kauf dir doch einen bei qvc im outlet meine mutter hat ihren auch da her. oder guck mal bei DELL. da hab ich meinen her da kann man sich den selber zusammenstellen meiner hat einen deckel im matt violett passend zu meinem nokia handy. das hier ist meiner mit der farbe http://i.dell.com/images/global/prod...dio_17_295.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend Ihr Lieben; muss jetzt erstmal nachlesen bei euch![]()
Prunella
Schön, dass du da bist.
Gruß
Wettergirl-
ja zum shoppen nach venlo. so nen mist. echt.
wir haben heute noch schneeberge hier liegen von den letzten wochen deswegen ist es auch morgens immer super glatt wenn man zum auto geht, da der schnee tagsüber taut und abends das wasser wieder zu eis wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Muss bischen schmunzeln bei Schneebergen im Flachland. Melakomm mal zu uns.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei uns ist jetzt auch alles weißNicht ganz so doll, aber mir reicht es; ich möchte Frühling!
Bonny, also ist die Entscheidung jetzt gefallen in Costa Rica?
Ich seh Mela schon in ihren hohen Hacken zum Auto schlittern![]()
Alles Liebe Bonny
Der Schnee bleibt bei uns bis jetzt aber nicht liegen.
Gruß
Wettergirl-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ciao Viola
Gruß
Wettergirl-
Tschööö viola, bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
ne da bleiben die besser im schrank ich hab dann meine EMU´s an
http://www.bodycheck-shop.de/index.p...&artikel=21348 schließlich hab ich ja 6 farben zur auswahl.
Wetty, das ist aber eine lange Zeit!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetty, was ist mit deinem Sohn; oder hab ich da jetzt was überlesen?