Beate gab es nur als Moderatorin und die Fangemeine von Christine war sicher höher wie heute. Aber jeder hatte einen anderen Ansatz in seiner Kosmetik,
Nicht ärgern nur wundern.
Habt ihr schon von der Schießerei in Lörrach gehört?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das wusste ich nicht. Ich sag mal so vom Stil her, Luxuskosmetik etc. kommt Judith der Ricarda wohl am nächsten, oder? Wobei ich heute auch ganz irritiert war, als ich las, dass die Asams auch schon mit Chromocare arbeiten. Hat Ricarda ja gestern als das Neueste vom Neuen vorgestellt.
ja die asam gabs damals schon die waren dda noch am anfang. aber schon da und die ck und dann einige die gekommen und gegangen sind. judith gibts erst seid 3 jahren wobei man oft denkt die gibts immer schon oder? sie wurde bwusst von hse als ricci nachfolgerin aufgeaubt. Hatte mir auch jemand bestätigt der sich mal bei hse vorgestellt hatte. das sie jw als neue ricci aufbauen werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verabschiede mich dann mal.
Schlaft alle schön. Bis morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschö Frau Tö... - äääääh Tina![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen
Die Asams haben genau im Januar 2003 mit der grünen Serie (24-Stundencreme, Reinigung und Gesichtswasser) angefangen.
Vorher, und zwar etwa ab 1998, ging Christine Kaufmann mit Wellness Care an den Start. Damals war Beate Johnen vorwiegend Mod.
Etwa zu gleichen Zeit kam RM mit Ruby Chrystal zu HOT, was sie dann nach und nach durch Kosmetik erweiterte. Zunächst mit Schminkzeugs, dann mit Pflege. Die Sendungen wurden oft von Gesa Thoma moderiert, wobei man erstmalig mit Staunen feststellen mußte, wie man mit lautem Geschrei und Tamtam die Dinge an die Frau bringt. Gesa und Ricci haben oftmals um die Wette geschatert![]()
Uschi Glas kam m. E. 2001 mit Kosmetik zu HSE, sie wurde oft von Martin Leimbach (wo ist der überhaupt abgeblieben?) als Mod begleitet.
Martin Leimbach hat auch sehr oft die Sendungen von Bärbel Drexel begleitet, die m. E. ziemlich von Anfang an dabei war.
So Ihr Lieben, habe ich nun ein gutes Gedächtnis? Ja oder Ja![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
War nicht Judith quasi die Stamm-Moderatorin von Uschi Glas? Die haben doch immer über die Luxusbienchen gequasselt
Und Martin Leimbach war doch viel bei Ricarda?
Liebe Grüße, Jesabela
Die haben natürlich immer mal gewechselt, ich schrieb ja auch "oft" und nicht "ständig". Und ja - ich habe trotz guter Erinnerung nicht alles und jede Sendung gesehen.
Wann Judith bei HSE "aufschlug", weiß ich gar nicht. Das war sicherlich zu einer Zeit, als mir das Ganze anfing, auf den Geist zu gehen und ich fein dosiert habe, was und wen ich mir angeschaut habe. Mein Focus lag zur der Zeit bei Christine Kaufmann zusammen mit Beate Johnen. Ricarda wurde mir zu schrill und alles andere habe ich nur durchgezappt.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra, vielen Dank!!Dann hat sich ja in den letzten Jahren einiges beim
getan. Für mich, als Außenstehender, sieht es so aus, als könnten sich die einzelnen Firmen besser entfalten, oder anders formuliert, haben mehr Spielraum, als bei QVC. Wenn ich so überlege, dass die Asams außer Kosmetik auch Mode verkaufen, oder Judith Williams, Kosmetik, Schmuck und Mode, Sarah Kern Mode, Schmuck, Homeware. Da ist HSE viel großzügiger und risikofreudiger. Ich muss halt immer daran denken, wieviel Kämpfe Ricarda mit QVC ausgestanden hat.
Also sie hat 99 als Moderatorin bei QVC anfangen mit dem Walter Freiwald hat sie dort die Morning Show gemacht. Also der Walter kann ich mir garnicht bei QVC vorstellen. Danach ist JW zu HSE gewechselt und hat dort überwiegend Uschi Glas, den Mosi (ich glaube da war sie Stammmoderatorin) Rene Koch und Ricci moderiert. Was ich immer lustig fand, wenn sie das RC Set vorgestellt haben und sie dann mit ihren Kunstnägeln rumfuchtelte![]()
2004 hat sie dann ihr Schmuckformat bekommen und da lief dann auch ihre Mutter auf.
Seit 2007 ist sie mit ihrer eigenen Kosmetik bei HSE und seit gut einem Jahr bei QVC England.
Ich fand übrigens Ricci und Gesa eine tolle Kombi und hab die beiden zusammen immer am liebsten gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke das HSE soviel erlaubt hat einen einfachen Grund sie versuchen auf biegen und brechen an QVC anschließen zu können. Und da ist man ja schon risikofreudiger wenn man eh nix zu verlieren hat.Weil im gegensatz zu QVC ist HSE ein kleiner Fisch und nicht annähernd so erflogreich und hat ganz schön zu knappsen.
Natürlich ist HSE immer noch die Nr. 2 in Deutschland aber wenn man sieht was für einen Vorspung QVC hat....
Bei QVC lag der Jahresumsatz 654 Millionen Euro fürs GEschäftsjahr 2008.
Bei HSE lag der Jahresumsatz bei 349 Mio Eur fürs Geschäftsjahr 2007/2008.
Ganz schöner Unterschied zwischen den beiden Sender von "schlappen" 305 Mio. Von daher hat HSE ja kaum was zuverlieren, nur wer waagt kann gewinnen.
HSE hat 1,3 Mio. und wird damit auch wieder extremst von QVC mit ganzen 5,8 Mio. Kunden abgehängt.
Nun ja, aber mit Erfolg und QVC wurde ja vor zig Jahren in den USA gegründet. Hat natürlich viel mehr Erfahrungen, als der kleine. Ich denke aber schon, dass sich HSE gesteigert hat. Ich werde gleich erstmal die Moderatoren googeln, die ihr gerade erwähnt habt und dessen Namen mir nichts sagen.
ja das mag sein, aber hse ist ja nun auch schon 15 jahre bei und in Deutschland und ganz sicher keine neulinge mehr. Und damit fast zeitgleich mit QVC bei uns in Deutschland. ich finde am kundenservice können sie niemals im Leben QVC das wasser reichen.
Also Martin Leimbach kenne ich nicht, falls dieser hier der Richtige ist. Walter Freiwald war bei QVC? Ich kenn den wohl von "Der Preis ist heiß"?!
ja das ist der richtige martin. der war mal eine zeit krank und war dann mal ganz weg von hse irgendwo hab ich im internet mal gelesen das der bei so nem regional verkaufssender geandet ist.
und der walter ist ja nach dem gastspiel von QVC ist er ab März 2001 beim RTL shop gelandet und war da der hauptact mit seinem alten Der preis is heiß kollegen Harry zusammen. Harry hat dann aber bald den sender verlassen und dann war der Walter Quasi "Star" vom RTL shop. nachdem der RTL Shop aber verkauft wurde hat auch Walter vor 2 Jahren den sender verlassen und ist jetzt bei diesem komischen betrüger Sender (internet ist voll vor wahnungen) Preishit.tv gelandet.
neulich ich glaub vor 2 Wochen war sogar dieser Sender bestanteil eines Berichtes bei Akte auf Sat 1.
Und wenn man sich das so anguckt da können wir doch alle mit dem "geschreibe von Sascha und co.." echt noch zufrieden sein, es könnte uns viel schlimmer treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=tL4aC7JoJK4 leider haben sie da nicht gezeigt wie der Hotbutton läuft so wie bei 9 Live den gibts bei der vorstellung des Besens auch noch.
das ist ja echt schon tv geschichte stefan raab bei Walter zugast bei QVC![]()
http://www.youtube.com/watch?v=rN2Bax4Ky_4
Also das würde ich keine Minute aushalten.
Hat der Raab sich damals dort reingeschlichen, oder wurde er eingeladen? Mich wundert es ja, dass der Raab die Ricarda noch nicht parodiert hat?! Ist doch eigentlich für ihn das gefundene Fressen.
das hab ich mir gedacht. du denkst echt du bist bei einer rateshow a la 9 live. und später gehen noch die sirenen los![]()
du ich glaube der hat sich da reingeschlichen ich weiss es aber nicht mehr genau es war ja die rubrik raab in gefahr.
über ricci hatte er auch mal was. da haben sie auschnitte gezeigt von ihr ich glaube mit gesa und hat sich halt lustig gemacht
und meinte ricarda M. wofür steht das M ? für Ricarda Monster.