wetti, das hört man doch gerne
![]()
wetti, das hört man doch gerne
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hIer ist gerade mal wieder der Teufel los! Töchterchen ist stinksauer. Wurde mal wieder von ihrer Freundin versetzt. Die beiden haben morgen einen Auftritt und wollten dafür üben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tschüss Wetty. Ich wünche dir noch einen schönen Abend.![]()
Wetti
Lady, soll ich mal mit Deiner Tochter reden![]()
Lieb gemeint, aber ich verstehe ihre Wut. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie von diesem Mädchen versetzt wurde. Der Nachmittag ist jetzt halt futsch.
![]()
ich düse erstmal los................
Ich hasse es auch versetzt zu werden![]()
Lady
Da bin ich schon. Wo seid ihr denn?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich bin hier tina
gut heimgekommen bin grade am nachlesen und meine rose in die vase stellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin froh, dass wir wieder gesund zuhause sind.
Ich hasse es bei strömenden Regen so lange Strecken zu fahren. Und dunkel war es auch noch draussen.
Ich hab grade erstmal mit Junior Fussballkarten ausgepackt. Ich wollte ihm die Rose schenken, aber er hat die Karten vorgezogen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wat die rose wollte der nicht versteh ich garnicht. und was sagt er zu den karten?
ich muss mal meine beute auspacken ich weiss garnicht wat ich für 53 eur alles gekauft habeich glaube nur das shirt war für mich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jo Karten waren ein Volltreffer, wie immer. Waren nur wenige doppelte dabei. GsD.
Junior musste mir erstmal helfen, die Kartons nach oben zu schleppen.
Die Bügel sind klasse, da rutscht nix und sie sehen klasse aus. Morgen ist Kleiderschrankumräumundausräum-Tag.
Dein Nachthemd war die schönste Beute heute.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
dann viel spass morgen beim kleiderschrank ich werd meine anderen bügel vom letzten sa. auch mal morgen reinbasteln.
Ich geh gezz auffe couch Schnucki.
Es war sooooooo schön mit Euch.
Pruni liegt bestimmt schon inne Heia und macht
Bis moooorgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nee, bin noch kurz da.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
oh pruni auch da![]()
machste schon schlapp tina? denk dran morgen um die zeit musste dein Firlefanz bestellen. gibt knapp 30 000 stk. musste also schnell sein.
Ach Pruni, ihr beiden seid ja noch so jung und belastbar.
Das ist bei mir schon schwieriger.
alles klar Mela, dann werd ich in 23 St. Min. den Bestellfinger zücken.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
und biste zufrieden. also ich hätte nie gedacht wie sehr ich mich über ein shirt in gr. 44 freuen würde lool. ich finds total toll und mit leggings kann man das sogar auch so tragen der schnitt is echt ok. es ist zwar groß sieht aber jetzt nicht so als als wenns NICHT so gewollt wäre.
Ich hab grade meine "vollen" Tube Dekol. Creme in den Schrank gestellt. Die werden wohl übermorgen alle sein.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
davon geh ich aus Marianne zählt auf dichich seh das schon wenn du mit deinem Firlefanz ins Marianne institut in Düsseldorf gehst und sagst, ich hätte gerne eine behandlung aus meinem kalender einmal die nr. 6, 12 und zum schluss die 22
![]()
Ich hab grad mal meine Fledermaus angezogen. Junior sagt, sieht sch.... aus. Tja, Männer... *kopfschüttel*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, ihr zwei Süßen; jetzt leg ich mich in meine Flanell-Fleece-Bettwäsche und werde dem Heulen des Windes zuhören.
Es war ein wundervoller Nachmittag und Abend mit euch, Ladies![]()
Gruß und Kuss von Pruni
so ihr süssen ich geh mal ins bad meine ganze schminke die man mir ganz mühevoll in der Halbzeitam Dior, Chanel Counter aufgepinselt hat und geh auch ins batt. schlaft schön schön wars und wir schließen alle Frau voodoo ins gebet heute ein
![]()
Hu Hu...
War jemand von euch die Woche im Outlet?
Ich habe meine Freundin jetzt angefixt und sie will diesen Monat noch zum Outlet!
Wie kommts dass bei QVC noch so viele Ricci Produkte reduziert sind??
LADIES nä. woche wird nen fest.
Ich glaube zu unseren Ehren haben sie im D dorf outlet überlegt.Das man mit uns den Outlet Hühner gerne den 3. GEb. vom Outlet feiern möchte.
bis zum 4.12. gibts dann bis zu 30% Rabatt
- 30% auf Wäsche, Uhren, Bastel- & Solarart.
- 25% auf Schuhe, Heimtex, Handtaschen und Schirme
- 20% auf Elektro, Schmuck, Küchen und Haushaltart.
Tja nur leider mal wieder nix auf Kosmetik was sich bei uns ja fast noch mehr Lohnen wird. Aber besser als nix, wir sprechen einfach mit Helli ob wir Massenrabatt bekommen![]()
Schnäppchen ohne 'Ende
Ach auf ein bereits günstiges Ricci Schmuckstück nochmal 20 % ist doch was![]()