Der letzte Link funzt nicht.
Mir gefällt die Uhr nicht so sehr, kann dir aber nicht genau den Grund dafür sagen.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe sie auch gesucht, bis only mich netterweise aufgeklärt hat.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh, warte, ich versuche es gleich nochmal
bei mir war das so eineUhr
Mir gefällt sie immer noch nicht.
Willst du wirklich soviel Geld ausgeben?
Gruß
Wettergirl-
post 2322
Na ja, ich hoffe ja auf ein gutes Angebot.
Ich werde mir erstmal die Präsentation angucken, vielleicht gefällt sie mir dann ja nicht mehr so gut.
na was les ich hier von Uhr![]()
original
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...egoryName=0310
sarah
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17794652
ich find die super und das wird auf jedenfall meine wo ich bei ricci doch nix bestellt hatte.
und die uhr geht auf knopf dann kommt die LED Ziffern zum vorschein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo mela,
ich find sie auch toll!! Wetty hat mich jetzt so ein wenig verunsichert. Werde die Präsi auf jeden Fall abwarten.
Und wenn ein Kristall rausgeht, was dann?
Gruß
Wettergirl-
Siehste!
Gruß
Wettergirl-
Mir fällt gerade ein "Matheus"! Ja sag mal, liegt es jetzt am Weingenuss?? Wie hat denn der Rosé geheißen? Vielleicht nur anders geschrieben? Helf mir doch mal Wetty!!
naja das ist doch ganz einfach wenn du auf den knopf drückst dann leutet die uhrzeit auf die steine sind weiß und durch das LED licht welches angeht beim drücken sehen die steine dann zb rot oder blau oder so aus.
und ich muss sagen im gegensatz zur steinverarbeitung zu Ricci kann sich sarah echt sehen lassen. die hat super schmuck die steine sind immer richtig gut gefasst und da fällt so schnell nix raus. Da war noch nie was krum oder schief geklebt oder sowas. Bei ricci sieht man ja sehr oft das die steine schon kurz vorm rausfallen sind weil die krum sind das gibts bei sarah überhaupt nicht. deswegen gehe ich auch bei der uhr davon aus das das alles i.o. ist also ich glaube da fallen eher bei ricci die steine raus als bei sarah. den ring habe ich auch und der ist top. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17550077
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ihn gefunden. Ja, ich schäme mich. Sowas habe ich damals getrunken. War aber lecker.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Ihr Lieben!!
Huhu geh erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
pruni, violaschau gerade GNTM. Pruni, bist du das?
Wohnt ihr so dicht beieinander? Hätte Pruni jetzt nicht wiedererkannt!!
spring wieder zu den MOdels