Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
wow super
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wieviel sollen wir dafür nehmen?
50 Cent pro 1x wiegen?
Gruß
Wettergirl-
ich würde gucken wie es ankommt dann regeln wir den preis....
Wir sollten eh Beratungsgebühren nehmen![]()
Gruß
Wettergirl-
sehr gut das machen wir dann wie beim anwalt mit 1/2 gebühr etc![]()
Das weiß ich noch, dass der total supi war, aber nachdem ich meinen Puder zurückschicken musste, musste ich mich ja auch von diesem Stift trennen. Daraufhin habe ich diverse ähnliche Abdeckstifte abwechselnd gekauft und wieder entsorgt, denn die waren nie vergleichbar.
Nun bekomme ich die helle Version und bin echt gespannt auf mein erstes Makeup damit![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
morgen gibts 30 % auf alle uhren wenn man diesen VT Code mitnimmt.
ABer extra für uns haben sie eine AKtion die geht BIS zum outlet tag am 12.2.
Umkleide- ANkleide- Einkleideschnäppchen vom 28.1 bis 12.2.
rabatt bei kauf von Mode
1 oder 2 Art. je minus 10%
3 oder 4 Art. je minus 15%
ab 5 Art. je minus 20%
außerdem auf alle schuhe je minus 30%
gilt in allen Outlets.
naja das dürfte für uns ja kein problem sein....
Junkie, es wird Dir geholfen, indem alle anderen Dir das zeug vor der nase weg kaufen
Ich sehe, Du bist sauer?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Sodele, ich verschwinde nunSChlaf gut Junkie und nicht so ärgern lassen!
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hier mal die neuesten Neuigkeiten aus den Outlets:
Samstag gibts 10 % Rabatt auf den gesamten Einkauf in allen Autletts (mit Code aus dem Videotext)
Nächste Woche in Düsseldorf: Max New York Shopper Handtasche aus Leder mit herausnehmbarer Klein- und 2 Innenfächern mit Reissverschluss statt
181,00 nur 39,88 Euro
Mülheim-Kärlich:
Ricarda Parföng in verschiedenen Duftvariationen 100 + 50 ml nur 7,14 Euro....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das ist doch sicher die von Bonny die sie sich beim ersten Outlet Besuch vor einem Jahr gekauft hatte, die war doch danach auch schonmal wochenangebot.
Die gibts ja immer reichlich im Outlet.
bei QVC ist übrigens Räumungsverkauf online von Max New York.
huhu damit wir schonmal wissen was wir demnächst im outlet kaufen können
das sind die nä. TAGs bei qvc.
am So. 20.2. gibt wieder den Genius Salat Chef junior
http://www.bader.de/bader/displayPro...t=Pc00000011TR
@ wetty. unser Keyzer Dünger im 2,5 L Kanister gibts als TAG am Do. 6.2.
Di. den 8.2. gibts warme Füsse mit dem Walk Maxx Hausschuh
sehen aus wie Puschen nur haben auch diese "Wippsohle"
und der Harry bringt ne neue alte Handtasche
sieht vom look genauso aus wie diese von hse http://cgi.ebay.de/Designer-Handtasc..****em1e613c18e4 nur das das Logo an der Tasche anderes ist und die Elemente nicht Rund sondern eckig sind. Farben sind Sw. , weiss, rot, beere. Braun und Gold.
Mela
Ich war heute nochmal bei Karstadt und hab dein Täschle gekauft.
Es war nur 9,45.-€.
Ich brings dann am 12.2 mit, wenn es recht ist.
Gruß
Wettergirl-
und ein Reed Diffuser aus der Reihe World Journeys für 9,99.-![]()
Gruß
Wettergirl-
wow da haste ja zugeschlagen ich glaube wir müssen dich mal besuchen kommen damit du uns die YC outlet hallen zeigen kannste....
Dann gibt es hier Duftsalat![]()
Gruß
Wettergirl-
und noch ein wenig Haldimann dazu![]()
Gruß
Wettergirl-
Es war aber alles günstig![]()
Gruß
Wettergirl-