Pruni
Hast du zufällig das TAG von Ricci bestellt?
Gruß
Wettergirl-
Genau, Schnuppe möchte gerne die Gewichte vergleichen und irgendwie springt keine darauf an.
Wir sind doch aber auch hier , um einander zu helfen und auszutauschen.
Da kann man doch auch mal ohne Diskussion einen Pott auswiegen.
Würdest du das machen, wenn deiner kommt?
Dann hat man einen Vergleich.
Gruß
Wettergirl-
Die ersten Ergebnisse sind da, Pruni.
Du kannst dir die Arbeit sparen, wenns denn überhaupt Arbeit gewesen wäre.
Gruß
Wettergirl-
dat gibts auch nur bei Ricci, Töpfe wiegen ;-D
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sag mal, Mela, wieviele TAGs sind denn eigentlich verkauft worden?
Ich habe nicht geschaut, da ich unterwegs war.
Gruß
Wettergirl-
Pruni, in welches Restaurant möchtest du denn gehen?
Doch sicher auch ins Maredo, oder ??![]()
Gruß
Wettergirl-
Schön
Dann muss Tina halt mal ein paar Meter laufen![]()
Gruß
Wettergirl-
Jippie, ich auch.
Gleich bin ich weg im Dschungel.
Gruß
Wettergirl-
I don´t mind if it rains for a century.
also ich habe früher als kind Ü-eier gewogen in der gemüseabt.![]()
wir haben wohl alle ein Waage Trauma![]()
so ich geh mal ins bett, der dschungel hat mich wieder geschafft, ich weiss garnicht wen ich wählen soll.ich glaub ich wähle den Stoffaffen von Peer. Scotty
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Badi, ich habe eben noch Tupper aus den Vorzeiten vom HS und damit komme ich zurecht, mehr brauch ich nicht. Die gesparte Lock und Lock Kohle investiere ich dann eben weiter in Beauty, ist doch auch praktisch
und zurück
Ihr seid ja wirklich ganz schön im Dschungel Fieber meine Lieben![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley![]()
ja ich freu mcih aber auch schon total lange auf dem Dschungel, es is zwar kein Bildungstv wobei ich finde, man kann da schon einiges erfahren über die Abgründe der Menschen.
Gezz wollte ich in meinen HaiHiehls kommen und muss doch wieder die flachen Treter anziehen.Aber mit Badi an meiner Seite kann mir ja nix passieren.
Das ist DAS Bildungsfernsehen überhaupt. Wie Mela schon richtig schreibt, Da lernt man was übers und fürs Leben......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
Ihr Süssen
soviel bekomme ich nicht wirklich mit, zappe da mal rein und dann wieder raus wenn die Werbung kommt. Wobei ich wenig Probleme damit habe zu sagen, dass ich das auch verfolge. Aber um ehrlich zu sein finde ich das ganze Theater, das da gemacht wird schon verdammt
Wenn die demnächt bei den G-Promis angelangt sind, kann ich mich ja auch mal bewerben
Oder noch besser, wir alle zusammenDann zeigen wir denen mal wie schön man auch im Dschugel sein kann
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
aah kennt ihr schon den Bild Rapp der is so hammer![]()
http://www.bild.de/BILD/dschungelcam...-was-away.html
Das wär doch mal was
Und das Geld, was wir dagfür bekommen, hauen wir im Outlet auf'n Kopp
Nee, das darf man da echt nicht so ernst nehmen.
Obwohl ich ja glaube, dass solche Sendungen wie der Dschungel oder Big Brother manchmal ein gutes Abbild einiger menschlicher Charaktere nebst diverser Beziehungskonstellationen sind.
Gruß und Kuss von Pruni
my air was away....deep from the dickdarm![]()
Au ja au ja, mit dem Geld wüssten wir schon ne Menge anzufangen
Und Du hast schon recht, die Menschen sind halt so, vielleicht erreichen die Sendungen deshalb auch solche TraumquotenWas mich halt schon immer wundert ist diese enorme Differenz zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung, aber auch das gibts ja im wahren Leben ziemlich häufig
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ach du meinst Scooty, der stoffaffe nee der hat doch keinem was getan, der darf nicht fliegen![]()
Der heisst doch Schotti, oder nicht?
Gruß
Wettergirl-
ach siehste natürlich da kannste mal sehen wie sehr mich der dschungel mitgenommen hat, jetzt nenn ich das arme tierchen schon falschbin mal gespannt warum lady indira geheult hat ich denke mal ihr ist später klar geworden das man vielleicht doch mitbekommen hat was sie geflüstert haben. weil sie ja zu jay meinte sie kann es jetzt nicht sagen es sind überall Kameras und Mikros.... ich meine das war ja beim geflüster auch nicht das problem der beiden,...
sehr gut wer bringt ne waage mit? ich freu mcih schon auf das gesicht von helli![]()
Hallo, ich habe eine Frage... Funktionieren bei euch die Profuktvideo's auf QVC.de?! Bei mir leider nicht.![]()
ja wechsel mal deinen browser oft liegt es auch daran hatte ich auch schon.
Aber vorhin gingen sie doch noch?! Klappen sie bei Dir? Der Live-Stream geht nur die Videos nicht.