achso, das ist ja so gar nicht meins - es sei denn, der HSV spielt.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch - fahren morgen nach Stockholm und ich muss noch packen.
Schlaft alle schönund bis bald
Pruni - der ist für Dich;
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr süßen .... wünsche euch gaaaaanz viel Spaß beim Autletten und crazy-meetingIch hoffe doch, dass ich durch den Umzug nicht allzulange von der Außenwelt - und besonders von euch - abgeschnitten bin und bald nachlesen kann wieviel Spassss ihr wieder hattet.
Bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Pruni
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und klemm dir bloß die Decke noch unter'n Arm!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Die lass ich nicht aus den Augen
![]()
![]()
![]()
So, bin dann auch mal weg.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!!
Gruß und Kuss von Pruni
Guten Morgen Ihr Schönheiten
hmmmm Tina Mausiwas könnte das denn wohl sein
Ich habe den Gutschein verbraten und mir ein Paar Schuhe von Caprice bestellt, die gab es vor ein paar Wochen zu einen billigeren Preis, aber da habe ich sie verpasstschön doof, aber durch den Gutschein gings ja auch.
Auf mein QVC-Päckchen mit der Skin Restoration und meiner ersten Coravelle (ja ich weiß![]()
) warte ich auch noch.
Und irgendwie werde ich ja glatt neidisch, wenn ich an Euch und an Samstag denke, aber ich kann beim besten Willen diesmal nicht mitkommen, schade, aber ich denke an Euch![]()
Wünsche Euch einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley![]()
ich hab noch fragen wollen ob du sa. auch kommst aber du kannst ja leider nicht![]()
also dann kommen bis jetzt
Lady,
pruni,
wetty,
tina
und ich
hab ich noch jemanden vergessen????
ich bin mal gespannt wie das wetter sich entwickelt heute früh haben sie gesagt zum wochenende entspannt sich das wieder, und bei wetteronline is aber schnee für uns angesagt naja is ja erst mittwoch...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das war eine kurzfristige Entscheidung. Da Wetty schrieb, sie würde am MOntag fahren und ich ja nicht weiss, wie am Samstag das Wetter ist, habe ich die Chance genutzt Wetty zu treffen. Ich weiss jetzt wer Helga ist.
Der Samstag steht auf jeden Fall noch, obwohl es hier gerade schneit wie Mist.Töchterchen möchte unbedingt, dass ich nach D fahre. Ich hatte ihr versprochen, sie bei meiner Mutter abzusetzen. Also, es besteht noch Hoffnung.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Moin mela,
ich glaube QVC will mich für die Zukunft abwerben. Als ich gestern Abend vom Friseur kam, hatte ich Post von QVC und zwar mit einer Probe von EG.![]()
Mela und Lady
ne, leider gehts so gar nicht, ich muss noch jede Menge erledigen, bin am Nachmittag eingeladen und das ist dann einfach zuviel StressAber ich werde natürlich in Gedanken bei Euch sein
Zudem, ist in meiner Kasse so langsam auch ganz schön Ebbe angesagtdas Christkind hat mich schon ganz schön ausgeräubert
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gutem Morgen Ihr Lieben !
Jetzt muß ich doch einfach mal fragen : Hier ist des öfterern von Gutscheinen die Rede...
Wie kommt Ihr nur immer daran ? Oder sind das quasi Gutschriften von Zurückgesendetem ?
Gruß , Cosmo
Ihr Süßen,
mein Rippelchen kann Samstag nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ladyschatz
Die benutz ich schon seit 2 Jahren immer mal so zwischendurch. Ich find sie klasse für die kühlere Jahreszeit, ist gut reichhaltig. Bei EG riechen die meisten Cremes nach nix, ist schon ne Umstellung, wenn man die leckeren Düfte von Ricci oder Asams gewöhnt ist.
Aber zwischendurch ist sie super.
Wenn Du da noch Fragen hast, komm in den EG Fred. Isch kenn misch da son bischen aus..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mir hat sie nicht gefallen allg. mag ich die sachen von EG nicht die ziehen bei mir null ein, es liegt wie eine schicht auf der haut, und abends wirds dann ganz rutschig beim abwaschen weil dann liegt die creme im waschbetten. Ich hatte damals auch das set wieder zurückgeschickt weils zum teil auch sehr geklebt hatte für mich überhaupt nix...
ach da bin ich ja froh ich dachte ripley hatte das beim letzten mal schon gesagt und ich habs wieder nicht mitbekomemn, aber dann war die nachricht für dich ja auch neu dann wir beide![]()
![]()
Hallo Cosmo,
Du musst hier erst geprüftes Mitglied werden (schick ne Kopie vom Ausweis an die Admin. mit Namen Neff). Dann wirst du freigeschaltet und kannst auch in den privaten Bereich hier und ins Secon Skin (da kann man Sachen kaufen und verkaufen und tauschen). Und dann kannst Du in den Fred "Gutscheine für Onlineshops". Da wird alles gepostet, was so reinkommt, von Otto, Baur, HSE, Esprit etc.. Ist ne tolle Sache..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina, mela, vielen Dank für eure EG Erfahrungen. Ich denke, ich werde die Creme sicherheitshalber erst am Sonntag benutzen.
Habe gerade erstmal beim Friseur angerufen.Werde da heute nochmal hinfahren. Ich wusste gestern schon, dass das nichts wird. Perfekt geschnitten, gibt's nichts dran auszusetzen, aber ich habe ihr gestern schon gesagt, dass ich mich nicht wohl fühle. Haare, das ist bei mir immer ein Thema für sich.
![]()
[QUOTE=Lady Glamour;8138888]Moin mela,
ich glaube QVC will mich für die Zukunft abwerben. Als ich gestern Abend vom Friseur kam, hatte ich Post von QVC und zwar mit einer Probe von EG.[/QUOT
bei mir auch![]()
Ne Schatzi, leider gehts wirklich gar nicht dieses Mal
Stimme Dir zu, ich finde die Kaviar-Pflege auch noch immer gut, werde aber nichts bestellen, habe noch Vorrat
![]()
[QUOTE=Lady Glamour;8139094]Lady, die Creme ist nicht schlecht, wie Tina schon sagt, sehr reichhaltig, aber gerade im Winter nehme ich die gerne, teste halt mal.....
Und ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass die quasi geruchsneutral ist.
Liebe Grüße ripley1966
hat jemand von euch auch das ricarda m christmas gift am sonntag bestellt ?
liebe grüße an alle
huhu tina, danke für den tip mit dem hse code ich hab auch mal gegucktund gleich umgesetzt...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International