Ok, bvb Tina, sorry, nur mein Inet wollte vorhin nicht so, wie ich das will![]()
Ok, bvb Tina, sorry, nur mein Inet wollte vorhin nicht so, wie ich das will![]()
Hat es denn schon jemand von Euch erhalten, meins ist immer noch in Bearbeitung![]()
nö du ich hab noch nie in den reingeguckt ich kenn nur einen anderen gutschein fred hier. wobei ich meine gutscheine meist bei google suche weil ich hier immer keinen finde den ich brauche![]()
ich hab den bilderrahmen von Lola bestellt ich glaube der würde gut ins wozimmer bei mama passen da hängen so ein paar antike bilder
http://www.hse24.de/Wohnzimmer/Lola-...u17991271.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh wirst du auch was sagen beim BR![]()
ja mir is er auch bissel teuer aber ich muss mal gucken ob ich den so in der art noch wo anders bekomme bei impressionen kostet der 89 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Nee, ich wußte von Lady, dass sie vielleicht kommen wollte.
Und ich kenn sie noch von einem Treffen mit den ETs.
Gruß
Wettergirl-
Als Lady noch unterwegs war, habe ich schonmal alles wichtige gebunkert und in meinem Wagen reserviert.
Du weisst schon, wie ich das meine.
Gruß
Wettergirl-
Ehrlich währt am längsten Thread
Gruß
Wettergirl-
Nabend Mädels
Du warst schon wieder im Outlett Wettie????Hast denn was schönes ergattert????
Alles Liebe Bonny
Suchtfaktor sag ich nur, aber mehr brauch ich dir nicht zu erklären.
Ich habe eine rote Kipling ergattert: die Einzige im Laden!!!
Lady und ich wir haben die gut bewacht.
Dann habe ich noch einen kitschigen künstlichen Tannenbaum mit Lichterkette und Kugeln fürs Büro mitgenommen.
Der ist gar nicht so schlecht. Hat mir gestern und heute beim Arbeiten schon heimgeleuchtet.
Gruß
Wettergirl-
Be my Star![]()
Gruß
Wettergirl-
Sorryich hab mal wieder falsch geschrieben.
Genau den mein ich Aber den Shopper dann halt
Alles Liebe Bonny
Wir können ja gemeinsam danach schauen, aber große Hoffnung würd ich mir nicht machen.
Am Montag waren nur die großen Taschen da.
Gruß
Wettergirl-
huhu bonny,
ich glaube den shopper gibts im outlet nicht, es wurden nur 70 stk. verkauft, aber vielleicht gibts meinen im outlet ich hab meinen ja zurück geschickt.
Mag deine Tochter denn gold weil leider kommt garnicht so gold rüber auf den bildern. ich hab nen schock bekommen als der hier war.
Mh, die steht eher auf silber, ich werd sie gleich nochmal fragen, wenn ich sie sehe.
Erstmal hallo Mela
meine Bestellung hast du ja noch vom letzten Mal mit der Tasche und der Geldbörse![]()
Alles Liebe Bonny
also du meinst aber schon den shopper in klein die hieß ja big die ich habe so nen mörder ding dann medium bisse kleiner is die und die ganz kleine war ja für unter den arm.
Alles Liebe Bonny