, den nehm ich jeden Tag. Und dann das Dreifachpuder drüber und alles ist geritzt. Meist leg ich dann mittags nochmal ein bischen nach und dann gehts auch einigermassen mit dem glänzen.
Alles Liebe Bonny
Huhu Ellie![]()
![]()
Alles Liebe Bonny