Schwelgt ihr schon wieder in Erinnerungen?
Ist das nicht komisch.
Man kann das keinem erzählen, der nicht mindestens genauso Ricci- oder Kosmetik- oder HS-bekloppt ist wie wir.
Das versteht kein Mensch, dass wir soviel Spass hatten und warum...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Miss Ellie
fast hätt ich dich vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Ach du liebe Zeit, im Ricci Thread wurde ja auch soviel geschrieben und Lucky ist wieder da. Muss erstmal nachlesen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich wäre so gerne dabei gewesen bei euch verrückten Hühner, war ganz neidisch und bin es immernoch...
ich finde es auch klasse, das man gleichgesinnte trifft...wer sonst versteht uns...mein männe schüttelt auch nur mit dem kopf...aber will trotzdem mal die tolle creme haben... (PCC zur Zeit)
Ich verliere den Überblick. Grüße an alle Dazugekommenen!!
Und hübsch war auch die kleine Nachwuchsbeauty!
Gruß
Wettergirl-
@ Prumella Naja, ich glaube zur Zeit bin ich 'noch' die Neue
habe mich mal frech dazu gemischt...![]()
[QUOTE=Hexina81;6772703]@ Prumella Naja, ich glaube zur Zeit bin ich 'noch' die Neue
habe mich mal frech dazu gemischt...[/QUOT
Hast du genau richtig gemacht![]()
Ach ist das lieb von euch
Naja dachte mir einfach nur, da ihr euch schon persönlich kennt...und so...
das kann ich euch garantieren, das ich mind. genauso bekloppt bin![]()
Miss Ellie, sag bloß, du bist erkältet?
Ich bin's nämlich...
Ich hab auch noch alle Bons, aber ich muss sie ja aufbewahren, wegen den 2 Jahren Garantiezeit![]()
Alles Liebe Bonny
, aber so ähnlich.
Meine Hausärztin hat mich heute schön aus dem Verkehr gezogen. Bin ja Ende letzten Jahres immer munter mit Fieber, Husten und so weiter arbeiten gewesen und gestern kam dann die Quittung. Es ging irgendwie nichts mehr. Habe einen Virusinfekt verschleppt und darf mich jetzt mindestens eine Woche brav schonen und ausruhen (das kann ich ja gar nicht gut - kann meinen Job so schlecht loslassen).
Viele Grüße
Miss Ellie
@Ellie...ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine...aber ich denke dank Ricci am Donnerstag kommst du wieder auf andere Gedanken und kannst mal abschalten!
Gute Besserung Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie