Von Ricci brauch ich eh nichts. Bin bis zum Stehkragen eingedeckt.
Gruß
Wettergirl-
Wie gesagt, habe ja auch schon Erfahrungswerte. Bin auch zufrieden. Ich hadere nur immer mit den Farben. Bei den Knallfarben musst du überlegen, was du dazu tragen kannst? Ich habe echt nur schwarze, braune und weiße Taschen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bräuchte neuen Schmuck!!Meine Finger sind irgendwie schlanker geworden. Vermutlich durch die Blutdrucktabletten. Werde ich das nächste Mal mal abchecken.
Lady, du musst ins Outlet.
Gruß
Wettergirl-
Mir gefällt immo der Diamant Vintage Schmuck so gut.
Gruß
Wettergirl-
Ich seh auch immer die Waltraud so gerne, auch wenn mir die Sachen zu teuer sind.
Gruß
Wettergirl-
Rot ist für mich eher eine Sommerfarbe. Grün kann ich schlecht kombinieren und grau ist fast schwarz.Bin eine sehr schwierige Kundin!!
Mich muss man immer in Ruhe lassen. Ich finde meine Sachen immer alleine. Werde aber immer gerne als Beraterin mitgenommen.
Du meinst wegen des Schmucks? Ich schau immer ganz gern bei SK. Bin aber auch auf Riccis neuen Schmuck gespannt. Fänd Silber mal wieder ganz schön. So wie zu HSE Zeiten. Habe mir damals zwar noch keinen Schmuck gekauft, aber es gibt ja auch ebay!![]()
Hast du dir denn dieses Armband gekauft?
Ich glaub, ich hab das mal zufällig im TV gesehen.
Gruß
Wettergirl-
Ach so, ein Nagellackjunkie biste auch.
Grüne Oberteile habe ich immer zuhause.
Gruß
Wettergirl-
Dieses riesige Flexband. Da hast du doch so von geschwärmt.
Gruß
Wettergirl-
Ja, aber nur die blaustichigen.
Bin ein Wintertyp: da geht auch schwarz, weiss, rot, alles pastellfarben, braun, flieder, zitronengelb, grau...
Gruß
Wettergirl-
Ach so!!!Nein, habe ja gerade erwähnt, dass du mich erfolgreich davon abgehalten hast. Da kannst du mal sehen, ist gar nicht so lange her und schon wieder ganz vergessen. Ich habe für unsere Kurze beim SSV gut zugeschlagen. Peinlich fand ich es hinterher nur, dass ich, als ich den Kassenbon einige Tage später abheften wollte, nicht mehr wusste, was ich für sie gekauft habe, geschweige denn, wie es aussieht!!!
![]()
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo die Farbkarten total in waren. Gott, was haben wir immerwenn die mit ihren Kärtchen reinkamen und man nur diese FArben zeigen durfte!!
Meistens hummer, lindgrün etc. Waren zu dem Zeitpunkt immer Farben, die absolut out waren. Ist nur wie gesagt Jahre her.
Ladys
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich war mal bei einer Farbberatung, sonst wüßt ich das auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Tinawie gehts- wie stehts?
Gruß
Wettergirl-
Tina, was nimmste für ein Parfum mit in Urlaub?
Gruß
Wettergirl-
Wetty, war nicht bös gemeint! Nur wenn ich nochmal Revue passieren lasse, so war es so, dass viele Kundinnen total verunsichert waren. Die wollte ihre Gaderobe komplett umstellen, konnten es aber nicht, weil es die Farben nicht gab. Ich meine mit einer guten Portion Selbstbewußtsein und einem guten Make up kann Frau fast alles tragen. :meienmeinung: (Muss fast markieren, weil es auch genügend negativ Beweise gibt!)
ne keine obwohl vielleicht ne suchtkrankheit.
http://www.vogue.de/articles/beauty/...10/07/14/21738
genau der neue von chanel. der müsste täglich eintreffen bei dougi.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**