Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke hab ich nicht mitbekommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, blöd, dass ich keinen Urlaub bekommen konnte... Aber wenn ich denn im Büro sitze, werde ich im Gedanken bei euch sein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie![]()
Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Viola, Mibie, Prunella, Ripley.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Frau Hoppenstedt![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Am Samstag Abend war ich kurz davor, den Schal zu verbrennenim Ernst ich habe langsam die Nase wirklich voll.
Man muss jetzt schon in fremde schwqrz gelbe Stadien gehen, um überhaupt etwas zu sehen, was mit Fußball zu tun hat
Aber im Ernst, wie machen wir das denn mit erkennen und so?
Tinas Nummer habe ich ja und auch schon ein Foto gesehen, aber ansonsten???? Oder erkennen wir uns an den hektischen Blicken auf die Kosmetikregale![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich seh schon, wir werden uns erkennen und ich muss es schon wieder sagen, ich freu mich echt riesig![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Nehmt doch ein Post-it oder so und schreibt groß: "JUNKIE" drauf oder "BJ" und klebt ihn euch auf die Brust![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich seh schon...es wird lustig mit euch.
Und wahrscheinlich, so hab ich gerade erfahren, kann ich doch noch mit nach H
Tina, du bist die Beste!!![]()
.lol:![]()
![]()
:lautlach.