[QUOTE=Mela;7431972]Du bist ja wahnsinnig!! Also ich habe mir bisher erst 2 Chanellacke geleistet. Vor Jahren, weiß gar nicht ob es die Farbe noch gibt, so ein ganz tolles rot, nicht zu schreiend, aber auch nicht zu dunkel und dann musst du dir mal die Farbe cosmic violine angucken.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das haste schön geschrieben. Wir stürmen die Liegestühle und machen es uns schön gemütlich. Das wird lustig.
So isset, Wetti. Mit ner 40 Stunden-Woche schlecht machbar. Aber in den Weihnachtsferien da gehts dann mal.
Isch hab nur jede Menge Borussia-Trikots und ein D-T-Shirt mit Andy Möller drauf. Ich glaub damit bin ich etwas falsch gekleidet.
Helga nach MH...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Isch hab nur jede Menge Borussia-Trikots und ein D-T-Shirt mit Andy Möller drauf. Ich glaub damit bin ich etwas falsch gekleidet.
Herrlich, unser Heintje!!! Den habe ich ja ganz vergessen!!!![]()
Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr. Dann war da noch eine etwas korpulentere Dame mit kurzem Haar. Sehr ernst, dachte anfangs sie könnte nicht lächeln, habe mich dann aber privat mir ihr unterhalten und da war sie ganz nett. Ist aber schon länger her. Deswegen leider keine genaueren Angaben. Werde das nächste Mal eine Kamera mitnehmen.![]()
[QUOTE=Mela;7432200]mmmh also blonde kenn ich zwei in d dorf aber hohe stimmen haben die nicht. sind aber beide sehr nett.
Also nett war sie auch.![]()
Und Wetty, was wirst du anziehen? Wie willst du das denn noch toppen?
Was macht eigentlich Zumba? Habt ihr da zugegriffen? Ich überlege ja noch. In dem Zumbathread sind alle begeistert. Mittlerweile habe ich mir übrigens auch den Power Pilates Gym zugelegt und bin total begeistert.
Steht bei uns im Wohnzimmer. Ist ja nicht soo groß. Ich gehe so gut wie jeden Tag drauf. Muss unbedingt an der Bauchmuskulatur arbeiten und die Arme. Habe so gar keine Kraft mehr in den Armen und mit dem Power Gym klappt das ganz gut. Habe den Kauf bis heute nicht bereut. Enttäuscht bin ich nur von Sohnemann und Göga. Habe mir mehr versprochen. Sind nicht zu begeistern!!
![]()
Das Ding geht ganz schön in die Arme, mag man gar nicht glauben.
Wo hast du ihn denn her?
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-