Conna, vielen Dank für deine vielen Infos.![]()
Conna, vielen Dank für deine vielen Infos.![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty, liegt bei euch Schnee?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady, meine Liebe BJ.
Bei uns ist es nur ein bisserl weiss. Aber heute morgen muss es glatt gewesen sein.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns war es heute morgen trocken und alles okay. Nachmittags fing es dann an zu schneien und ich habe sofort an euch gedacht. Hoffentlich habt ihr morgen früh Glück mit dem Wetter. Ich darf noch gar nicht ans Wochenende denken. Stress pur!!Weihnachtsdeko steht auch noch nicht und ich weiß auch noch gar nicht so recht wie ich dekorieren soll.
Hast du schon nachgelesen wie du den Seitenaufbau beschleunigen kannst?
Ich hab was von nem Blocker gelesen, hab aber nicht mitbekommen, wo man den herbekommt.
Meine Weihnachtsdeko habe ich gestern noch schnell aufgebaut. Aber so richtig Spass gemacht hats nicht.
Morgen werde ich auf keinen Fall ne Solarlichterkette kaufen.
Meine im Vorgarten läd seit gestern und hat dann ne geschlagene halbe Stunde geleuchtet, wow. Stramme Leistung.
Die kommt demnächst in die Tonne.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, göga ist wider Erwarten etwas eher nach Hause gekommen. Werde mich für heute verabschieden. Wünsche euch morgen viel Spaß!![]()
Tschöö Lady
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty, das is der blogger
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
der is echt super hab ihn heute gleich geladen.
also weihnachts zeug gibts massig im outlet da finden wir sicher was für dich.
ach und überraschung, weil d dorf geb. feiert gibts eine umfrage die kann man an der kasse ausfüllen.
z.b wie man es dort findet ob die preise stimmen, ob die ware schon vorgestellt wird und JA auch die frage wie zufrieden man mit dem Verkaufspers. ist wird gestellt. Man kann auch gutscheine gewinnen wobei da schließ ich uns mal aus wenn die lesen wie wir die verkäufer finden. Ich hab gestern so lachen müssen als ich das gesehen habe. Und zum ausfüllen bekommt man sogar einen qvc kulli in orange geschenkt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na. Denen werde ich aber ne Umfrage geben.
Gibt es eigentlich Kipling Taschen?
Gruß
Wettergirl-
Wie lad ich den Adblocker denn runter? Ich bin in der Hinsicht total doof und will auf dem PC auch nichts zerstören.
Gruß
Wettergirl-
du musst einfach auf das grüne feld wo steht Empfohlen drücken und dann hat sich bei mir ein neues fenster aufgemacht da musst du dann wieder drauf drücken und dann hats bei mir schon geladen. Und dann wars schon fertig.
ja es gab auch kipling taschen aber die liegen queer im Laden. einen Taschen Point gibts jetzt hinten beim schmuck ein regal. dann in der mode ecke die ganze wand lang dann in regalen gestopft also man muss schon bissel suchen das man nix verpasst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hu hu wetti, das ist ein Ergänzung für Firefox, den lädst Du runter und dann geht es eigentlich automatisch. Danach noch den Browser neu starten.
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Badi.
Ich habs getan und es scheint zu klappen.
Gruß
Wettergirl-
oh da wirste spass haben es is wieder einmal alles durch den MIXXAAAAAAAA vermischt wordenAch guck das wollte ich dir noch erzählen. Wir also vor 2 wochen auf der suchen nach den schätzen des Eierlikörs und was sehe ich? wie ein verkäufer in die Schaufenster Deko krabbelt und dort ein Set mit Eierlikör rausholt und zur Kundin sagt: oh da haben sie aber glück das ist das letzte set was wir davon haben.
ich dachte ich spinne. Tja war also nix mit Likörchen. Ich denke mal die stillen mitleser haben das Outlet geplündert vorher...
Wetti
Die Pralinchen waren echt super lecker und heute habe ich mal den Eierlikör getestet
Schade, dass es alle ist, sonst hätte ich noch mehr mitgenommen.
Gruß
Wettergirl-
Badi
Gruß
Wettergirl-
Genau, it´all in the mix
Ihr seid ja genügend um andere Interessenten erfolgreich vom Suchen abzuhalten.
Ich bin jetzt weg, brauch noch ein wenig Ruhe, um Kraft für morgen zu tanken.
![]()
Gruß
Wettergirl-
gut Wetti
![]()
Guten Abend ihr Lieben![]()
Alles Liebe Bonny
Sorry, konnte nicht eher vorbei schauen. Und jetzt ist Wetti weg, ich fass es nicht.
Alles Liebe Bonny
N'abend Bonny, Mela, Badi![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo? noch jemand da?![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Pruni![]()
Alles Liebe Bonny
huhu
bonny ich hab das parfum schon eingepackt nicht das ich die kostbarkeit noch vergessedu fährt mit wetti erst noch für alle keks kaufen???
Ist schon was abgemacht wegen morgen? Welche Uhrzeit treffen wir uns denn jetzt?????? Ich denke mal, erst in Hückelhoven oder????
Alles Liebe Bonny
Bonny und Pruni, bin gerade schwer im Stress, so viele Threads die bedient werden wollen