Kann leider nix zu Euren Outletbesuchen beitragen, da ich zu weit weg wohne, aber ich freu mich für Euch.
Nicht ärgern nur wundern.
Hier geht die Welt unter!!! Werde Sarah noch zu Ende schauen, dann ist family angesagt. Wünsche euch noch einen schönen Abend.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe gestern dem Outlet in Mülheim-Kärlich einen Besuch abgestattet. Ein paar Sachen habe ich für mich gefunden. Endlich nenne ich das Shamrock Love Schmuckset in gelbvergoldet mein eigen.Dann habe ich mir noch einen Vorrat meiner Lieblingsdüfte 65 und Sexy Secrets mitgenommen. Das Loose Powder Set mit dem Anti-Aging-Komplex habe ich auch gefunden. Es waren auch noch etliche Sets mit der Apfel-Creme und der Cellular Creme da, doch da habe ich mich nicht herangetraut. Auf der Sonderverkaufsfläche habe ich noch das graue RM-Strickbolero mit Lurex und Lochmuster für 7 Euro ergattert und eine 4-teilige Nickybettwäsche für 15 Euro.
In einem Regal standen auch noch die lila Pumps von Jean C. in meiner Größe rum und passten wie angegossen. Habe sehr mit mir gehadert und habe schweren Herzens verzichtet, da ich schon ähnliche lila Pumps zu Hause habe. Ja, ich war sehr vernünftig.![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh toll ich freu mich für dich!
leider wohne auch ich viel zu weit weg von dem outlet
ich habe mir heute sarah kern zu gemüte geführt....
gepflegte grüße curly
Huhu,
ich lass mal ein paar Grüßle hier. Hab mich gestern durch den Sturm nach Haus gekämpft, sass in einem Zug, den sie noch haben fahren bzw teilweise auf den Gleisen stehen lassen.
Heute hab ich dann direkt nen dicken Migräneanfall
Ihr habt ja gnädigerweise nicht soviel geschrieben.
Heute abend schau ich nur kurz rein, ich möchte den Film mit Senta Berger sehen.
Bonny, ichdich. Das wird schon mit deiner Tochter und wenn alle Stricke reissen, dann kommt sie halt zurück. Ist alles besser als krank werden.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
hab vor ein paar Tagen zum Geruecht um Ricarda geschrieben.... Also weiss jemand was davon dass sie den Sender wechseln soll? Waere ne Katastrophe!
LG
Steff
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....
Wetty?
Schade, zu spät!!!
Ohje, da hast du ja eine ereignisreiche Heimreise hinter dir.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@Mela
du wolltest ja wissen was meine Kosmetikerin gesagt hat über meine 'neue' Haut!
Zuerst hat sich nichts gesagt, aber beim Ausreinigen hat sie gemerkt, das es viel einfach geht und meine haut sich nicht schuppt, sie ist besser durchfeuchtet
und praller![]()
ich wünsche allen einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
mal kurz eben in die Runde
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich schau jetzt die Senta Berger.
Gruß
Wettergirl-
Bis nachher Wetti![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny, wie geht es Dir und Deiner Tochter?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu zaubi
es geht, danke der Nachfrage. Sie will es nochmal versuchen, geht nicht ins I-Net um den Kontakt zu Freunden zu vermeiden und will viel unternehmen. Am WE werden wir nochmal sprechen. Ich hoffe, sie bleibt. Mir geht es so lala, Bad nimmt langsam Formen an, aber der Dreck haltMomentan sind sie noch an arbeiten und wenn die Männer fertig sind, kann ich anfangen zu putzen.
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonnyso viel Dreck ist schlimm. Hoffe, Bad ist bald fertig. Und für dein Töchterchen drück ich Daumen, wäre schön, wenn sie durchhält. So ne Chance bekommt man ja nicht jeden Tag.
Miss Ellie, schönen Abend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke ihr Lieben, irgendwann wird es ja auch mal fertig. Aber gerade in der Anfangsphase sieht man ja überhaupt kein vorwärtskommen. Aber nächste Woche wird zumindest schon alles gefliest sein. Wenn dann die neuen Möbel da sind, haben wir das Schlimmste überstanden.
Alles Liebe Bonny
Danke Elliedas tut sowas von gut
![]()
Alles Liebe Bonny
Verabschiede mich für heute. Wünsche allen eine Gute Nacht
und schöne
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, jemand zuhause??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Abend
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela, wo fährst du denn hin, D oder beide?
Du den Virus wird man so schnell nimmer los. Ich fahr Donnerstag morgen nach H.
Das reicht mir dann aber auch.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich schau nach, aber ich glaub nicht dran.
Da müßte gerade wieder ne Karre aus dem Lager kommen und ich gerade daneben stehen.
Wenn die vom Boost so einen Rückruf starten, dann gibbet im outlet ne Überschwemmung.
Gruß
Wettergirl-
nee, ich hab gestern nicht mehr viel mitbekommen. Sie hat ja viel um die Ohren mit dem neuen Bad.
Gruß
Wettergirl-
Haste was gefunden, Mela?
Gruß
Wettergirl-
Bonny heut nicht da?
Gruß
Wettergirl-
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Heute ist es ruhig hier.
Gruß
Wettergirl-
Ja total, hab mich auch schon gewundert. Wo sind denn alle?
Viele Grüße
Miss Ellie