ja woll? sie war aber auch geräumig![]()
ja woll? sie war aber auch geräumig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, von daher sollten wir da nächsten Sommer auf jeden Fall wieder hin gehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Isch guck widda Fussball. Bis nachher...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na sicher gehen wir diesen sommer wieder in die sauna wat glaubst du denn...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schön
Aber nächste Woche ist erst mal shoppen und quatschen ohne Sauna angesagt
Liebe Grüße ripley1966
jo is ok machen wir so.ich geh mal ins bett ich bin sooo müde heute schlaf gut wir lesen uns ja sicher noch dieses WE.![]()
Schlaf schön Mela und träum süss![]()
Liebe Grüße ripley1966
![]()
![]()
Mein Tipp war ja eigentlich goldrichtig. Irgendwer hat nur das Tor unsichtbar zugenagelt heute...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schön Melakind.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nee, ich konnte leider nicht gucken; mir schwante aber schon Böses, weil weder mein Mann noch du haben bimmeln lassen...
Als ich dann gerade nach Hause kam, meinte er auch nur: "Was haben die für ein grandioses Spiel gemacht, was waren das für Chancen!"
Ist schade sowas....ich schick mal nen dicken Tröstknuddler!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni, ich seh grade. Glückwunsch zu 5000 Beiträgen.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Einvorm Schlafengehen. Super.
schön Süße, bis morgen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Triene, so geht das hier aber nicht![]()
Gruß
Wettergirl-
Mußt dich schon manierlich benehmen, Triene.
Gruß
Wettergirl-
huhu na alles klar hier?![]()
Hi Mela,
hier ist alles friedlich und keine Langweiler unterwegs.
Du, jetzt gibbet diese Woche auch noch auf Heimtex Rabatt, wenn ich das richtig gesehen habe.
Das wird eine Freude.
Gruß
Wettergirl-
was echt? da muss ich gleich mal den VT angucken. was is denn da los oder läuft das schon unter der Rubrik : Bj goes outlet woche???
Die bereiten uns den roten Teppich![]()
Gruß
Wettergirl-
und dann kommen wir an und es gibt nix dann aber![]()
Das kann uns passieren, denn sowas zieht Kunden an.
Ich glaub aber auch , dass die zur Zeit viel Ware bekommen und versuchen , den Weihnachtskram rauszuschleudern.
Gruß
Wettergirl-
Was ist eigentlich mit Lady. Haste von ihr schon was gehört?
Gruß
Wettergirl-
du das WEihnachtszeug gibts schon lange nicht mehr das war gleich nach weihnachten komplett weg.
nö ich weiss garnicht die ist ja wie vom Erdboden verschluckt worden, ich denke mal nicht das sie kommt...![]()
ach so das meinst du, ja das denke ich mal das ist ja lange her. mal gucken was es so gibt.
Naja, den ganzen Umsatz aus der Weihnachtszeit und das ganze Winterbettengedöns muss ja mal irgendwann ankommen.
Gruß
Wettergirl-
tja wir lassen uns überraschen vielleicht steht auch helli wieder am karton und packt klamotten aus oder taschen dieses mal sind wir ja sehr gut besetzt dann können wir uns taktisch klug verteilen so geht und sicher nix durch die lappen.
Hallo Mädels![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
ja genau wetty wir kriegen das schon hin general probe hatten tina, pruni und ich ja schon beim letzten mal![]()
oh ich sehe langsam kommen die anderen auch zum quatschen![]()
Wetty wann startet der Trip?
Nicht ärgern nur wundern.