Ich weiss auch nicht, was ich noch sagen/schreiben soll.
Bin total verwirrt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht,schön, bis morgen
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Naaaaaacht![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gute Nacht euch allen!!
Alles wird gut Junkie !!!!![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mädels
ganz ruhig- mein WLan hat den Geist aufgegeben
Kaum ist man mal 5 Min. weg, schon spinnt ihr euch was zusammen![]()
![]()
![]()
Gehe jetzt ins- bis morsche
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke Ripley![]()
zurück
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Moin Mela.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu Tina![]()
ach ich bin schon ganz wuschig, morgen um die Zeit dauerts nicht mehr lang
Ich bin ja sooooo gespannt auf Euch und natürlich auch auf das Outlet-Shopping-Erlebnis![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was, Du bist neidisch? Ich dachte Du freust Dich für mich mit
Ich bin mal gespannt, in dem Hotel war ich noch nicht, das ist mir empfohlen worden, kenne schon andere. Auf jeden Fall sind das immer herrliche Tage, sich mal so richtig verwöhnen lassen ist schon einfach ein
Mela
dann bist Du ja wieder bei mir um die Ecke, der Day-Spa ist ja von meinem Büro nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wir hatten ja schon mal drüber geschrieben, das ist auch ein echtes Träumchen dieses Ding, einfach herrlich da drinnen und das ist auch wirklich ein richtig toller Tag ganz weit weg vom üblichen Alltag, ich freu mich für Dich![]()
Liebe Grüße ripley1966
Och Schnucki,
ich gönne euch beiden eure Verwöhnstunden von Herzen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu
schlaft ihr alle schon vor?
Das nenn ich vernünftig..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu,
jetzt kommt Grey´s Anatomy
Alle schon die kilometerlangen Listen für morgen fertig????![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich hätt gern Amazing grace Duschgel und Parfum, alles, was an Lippis da ist und 1 Pfund Bodylotion und hmm, überlege noch .........![]()
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke für den Hinweis mußte erst mal umschalten. Habe momentan wenig Zeit auf allen Hochzeiten zu tanzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend miteinander!!
Hallo ihr lieben,
ich guck im ZDF die neue Serie über die "Wechseljahre".
Muss mich ja mal langsam drauf vorbereiten..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
sagt mal wer kommt denn morgen alles mit?
Ihr Lieben,
ich war heute im Outlet in H., weil ich für jemanden den TOVA-Duft holen wollte. Natürlich habe ich vorher angerufen und gefragt, ob etwas an Kosmetik da sei. Die nette Dame am Telefon verriet mir, dass zwar jede Menge von Ricci da war, aber alles schon wieder verkauft sei. Aber es sei noch eine Palette angekommen, die sie heute nachmittag auspacken wollten. Ich bin dann am späten Nachmittag hingefahren und es war in der Tat einiges von Ricci da - jedoch das meiste hinter der Schmucktheke. Sie dürfen keine Kosmetik mehr verkaufen, die geöffnet war, weshalb viele Schätze in einer großen Kiste für den Müll parat lagen. Man muss halt fragen, was sie dort hinter der Theke Schönes haben
In der Vitrine vorne links am Eingang könnt Ihr schauen, was evtl. da ist. Ich habe dieses Mal sogar ein Peeling von Alpha H. gesehen, ob das allerdings morgen noch da ist -
Ich wünsche den Outlet-Damen morgen viel Vergnügen. Auf dass Ihr reichlich Geld ausgeben könnt. TOVA ist jedenfalls in rauen Mengen dort![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra