Ich komme ganz durcheinander mit den zwei Threads von Ricci.![]()
Ich komme ganz durcheinander mit den zwei Threads von Ricci.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielen lieben Dank![]()
Das hilft mir mit Sicherheit. Hatte erst vor gehabt , mit einen Stick zu besorgen und das Läppi mitzunehmen. Da hat Herr Bonny mich aber endgültig für verrückt erklärt![]()
Alles Liebe Bonny
Mittlerweile hab ich mich auch an die beiden Threads gewöhnt; hier ist's halt mehr zum Plauschen, im anderen direkt zu Ricci. Ich verfolg's dann einigermaßen parallel![]()
Ne, hab ich nicht. Läppi bleibt zu Hause. Er meinte nur, ich sollte mich im KH erholen.![]()
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht zaubi, wir sehen uns nächste Woche wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht, Zauber, schlaf schön!!
Für mich ja auch. Aber Männern tut es ja auch ganz gut, wenn wir Ihnen mal Recht geben![]()
Alles Liebe Bonny
doppelt und gelöscht
Tina![]()
Gruß
Wettergirl-
Nabend zusammen
muss erstmal 12 Seiten hier nachlesen.. Puh...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was wird denn erst sein, wenn ich nächste Woche wiederkomme?Schreibt bloss nicht soviel.
Alles Liebe Bonny
Ich bin am Wochenende auch weg, Bonny.
Vor Montag komm ich nicht an den PC.
Ich glaub, ich schenk mir dann das nachlesen.
Gruß
Wettergirl-
Och das ging ja noch..
Bonny, morgen bist Du schon dran?
Das ging ja jetzt doch schnell. Ich drück dir gaaaanz gaaanz dolle die Daumen, dass alles gut abläuft und Du schnell wieder auf den Füßen bist. Und für danach auch.
Aber weil wir alle hier in Gedanken bei Dir sind, wird es die schnellste Heilung der Medizingeschichte sein.
Wir brauchen Dich doch ganz schnell wieder. Wie soll Wetti sonst den Kofferraum voll kriegen..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr seid echt super...![]()
So Kinners, ich verabschiede mich jetzt. Wir schreiben uns nächste Woche wieder.
Macht es alle gut![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Aufhören...ich kann schon wieder niht mehr![]()
Bonny, ich drück dich!!
Lass es dir gut gehen und ich wünsche dir alles, alles Gute und eine rasche Genesung!!!!
Bonny, ich drück dich und wünsch dir alles Gute für morgen.
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gruß
Wettergirl-
die Damen
Haaaalt Bonny, lass Dich auch schnell noch von mir drücken- alles wird gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hi Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-