Hier...
Ich guck nur grad RTL. Interessanter Beitrag..
Hier...
Ich guck nur grad RTL. Interessanter Beitrag..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja das gucke ich auch grade.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da ist grade bei extra ein bericht über kinder mit ADS. Die ohne ihre Medis für 8 wo. auf einer Alm sind und dort versuchen ohne ihre Medis zu leben. Da gehts zum teil ganz schön ab.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schlaf gut pruni![]()
dto.
LICHT AUS!!!!![]()
kurz nochmal Licht an
Mela, wegen Payback ärgere ich mich ständig. Ich bestelle doch auch massig online
Alleine schon bei HSE und Yves Rocher
Was da an Punkten zusammen gekommen wäre
Und ich vergesser es IMMER WIEDER
Ich war heute übrigens bei Dougi, weil ich den Antrag auf meine Dougi-Card abgegeben habe. Beim Rausgehen war das Bang groß im Schaufenster dekoriert, wollte aber nicht nochmal reingehen. Am Ende hätte es mir noch gefallen
![]()
. Der Flacon ist crazy, so total "verdellt", daher vielleicht auch BANG
. Kommt in dem Video gar nicht so rüber finde ich.
So, jetzt noch kurz den Sabber von Euch wegen Muttis Verlobten beseitigen
Licht wieder AUS![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Lady
Deine Quirls gibts ja heute wieder als TAG. Ich lach mich kaputt.
Samstag kosten sie 20 Euro aufm Herbst. Naja, letztes Jahr jedenfalls..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
echt die gibts auf der messe auch?
hab ich noch nie gesehen sag mal gibts die auch etwas kleiner das man die in ne tasse packen kann oder so das wäre auch praktisch.
jo dat werden wir sehen hast du den ?
Oh, dass ist ja liebe, dass du an mich denkst!!Ich hatte mich aber auf Warteliste setzen lassen und sie dann auch bekommen. Da zum gleichen Zeitpunkt allerdings sowohl Lidl als auch Netto die Quirls im Angebot hatten, gingen die von QVC wieder Retour. Habe mich im Nachhinein allerdings geärgert, da mein Quirl von Lidl Schrott ist.
Dann werde ich den Quirl am Samstag doch mal unter die
nehmen. (Ja, ich weiß, einer für 20 Euro. Vielleicht aber auch günstiger.)
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich meine mich übrigens mich daran erinnern zu können, die Brigitte Lund schon mal auf einer Messe kennengelernt zu haben. War zu dem Zeitpunkt noch in der Gastronomie selbstständig und habe die hogatec (damals hieß sie anders) besucht. Ich bin mir eigentlich so ziemlich sicher, dass sie mir damals irgendein Putzmittel verkaufen wollte. Dieses aber auf eine sehr unverschämte Art und Weise. Ist mir in Erinnerung geblieben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bei ebay hab ich so einen gestern für sofort kauf 4,99 eur gesehen.
du vielleicht wars auch ne Pfanne? Da ist sie auch groß im geschäft![]()
http://www.lund-pfanne.de/
geil is der satz für frau Lunds styling produkte, wat dat gut passt auf einer Pfannen seite![]()
du ich habe keinen plan ich hab den heute erst kennengelernt, ich weiss ur das viele mir immer sagt hatte wenn du den im outlet siehst bringeste mir einen mitich hätte auch gedacht der wäre kleiner, So groß find ich den total unpraktisch ich mach mir doch keinen milchschaum um den dann wieder von dem einen ins andere umzufüllen zb in die tasse, in kleiner wäre der echt praktisch.
oh wisst ihr wer auch nen stand auf dem Do. Herbst hat? der ansgar kesselmeier und seine nahrungsergänzung.
sag mal lady du wolltest doch zu karstadt sport oder? brauchste nicht di ehaben zwei stände auch auf der messe.
der hatte wohl lletzte woche ausverkauft bei channel. jedenfalls lief es unter Letzte chance.
ja der kommt aus do.
kennst du das nicht das gibts doch schon jahre ist immer im herbst/winter ich glaube die ziehen europa weit. ist pop mit klassik total schön war ich shcon mehrfach, da gibts dann jedes jahr versch. Bands die da mit machen.
les mal wer schon dabei war
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Nok...t_of_the_Proms
ich war 2002 und 2004 da.
http://www.notp.com/deutschland/home
hörmal tina is dein quirl denn der von qvc? also ich meine genauso?