Fisch und Jungfrau soll nicht so gut gehen, oder????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jungfrau-Menschen sind auch sehr sehr nett- und manchmal auch speziell![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ups![]()
Steinbock Asz. Skorpion
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Pruni was ist denn Dein Mann?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab nur Krebse um mich rum.
Huhu, schönen Abend.
Ich habe einige Freundinnen und Freunde, die alle Ende August Geburtstag haben. Es muss wohl doch gehen mit Jungfrau und Fisch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Fisch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eine meiner besten Freundinnen ist Wassermann, soll ja auch nicht passen. Tut es aberAber ich kenne auch extrem viele Fische und Krebse. Und eine sehr nette Steinbock.
LG Zauberwald
HSE24-Junkie, wie finden bestimmt noch ein paar Jungfrauen für dichWir sollten einen Aufruf starten.
![]()
LG Zauberwald