so ich hab bestellt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
1218 stk. weg. nach 2 min.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, weißt du wieviele TAGs es gibt????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ja natürlich das tag nachdem ich gesehen habe das das ruby set in leo ist, ich sammel doch die ruby taschen. und da gabs kein halten übrigens passt es so gut zu meiner Tasche von ricci sie hat ja grade gesagt sie hat mal so einen koffer gemacht naa rate mal wer den hat![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ga baj sogar 2 Koffer einmal den Orangen und dann noch einen Schwarzen im Straussenlederlook, den habe ich auch, der ist ganz toll innern rot gefüttert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh ja gonzo den sw. mit straußenleder hab ich auch noch, dann die kelly bag in beige die hab ich noch nie genommen fällt mir mal auf, den habe ich noch in sw. und in braun mit leo... und dann die ganzen leo shopper in dunkel grün, in sw....
Oh ja, Tina, diese Austellung würde mich auch interessieren![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich sag mal "Gute Nacht"
Wünsche euch einen wunderschönen Ricci-Sonntag, bis dann!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Guta NaaaachtBin auch auf dem Weg ins
![]()
Ich geh dann auch mal so langsam ins![]()
träumt alles süß von Leoparden.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten morgen ihr süssen und einen schönen Advent, bei mir is wieder mal Nebel![]()
bin doch passend zu ricci wachgeworden hab ganz herrlich von Leos geträumt und freu mich schon wie bolle auf das set...
Guten Morgen Mela
ich habe diese Nacht schon geschaut. Da sind wir gerade aus Dortmund wiedergekommen, genau passendWir haben uns gestern Appassionata angeschaut, das war sooooo toll. Herr Bonny ist ja absoluter Pferdefan. Ihm hat es auch sehr gut gefallen.
Ich hadere immer noch mit mir, obwohl mich ja wirklich der Preis reizt und es sind wirklich tolle geschenke mit dabei![]()
Alles Liebe Bonny
huhu bonny, also du wirst ja jetzt wohl mal das TAG bestellen.... das ist so ein tolles set. und den rest wirste ja sicher los....
Jawoll Chef![]()
Natürlich werd ich es bestellen, welche Frage. ich find das Set toll, ich find den Schmuck auch sehr schön.
Alles Liebe Bonny
jawoll so muss das sein, mensch wenn doch alle immer sogut auf mich hören würden wie meine mädels hier![]()
Morgen Mädels
wünsche Euch einen tollen 3.Advent
Ich habe auch bestellt, aber nicht das TAG sondern die Skin Restoration, alle schwärmen da immer so von, da konnte ich nicht widerstehen.....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bonny
ne, kenn ich noch nicht, ich habe ja gar nicht allzuviel von Ricci, aber das scheint ja derzu sein, von daher habe ich zugeschlagen
Das TAG ist nichts für mich, der Schmuck ist nicht mein Ding, RCC habe ich schon und mit Glossen kann ich jemanden erschlagen. Na ja und die Kosmetiktasche ist jetzt auch nicht wirklich mein Fall....
Ich hätte noch den Multi Action Cleanser bestellt, den finde ich nämlich auch klasse, nehme den als Peeling, habe aber auch noch Vorrat, von daher schaun wir mal.....
Liebe Grüße ripley1966
ripley guten morgenden Mac wird es wohl nicht mehr geben, da müssen wir mal im outlet gucken da gibts ja immer reichlich von..
kannst du wohl den gloss aus dem Skin Re.. set mitbringen beim nä. mal? der soll ein neuer sein, also nicht wie die 4 die wir aus der diamond gloss serie haben den würd ich gerne mal sehen![]()
Melamausischatzi
klar kann ich den mitbringen, es geht ja nun gar nicht, dass es was von Ricci gibt, was Du nicht kennst, das müssen wir sofort ändern
Ja den MAC habe ich da auch schon häufiger gesehen, habe aber auch noch welchen da, ich nehm den ja nicht täglich, von daher gehts schon.
Und Du, TAG bestellt und was noch??
Liebe Grüße ripley1966
na das ist ja schön das du hilfst meine Bildungslücke zu schließen![]()
![]()
naja zur not wir mädels haben ja auch noch einen vollen MAC bunker ich denke mal wir könnten dir sonst auch noch aushelfen![]()
ne ich hab nur das TAG bestellt sonst nix,
Das war ja brav Mela, aber es gibt ja wohl auch sonst nichts, was Du von Ricci nicht hättest
Und das ich mal ne Ricci-Bildungslücke bei Dir schließen könnte, hätte ich nie gedacht![]()
![]()
Ich bin jetzt mal weg, mache meine Nägel mit RCC und noch ein wenig im Haushalt, bin später wieder da, bis dahin viel Spaß noch![]()
Liebe Grüße ripley1966
tja da guckste wasso jetzt guck noch schnell weil dein set wirde grade gezeigt ich will später auch noch meine nägel machen bis spöter
Auch hier ein
wann fahrt ihr den wieder ins Outlet![]()
I don´t mind if it rains for a century.
soweit das noch steht nä. sa.
Ach was![]()
haste nä. wo. sa. schon was vor?![]()
Ich glaube nicht, aber (wenns auch blöd klingt) das Benzin für die Fahrt ist nach meinen Bestellungen im Moment nicht drin. Habe meine Ricci Bestellung schon über Plastik Geld gemacht, muss aufpassen :leiderja:
ja ja ich kenn das die böse scheiß plastik karte sieht soooooo harmlos aus aber einmal im Monat haut die einen komplett um, da is der klitschko nix gegennaja nä. jahr kommste dann einfach mal mit
![]()
Ich hätte die gar nicht erst anschaffen sollenIch kann das dann zwar in Raten abzahlen, aber die Zinsen sind nicht ohne.
Nächstes Jahr MUSS es einfach klappen
oh raten sind schlimm ich finde das is so immer der leichte weg in die schulden ich seh es bei meiner nichte die hat einen dispo mit 20 da fällste um.
Ratenkauf bin ich auch immer ne doofe sache ich mag sowas alles nicht ich hätte da immer schiss das man da sich irgendwann komplett drin verliert. und wie gesagt zinsen sind ja imemr der ober hammer...