Ihr Lieben,
man ich bin ganz aufgeregt, das war das Staffelfinale von Private Practice
Jetzt schau ich zur Entspannung noch ein wenig die Nanny auf Super RTL
Badi, ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Spaß und benimm Dich anständig, dass mir keine Klagen kommenUnd nicht vergessen, nicht zuviel essen vor dem Achterbahfahren
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hoffe es war nicht zu Nervenzerfetzend
Nanny, die muss ich auch gleich mal einschalten
Werde mir Mühe geben Mama, alzu nackig werde ich schonmal nicht rumrennen, ist zu kaltUnd fetter Ricci Schmuck bleibt auch zu Hause, will mich ja nicht selbst erschlagen
Du, mein Magen kann einiges ab![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Muss Dir nicht, ich bin nur nicht so gerade der Strass-Leo-Fransen-Und haste nicht gesehen an den Klamotten Fan, von daher ist das nichts für mich
![]()
Aber Du kannst Dich trotzdem mit Deiner alten Mutter auf die Straße trauen, auch ohne den divösen Chic von SK fühle ich mich ganz wohl
Nix ist und am Ende erfahre ich es ja doch und dann![]()
Liebe Grüße ripley1966
Badierfreulicherweise hat die Modewelt ja für jeden was parat und ein paar Leohosen habe ich auch, aber dann is auch schon gut, ich trag am liebsten schwarz und weiß, gerne auch knallgrün oder lila aber eben am liebsten unifarben, gefalle mir halt am besten so und Schmuck trage ich meistens auch nur an den Fingern, sonst nicht (da darf es aber auch schon mal groß sein
)
Insoweit kannst Du prima glänzen, is doch auch richtig so, wenn die Jugend noch was mehr strahlt, als die Mamas![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ihr seid so süüüüüüüß und ich bin sooooooooo faul ..... wollte aber doch mal wieder gaaaaanz liebe Grüße da lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allezusammen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie
Schnuckiich pass schon auf, keine Sorge
Du vom Glööckler habe ich sogar einiges, aber eben alles in Uni, der hat sehr schöne Wickelshirts gemacht, hoffe, die wird es bei QVC auch wieder geben.
Und die Ricci Sachen sind mir auch meist too much und ich finde die meisten auch eher was für sehr schlanke Mädels und das bin ich jetzt auch nicht wirklich
Und ansonsten hast Du absolut recht, jeder nach seiner Fasson, das macht die Welt gleich viel viel bunter![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich verabschiede mich dann mal.
Sohnaber wacker, morgen ist ein langer Tag..
Gute Nacht ihr Lieben, war schön mit Euch.
alle gut.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International