gut Pruni
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
und ich dachte jola macht da werbung für den schlafi als sie auf dem schrank sitzt aber es geht da um den schrank![]()
so der luxus hat mich müde gemacht ich deck mich jetzt mit meiner billigen poppeligen QVC MF Fleece BW zu und träume, von Uttis, und blumen, und tischen, und bänken ach udn aufbügelbaren blüten (das hat die lola auch ich brech weg :onmacht: )
schlaft alle schön![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gut Mela, ich popel hier auch nur so rum
![]()
Schlaf gut Mela!
Ich tu mir gerade ausschnittsweise die Sendung nochmal an, da ich dieses tolle Namensspiel nochmal hören will.
hatte ganz verpasst, dass uns die Präsentation des JDW gegönnt wird.![]()
alle schön, Ihr kleinen Luxusbienchen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab es gerade auch noch laufen und ich hab das Namensspiel auch gehört, aber mir wieder nicht gemerkt. War es Uttwilliams Spätlauber?
Ich kann mich gerade wieder wegschmeißen, die hat bei der Präsi der H&D Creme doch tatsächlich gesagt, sie könnte uns auch 50 ml für 24,99 anbieten, aber sie macht die 100 ml für 49,99.
Uttwilliams Spätburgunder![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Licht AUS!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo? Wer da?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sehe schon, ihr seit alle im Judith Fred. Ich habe mir gerade mal die Präsentation des Tags angeschaut. Ich hatte das Gefühl, Judith kämpft. Sie hat soviele Seitenhiebe verteilt, war schon nicht mehr schön. Eigentlich war ich ja schon vollkommen davon ab, Ricarda bei HSE wiederzusehen, aber mittlerweile kann ich es mir wieder vorstellen. Warum sonst sollte Judith sich mehr mit den Mitbewerbern beschäftigen, als sich um das Wesentliche zu kümmern, nämlich mit dem Produkt. Ich meine Gardenia vor Jaaaahren in Verbindung mit Yves Rocher zu sehen, kann mich aber auch irren. Dann geht es ja auf den HSE facebook Seiten mächtig zur Sache, speziell im Kosmetikbereich. Ich glaube 2 Mitglieder wurden schon gesperrt. Eventuell Beauties unter uns?? Bin ganz neugierig. Hätte ich nicht soviel Kosmetik gebunkert, würde auch mir heute das Tag von Judith bestellen. Nicht, weil sie mich überzeugt hat, ich würde es gerne ausprobieren wollen, um zu schauen, was diese Premiumcreme bei mir bewirkt.
So, jetzt muss ich mich auch so langsam fertig machen. Schade, dass ich hier keinen angetroffen habe.![]()
Tag zusammen, ist noch jemand hier??????
Alles Liebe Bonny
huhu![]()
naaa bonny kommste noch bis nä. woche mit deinem High Society aus? ich legs mir am besten schonmal ins auto das ich das auch nich vergesse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach dat geht auch schnell rum ganz sicher![]()
Huhu Ihr Lieben!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag.
Bin gerade erst nach einem Kurzurlaub heimgekommen.
Bleibt es bei Samstag?
Vielleicht bekommen wir Schnee?
Gruß
Wettergirl-
Bonny
Ich war im Oberharz. Da war es kalt aber wunderschön und unheimlich gute Luft.
Diesmal war ich mal ohne Männer unterwegs. Das hat gutgetan.
Gruß
Wettergirl-
Jaaa, ganz allein war ich da nur mit dem Hund.
Es hat mir total Spass gemacht, ich hatte Malzeugs mit und hatte niemanden am Rockzipfel hängen.
So konnte ich den Tag verbringen, wie ich wollte.
Das werde ich irgendwann nochmal machen.
Gruß
Wettergirl-
Clausthal Zellerfeld, Pauline.
Und ab morgen soll Schnee kommen, den konnstes du schon riechen. Es liegt in der Luft.
Ich beneide dich um die Nähe zum Harz.
Welche größere Stadt ist bei dir in der Nähe?
Gruß
Wettergirl-
Clausthal Zellerfeld klar, bin aber bisher nur durchgefahren. Wir fahren bis Wernigerode eine Stunde! Schierke sind wir auch ein/zweimal im Jahr, man muß auch wenigstens einmal im Leben selbst auf den Brocken gestiefelt sein auch wenn es ganz schön wehtun kann!
Ich verstehe nur manche Menschen nicht, die bei dollen Sturm und Regen da hoch machen.
Ich selber wohne zwischen Magdeburg und Halle!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Auf dem Brocken war ich schon oft aber nur bei schönem Wetter.
Der Berg ist nämlich unberechenbar.
Gruß
Wettergirl-
Ja genau! Da warst ja schon öfters oben wie ich! Ich glaube 3mal war ich oben, jedesmal hoch und wieder runter gelaufen. Einmal hatten wir sogar meine Nichte im Buggy mit hochbugsiert! Man fühlt sich auch richtig gut wenn man dann mal oben ist. Waren aber auch jedesmal bei schönem Wetter oben. Auf dem Wurmberg gegenüber da hatten wir oben dann mal Schnee, das war mal Ende Oktober!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wir waren auch schon bei Schnee auf dem Brocken.
Der Schnee lag so hoch wie unser Autodach.
Allerdings gabs nen prächtigen blauen Himmel dazu.
Bei Schneetreiben würd ich den Berg auch nicht in Angriff nehmen.
So, ich mache jetzt mal ne Pause, muss noch ein wenig aufräumen.
Gruß
Wettergirl-
WettiBiste wieder da und schön wars auch noch
und in Clausthal war ich auch schon .... ist nur schon ewig her
Ich hab das ja jetzt jeden Tag .... nur ich und der Hund.... aber wenn du es wiederholen willst, hat es dir wohl wirklich gefallen und gut getan
zusammen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow