Junkie,
mir passiert so schnel nix![]()
Ich gehe jetzt an meine Vorräte![]()
Junkie,
mir passiert so schnel nix![]()
Ich gehe jetzt an meine Vorräte![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Äh, das erste Zitat wollte ich nicht![]()
huhu mädels.
sagt mal wegen morgen wann wollen wir uns denn treffen? SAgt mal eine Uhrzeit.
Habe grade nochmal geguckt was der wetterdienst für morgen sagt.
für Düsseldorf SA. 17.12.
Vormittags kommt hin und wieder die Sonne zum Vorschein, nachmittags ziehen Wolkenfelder heran. Es beginnt leicht zu schneien. Der Wind weht dazu schwach bis mäßig aus Südwest.
und hier nochmal düsseldorf von www.donnerwetter.de
Am Samstag ist es heiter bis wolkig bei Temperaturen um -5 Grad, am Sonntag ist der Himmel meist dicht bewölkt bei maximal -1 Grad.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela,
na dass hört sich doch einigermaßen gut an.
Bei uns ist alles weiss , aber wenn man vorsichtig fährt, ists ganz ok.
Mit der Zeit ist mir nun im Grunde egal.
Das Tv Gerät hat sich erledigt, da Göga die Kiste zu klein findet.
Es sollen mindestens 55cm Diagonale sein.
Ist auch gut, hab ich was gespart und nicht so eine Hetze.
Das Einzige ist, dass ich spätestens um 17 Uhr 15 weg muss, da wir abends noch eingeladen sind.
Aber mit nur einem Outlet auf dem Programm dürfte das ja hinhauen.
Mal sehen, was die anderen Mädels sagen.
Wie sind denn die Straßen bei euch?
Gruß
Wettergirl-
Oh Mädels,
ich wäre so gerne morgen bei euch. Ich wünsche euch ganz viel Spass und denkt mal ab und zu an mich![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
huhu wetty und bonny,
bei uns is auch alles weiss aber die straßen sind geräumt ich war heute auch unterwegs war jetzt nicht so das problem. ich denke wenn man sich den straßenverhältnisse anpasst dann dürfte das kein problem sein, heute nacht soll es wohl noch leicht schneien aber ab morgen is wohl erstmal einen tag pause mit schnee, das geht dann wohl erst so. weiter.
mit der uhrzeit um 17.15 uhr würde mir auch gut passen, meine eltern sind noch auf einen geb. eingeladen so gegen halb 7 / 7 uhr die soll ich da auch noch hinfahren also würde mir die zeit zum aufbrechen auch sehr gut passen. abe wie du sagst wir haben nur 1 outlet vielleicht noch malbei yankee candle sagen und das essen bei mardeo das schaffen wir ja locker. mal gucken was die anderen so sagen
ich werfe mal 10 uhr am outlet in den raum. Damit wir mal eine Uhrzeit haben, bin natürlich für alles andere auch noch offen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ne gute Ansage Mela.
10 Uhr würd mir gut passen und YC auch. Ich brauche für abends eh noch ein Mitbringsel.
Dann hätten wir auch noch eine Stunde parken frei.
Gruß
Wettergirl-
wie wo eine std. frei parken???
Na im Wehrhan Center. So stehts auf der QVC Videotext Seite.
Von 9-11 ist frei parken.
Da stehen auch die Rabatte auf Schmuck und Elektro.
Gruß
Wettergirl-
Ihr lieben
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich werde erst morgen früh, nach einem Blick aus dem Fenster entscheiden, ob ich fahre. Ich bintechnisch eine Angsthäsin.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels
Gibt es andere Möglichkeit hier(auf d.WS) den TAG anbieten zu teilen, wenn ich für SeSki noch nicht geeignet (keine 120 Posts) bin?
Möchte nicht zur e-bay oder retournieren.
Und dann auch noch auf Schmuck ProzenteUnd ich kann nicht mitfahren
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
ach guck vielleicht sollte ich auch mal den VT lesen steht schon das angebot für nä. woche ?
ich geh mal schnell ins bad will um 20.15 uhr die hape weihnachtswelt gucken ich hab mich bei der vorschau schon tot gelacht wenn horst singt : Noel, noel![]()
Tina wann stehste denn auf? für dortmund is aber auch gutes wetter gesagt aber guck morgen wie dir das wetter so zusagt. bis gleich dann
OK, dann glaub ich jetzt mal fest dran, daß es morgen KEINEN schönen Schmuck gibt![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich drück euch die Daumendas ihr was tolles findet
![]()
Alles Liebe Bonny
jo wetty mache ich aber ich denke schon das wir fahren ich bin auf jedenfall voller hoffnung.
So machen wirs. Mela, ich klingel dann mal so gegen 9 Uhr durch, oder schon um 8, bevor ich wiedergehe.
So, die Ansprache unserer Bundeskanzlerin haben wir ja grade gehört und gesehen.
Ich wünsche nun weiterhin viel Vergnügen mit uns Hape....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Der Schlämmer ist ein Knaller, Komma!
Gruß
Wettergirl-
Ich weine schon KOMMA weil ich kaum noch auf dem Sofa sitze KOMMA![]()
Fertisch!!!
Gruß
Wettergirl-
Hhhhrrroumpffff durch die Nase.
Gruß
Wettergirl-
vielleicht können wir beim weihnachtsmann pullern aaaah ich schei mich heute noch weg...
Ich schau das auch, ich lieg hier gleich flach![]()
Alles Liebe Bonny
Den Hape seh ich unheimlich gerne und mein Favorit ist Horsti.
Ich hab immer das Gefühl, die Zuschauer haben hinterher seine Rotze im Gesicht![]()
Gruß
Wettergirl-
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Die Weihnachtssendung mit Anke Engelke und dem Pastewka letztes Jahr war auch spitze.
Und danach am Besten Stirb langsam Teil II schauen.
Gruß
Wettergirl-
Dolly Buster hat ja dünne Beinchen.
Die kann gut malen.
Gruß
Wettergirl-