Mädels, ich mach jetzt Feierabend.
Plaudert noch schön...
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jo, aber ich bin wenn dann nur in H dabei![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wir müssen uns ja nicht so früh treffen; je nachdem...
jaaaaaaaaaaa, geschafftknapp, egal
![]()
mei nerve....![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bin nun auch weg; ich wünsche euch eine geruhsame Nacht!!
Und? noch jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Konnte gestern nicht mehr kommen. Bin momentan nur müde!! Zu eurer Frage bzgl. Outletbesuch im April. Sicherlich werde ich jetzt nicht jeden Monat ins Outlet fahren. Dafür war mir der Weg einfach zu lang. Das Risiko, die weite Strecke zu fahren, um dann mit leeren Händen nach Hause zu kommen, ist mir einfach zu groß. Solltet ihr aber tatsächlich alle fahren, komme ich, wenn irgendwie möglich, auf jeden Fall!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, sie würde vielleicht auch, kommt auf den Tag an, denn ich muss eigentlich ab Mittwoch nach Ostern wieder arbeiten, insoweit wäre mir der Donnerstag oder Freitag lieber, dann könnte ich mir noch mal einen Tag frei nehmen....
Schätzekenich war gestern erst spät zu Hause und dann zu schwach, den PC noch mal anzuwerfen, aber wie schon gesagt, ich wäre auch gerne dabei, bin in der Woche vor Ostern zum Skilaufen und dann ab Ostersamstag wieder im Lande....
Ja ja die Nerven von uns Fußballfansaber hat doch geklappt, trotz der Schlappe letzten Samstag in Köln
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Dann halten wir Donnerstag, den 08.04. doch einfach mal fest.
Ich muss mir in letzter Zeit alles aufschreiben. Habe gestern Abend einen ganz wichtigen Schultermin verpasst.(Oberstufe: Wahlmöglichkeiten und Pflichtbelegung)
Stimmt, immerhin habt Ihr nen Punkt geholt, andere Vereine, die hier ganz in der Nähe sind haben das nicht geschafft
Aber trotzdemhabt Ihr uns nicht gschlagen
Dann notiere ich mir jetzt auch mal den 08.04. und wir versuchen diesen Termin, mal sehen, was die anderen Mädels sagen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das heißt dann wahrscheinlich den ganzen Tag freischaufeln, oder?Ich meine nur. Wenn ich so höre, MC Donalds und Maredo!!
![]()
Quäl dich sachte!Ich habe heute frei und halte mich hier irgendwie wach. Meine Fenster wollen allerdings auch noch heute geputzt werden.
Was Denn Hier Los?
Bitte Update Ich Kann Unmöglich Die Ganzen Seiten Nachlesen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo mela
war doch noch gar nicht soviel los!!Nächster Outlettermin eventuell am 08.04.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Handy? Wir sind doch mobil!!
tina![]()