Mibie
Mibie
Gruß
Wettergirl-
Wenn die Outlet-Mädels wüssten, wie wir über ihre "Freundlichkeit" und ihren super "Kundenservice" reden und dass jede ihren "Namen" hat..
Achja, es gibt ja wieder große Rabattaktion, auch auf Taschen und die Modeklamotten. Gut, dass ich die Woche nicht kann.. Puh..
Aber nächste Woche.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
N'abend die Damen!!
Mela, hattest du einen angenehmen Spa-Aufenthalt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Prunella
Gruß
Wettergirl-
huhu ja danke hatte ich war sehr schön und ich hab wieder lob abgeholt die hatte gedacht ich hätte make up drauf und wollte mich abschminken da meinte ich wieso make up ich hab nix im gesicht außer gloss. da hat die echt doof geguckt wie sie haben nix drauf? und haben so ne schöne haut![]()
tja das wollte ich ja nur hören da hab ich mich sehr gefreut.
und auch ihre 99 eur augencreme ist sie bei mir nicht losgeworden.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi pruni, ich bin am![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Huhu Pruni,
Mibie hat die nächste Stunde keine Zeit, weil sie wichtige Lektüre hat.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja 10 jahre ricci müssen sich ja auch bezahlt machen woll? schließlich muss ja das ganze böse Silikon auch was bewirkendie hatte mich auch gefragt was ich für ne kosmetik nehme hab ich aber nicht gesagt nur ne freuchtigkeitspflege ich dachte wenn ich der sage das ich ne 5 eur creme aus dem qvc outlet nehme 100 ml dann fällt die mir tot um weil die gesichtscreme die sie mir heute drauf gemacht hatte kostet schlappe 170 eur
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031019.html
Puhh, muss erstmal Pause machen .... das muss ja![]()
![]()
spitzenmäßig auf der Messe sein ... ab wann gibt es die Karten???
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Am Besten ist, dass man sich schonmal grob auf einen Termiin einigt.
Dann kann man direkt zuschlagen, wenn die Tickets rauskommen.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, kennst du dich da aus, wie ich da mit der Bahn hinkomme, oder mela??? Sonst müsst ihr mich vom Bahnhof irgendwo abholen![]()
Ich wär auch für den Samstag; ist man nach allen Seiten noch flexibler![]()
![]()
Ich hab grad noch mal die ersten Seiten vom letzten Jahr gelesen.
Ich lach mich schlapp, wenn ich die Beiträge von "Charmia" lese, wenn man bedenkt, wer sie ist..![]()
Samstag nachmittag ist wohl die beste Lösung, da sind wir vorher und nachher "flexibel"..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mibie, ich habs mal gerade gegoogelt und tatsächlich gibt es noch die gute alte Straßenbahnlinie 709.
Die fährt direktemang vom HBF bis zum Rheincenter Neuss. Das ist direkt auf der anderen Rheinseite, die nächste Haltestelle nach Lauswart.
So müßte es hinkommen.
Mela, wo liegt das Hotel denn genau, wo sie die Look durchführen.
Gruß
Wettergirl-
also wenn sie das wieder da machen dann ist es das swiss hotel in neuss is direkt andre rheinseite.
http://www.swissotel.com/DE/Destinat...el+Description
http://www.swissotel.com/DE/Destinat...and+Directions
Ich verfalle gerade schon in totale Vorfreude auf September
Kann man auf der Messe dann auch shoppen oder nur gucken...nicht anfassen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
So, ich geh nun ins Bett.
Morgen muss ich nochmal früh aufstehen.
![]()
Gruß
Wettergirl-