Mädels (Miss Ellie, MIBIE und Tina+Junior) vielen Dank - dann kann ja nix mehr schief gehen!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bin dann mal wegvielleicht schaue ich nachher nochmal rein
- wenn ihr alle schon schlummert?
![]()
Junkie, ich denk an dich
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
so es ist erledigt
der nächste Streich folgt am 5.6
Vielen lieben Dank@ meine Mädels (Pruni, Mela, MIBIE, Frau Tina+Junior, Miss Ellie, Ripley) für die Daumen
![]()
und wie wars denn junkie? liefs denn Rund?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela- es war okay, aber keine Ahnung was rauskommt
![]()
ja das weiss man nie ich kann mich auch immer überhaupt nicht einschätzen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich auch, vorallem waren es 90% Rechenaufgaben, da kann man auch ganz schnell mal daneben liegen![]()
guten Abend
Gruß
Wettergirl-
wetty- warste brav wählen?
Ja, bin ein braver Staatsbürger, obwohl ich befürchte, dass es keinen Unterschied macht.
Gruß
Wettergirl-
sowieso nichtund die Bildung wird erst konkret besser bzw. sinnvoller wenn der Staat die Sache übernimmt und nicht die Länder
aber brave wetty![]()
Bildung :ohmacht:
die sollen erstmal G8 abschaffen oder alles ordentlich durchdenken.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt haben sie ja neue Probleme- das liebe GELD![]()
Guten Abend Ihr Lieben!!
![]()
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Pruni
@ wetty: keine Ahnungaber diese Solidaritätsgequatsche geht mir nur noch auf die Nerven
ob D oder EU
![]()
wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu ja das frag ich mich auch, weil wenn man das ja nicht für die hilfe nehmen würde wofür dann garnicht sicher... obwohl sind ja eh nur alles neue schulden. nur ich frag mich auch, wir sind ja immer ganz vorne dabei nur was ist wohl wenn es uns mal nicht gut geht, ob dann auch alle so fleißig uns helfen würden? ich sag mal NEIN![]()
Zauber
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettergirl.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)