Gute Nacht Wetti, schlaf schön.
Gute Nacht Wetti, schlaf schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
schön Wetti.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti,Träum was schönes
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mädels, ich bin breitaber es war echt gut euch zu lesen ... so kann das Wochenende beginnen!!!!
![]()
![]()
Bis morgen!!!!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE. Schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nabend Ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort.
Der FC hat heute endlich sein drittes (unfassbar erst das Dritte) Heimspiel gewonnen![]()
![]()
![]()
Ich gehe mal davon aus, das ist jetzt der Klassenerhalt und bin froh, obwohl ich mich freuen, würde, wenns noch ein paar Punkte mehr gäbe
Ansonsten sitze ich gepflegt auf der Couch, eingesprüht mit Ricci Body Splash, habe am späten Nachmittag zwei Stunden Tennis gespielt, endlich wieder draußenund es geht mir gut.
Will noch fit bleiben und gleich EG schauen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ihr Lieben - ich verabschiede mich ins.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Zwilli - Extra-für Dich
Viele Grüße
Miss Ellie
Ripley
Mein Papa ist auch Köln-Fan und freut sich gerade riesig, dass die jetzt doch nochmal durchstarten (innerhalb ihrer Möglichkeiten)
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen von EG.
Ich werde mich jetzt mit meinem restlichen Rotwein auf's Sofa verkrümeln und den Rest von "Let's dance" gucken.
Pruni
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, Glückwunsch zum Sieg.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sorry Süsse, ich hoffe mit
Außer uns beiden Nachtschwärmern sind wohl alle Mädels schon schlafen gegangen, aber ich will noch unbedingt gleich schauen, aber dann bin ich auch weg, bin nämlich ganz schön müde
Hoffe Du hast ein schönes WE und die Nachrichten sind gut![]()
Übrigens ich wollte mir auch noch mal die Hollywood Glosse bestellen, die sind echt der Knaller, da werde ich mich dran gewöhnen, die Farben sind toll nicht so aufdringlich und halten gut, bin echt begeistert![]()
Liebe Grüße ripley1966
Schnucki, ich mach mich gleich mal vom Acker hier, schaue noch was und dann ab ins Bettchen
Dir ne gute Nacht und schlaf schön meine Liebe ganz doll![]()
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Bin heute mit so einem dicken Kopp aufgestanden. Das letzte Glas Rotwein mit euch gestern abend war wohl schlecht.
Jetzt komm ich so langsam in die Gänge.
Trotz allem hab ich noch etwas Gartenarbeit geschafft und auch ein wenig eG geschaut.
Marianne sieht wirklich toll aus.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend die Mädels
Huhu Wetti und Brookie
Alles Liebe Bonny
Brookie
Ich Paracetamol genommen, ist so ein Spezialmittel Migräflux.
Aber das hatte heute null Wirkung. Gut, dass mein Köpple wieder klar ist.
Das Tag hab ich nicht bestellt, es war eh schon weg. Ich hab noch nichts von EG, bin doch mit allem von RM eingedeckt.
Ich schwör auf die 24h Creme.
Sollte mir die aber mal nicht mehr gefallen, wäre EG meine erste Wahl.
Gruß
Wettergirl-
Bonny, ich überschlag mich jetzt vor Freude.
Es ist so schön, von dir zu hören. Wie geht es dir????
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jippie Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Noch nicht so ganz Wetti, ich sitzt ja hier immer noch mit meinem fuss. Und da werd ich doch wohl nochmal unters Messer müssen, damit die Titanplatten da wieder rauskommen. Aber das ist ne Kleinigkeit von 20 minuten, die sitz ich doch auf einer Arschbacke ab
Wie war denn dein Urlaub und für die anderen, wie war eure Outlettour?????
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Das ist ja noch nicht klar, muss ja immer noch auf diesen komischen Vorfussentlastungsschuh laufen, erst wenn ich wieder richtig laufen darf, dann kann man ein Ergebnis feststellen. Aber die zehen stehen schon wieder richtig schön gerade und am kleinen Zeh kann ich schon wieder meinen fussnagel sehen. Das ging ja vorher nicht wegen der Krümmung. Sieht wohl alles ganz gut aus. Montag muss ich mich wieder zur Kontrolle im KH vorstellen und dann fangen die auch schon mit Physiotherapie an.
Alles Liebe Bonny
Das hört sich doch gut an.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Junkie .... biste schon im Freudenrausch an die Decke gesprungen????
Hi Mibie
Gruß
Wettergirl-