Ich schrei mich hier gerade weg, weil ich mir vorstelle, wie Duam Tisch liegst und nicht mer piep sagen kannst
Sauerbraten mit Klöße, Du bist ja auch wahnsinnig, danach kann man doch nur ins Koma fallen
Ich war ganz brav und hab beim Chinesen Hühnerfleisch mit Spargel gegessen, ganz leicht und bekömmlichDeshalb haue ich mir hier gerade auch mal wieder nen Kaffee rein.
Ach ne is dass schön hier![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bei uns gabs heute Gulasch mit Klösse und Salat, gönn mir auch einen Capuccino gerade.
Alles Liebe Bonny
Ich war auch beim Asiaten![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wir haben hier so einen Essens-Bringdienst, da gibts immer Tagesmenü oder Pommes/Currywurst.
Ich ernähre mich also ganz bewusst... oder wie heißt das?? *platzausallennähten*
Und ausserdem ist der Büroschlaf doch der gesündeste....
Die Kollegen nerven und ein paar Kunden auch, ich will nach Hause.....
Noch 3 Wochen und der Rest von dieser, dann ist 10 x ausschlafen angesagt, ne eigentlich 9 x, 1 x muss ich ja früh aufstehen und nach Hückelhoven juckeln...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ups Tina, und abends musst du dann nochmal für Familie kochen?
Alles Liebe Bonny
Kurze Info aus dem Outlet Düsseldorf:
MAC (2 Stück, originalverpackt/versiegelt) 6,04 EUR
LE 2009 (teilweise originalverpackt) 15,12 EUR
Geändert von KASI26 (11.03.2010 um 15:35 Uhr)
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela. Ja, sah frisch aufgefüllt aus. Allerdings nur MAC und eben die LE an "neuen" Sachen. Die Booster sind wahrscheinlich auch wieder mehr geworden, aber wen wundert´s :) Im Videotext stand, dass die in Hückelhoven 5 EUR kosten... Wahnsinn. Vielleicht sind da auch Hammer und Meißel für die Entnahme drin?!??!?! :)))
Und die LE 2008 gab es auch noch. Davon auch ein paar mehr, schließlich brauchen die die aktuelle LE ja bei QVC noch für Ende des Jahres :)
Achso, das mit dem MAC hatte ich in deinem Bericht gestern Abend garnicht gelesen :) Nee, war total leer im Laden. Diese Voodoo war wieder da, mehr brauche ich nicht zu sagen... Habe meine Erfahrung mit der gemacht. Jedesmal sagt sie: "Ich muss ihren Ausweis sehen damit sie den Rabatt bekommen, ich kann mir nicht alle Gesichter merken, beim nächsten Mal erkenne ich sie"... Naja, das sagt sie jedes Mal.
Im zweiten Outlet hinten war mehr los, aber es sah da aus wie auf dem Schlachthof. Teilweise haben die Frauen in den Paketen gewühlt und den am Rand stehenden Männern zugeschmissen. Dafür das es 15 EUR immernoch kostet, verstehe ich die Aufregung nicht... Dafür war hinten aber meine Lieblingsverkäuferin.
ja das mit dem MAC hab ich gestern vergessen zu schreiben ich hatte es heute früh hier noch nachgetragen. ich hatte gestern glück und wurde von helli bedient.
ja da war ich auch, war auch nicht soviel los und ich war überrascht wieviel es noch gab schuhe und auch BW da es ja nur noch zwei tage geht. oh wer ist denn deine lieblingsverkäuferin.?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist eine blonde mit längeren Haaren. Ich sehe sie aber selten dort. Ist auch noch jünger. Daniela heiß sie glaube ich.
Ja, sie berlinert. Genau. Die sagt manchmal im Laden so Sachen wie
Bitte, Danke, Selbstverständlich, Hallo, Einen schönen Tag noch, etc.
Das höre ich sonst sehr selten...
Spring mal kurz rein, um allen Beauties einen schönen Abend zu wünschen. Bin auch heute total erschossen.Neben mir steht ein Glas Rotwein und das ist für mich immer das beste Schlafmittel.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Rotwein hört sich gut an.
Mir war heute nur kalt. Ich kann das Wetter nicht mehr ab.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti![]()
die Sächelchen sind heute angekommen![]()
Alles Liebe Bonny
Hallihallo Bonny.
Das ging aber schnell.
Gruß
Wettergirl-
Ich war heute beim Zahnarzt.
Der Termin war längst überfällig, aber ich bin der weltgrößte Schisser
Es war gar nicht so schlimm, ein wenig Zahnstein und ein kleines Plömpchen musste neu gemacht werden.
Gruß
Wettergirl-
Rotwein vertrage ich überhaupt nicht. Außerdem habe ich schon länger kein Alkohol mehr getrunken.
Oh, du bist hart im Nehmen. Ich lass mir bei jeder Kleinigkeit eine Spritze geben. Die Angst, dass er an den Nerv kommt, ist viel zu groß. Göga hat schon einige Horrorgeschichten erzählt. Er lässt sich nur im Notfall eine Spritze geben. Weiß aber auch nicht, ob ich ihm alles so glauben soll.![]()
Bei Rotwein hab ich den Verdacht, dass er mir Kopfweh macht.
Gruß
Wettergirl-
Schöner Reim!!Ich muss immer schauen, welchen ich vertrage. Ich habe damals :opa: gerne diesen Rose getrunken. Wie heißt er nochmal?
90/90er Jahre, bauchige, ich glaube grüne Flasche. Haben irgendwie alle getrunken....
Ach, was ich sagen wollte, ist, von dem Wein habe ich immer Kopfschmerzen bekommen.
Oh Wetty, ich habe bei Sarah eine gaaaanz, gaanz tolle Uhr gesehen.Wollte mir doch eigentlich in der Stadt eine neue Uhr kaufen, weil ich bei unserem Juwelier noch einen offenen Gutschein habe...
Schau mal!!! Was sagst du dazu??
So eine ähnliche gibt es wohl auch von Swarowski. Such den Link von only mal eben raus.......
Guck hier
Ist die nicht![]()