Wetti - wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald![]()
Wetti - wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sach mal Wetti, ist das mit den Halsschmerzen ansteckend übers Netz??
Junior ist heute alleine zum Onkel Doktor, weil er welche hatte. Und?
Ne Halsentzündung hat er. Muss aber keine Antibiotika oder so nehmen, nur Lutschtabletten und 2 Tage nicht schwimmen. SUPER bei dem Wetter...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frau Junkie,
Ich wünsch Dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub, viel Sonne, viele nette Jungs und viele Knuddler mit Hundi. Vergiss aber die Mama nicht......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina
kennst Du schon mein neues Lieblingsprodukt? Riccis Pearl Bronzer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo geht es denn hin Frau Junkie?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, muss noch ein paar Kartons packen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön. Bis ganz bald
Pruni einen extra-für Dich
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, wo zieht ihr denn hin? Weit vom alten zuhause? Von Wohnung in eín Haus oder wie oder wo???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Noch ein paar Jahre drauf, dann zieh ich auch in mein eigenes Häuschen ... das ohne Fenster und Türen
Hallo zusammen
Junkie, ich wünsch dir auch einen gaaaaaanz, ganz tollen Urlaub .... lässte die Sau raus oder willste dich erholen ... oder beides????
Mach einfach das, was dir Spaß macht!!!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Junkie, wann genau geht's denn los; morgen?
Gruß und Kuss von Pruni
Huhu Mibie
Mit den unterirdischen Möbeln pack mal ruhig noch ein paar Jahrzehnte drauf......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin dann auch mal weg; schlaft schön!!
Junkie, hab einen wundervollen Urlaub!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni, schlaf gut!!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
schön ihr Lieben. Bis morgen
Mibie, mach bitte das Licht aus. Du bist heute dran..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen
war gestern nicht im Outlet. War leider zu spät dran!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bei uns gibts jetzt einen schönen satten Landregen und kühle Luft, hach ist das schön
Hat Kotek eigentlich schon Bericht erstattet oder war sie gar nicht mehr im outlet?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels,
ich habe jetzt hier nicht nachgelesen, darum weiß ich nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Aber: Es lohnt sich momentan, nach Hückelhoven zu fahren. Die Regale laufen über mit Ricci Kosmetik, und zwar alles, was das Herz begehrt. Vitm. C, Basic, Womeno, Cellular, Handmaske, Pearl Bronzer, jede Menge GIM`s, (fast) alle Duftsorten, Ruby C. etc. Ich traute meinen Augen kaum, als ich den Laden betrat, soviel habe ich noch nie dort gesehen.
Anscheinend brauchen sie nun doch nichts mehr wegzuschmeißen![]()
Auch in der Schmuckvitrine schlummert so manches Schätzken von Ricci und wartet auf Euch .....
Also - wer kann und was braucht - nix wie hin![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hi Chandra,
Mela hatte das auch mal geschrieben.
Sieht es in D auch so gut aus oder nur in H?
Gruß
Wettergirl-
huhu wann bist du denn da gewesen? ist es immer noch so ein paradies? ich war fr. da und hab auch meinen Augen nicht getraut es gab das was du auch sagst hammer oder? gabs auch noch RC sets? mit den feilen da gabs fr. total viel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Wetti
hier hats auch geregnet und es wird kühler, kann ich auch gut gebrauchen. Die nächsten Tage sollen auch kühler und regnerischer werden, ich finde eine Pause von der Hitze ist nicht das schlechteste.
Ich hatte heute einen herrlichen Tag, ich könnte mir in den Po beißen und noch schlimmeres. Auf dem Heimweg von der Arbeit fing mein Auto an komischen Geräusche zu machen. Ich am Rand angehalten und wollte mal nachsehen. Vor dem aussteigen nicht richtig hingesehen und bumms die Türe in ein fahrendes Auto gehauen
Nur Blechschaden, aber da hätte ich auch verdammt gut drauf verzichten können, ich habe nämlich auch nen dicken Kitsch im Auto, ich ärgere mich schwarz über meine eigene DummheitDas wird schön teuer werden, so ein Mist.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wenn mich das Fieber packt, fahr ich vielleicht morgen nach D. H ist mir zu weit.
Ich möcht ja immer noch ne weiße Kipling haben.![]()
Gruß
Wettergirl-
Mensch, da ist ja in H noch immer das Paradies, danke für den Bericht Chandra.
Aber dank einer lieben Beauty![]()
musste ich nicht selbst hinfahren
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Ärger dich nicht zu sehr, solche Dinge können passieren. ISt doch gut, wenn nichts schlimmeres passiert ist.
Waren die Geräusche denn hinterher weg?
Ich mach immer die Musik lauter, dann hör ich keine Geräusche.
Gruß
Wettergirl-