wir machen das so wie wetty schon gesagt hat erstmal alles im wagen am besten hat man den auch immer im auge die klauen soas von aus den autos raus. und dann wird verteilt wenn man was hat was man nicht braucht ob jemand anderes gebrauchen kann damit sind wir immer gut gefahren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja stimmt pruni bin gespannt ob wir wieder die weiber sehen die mit uns bei den taschen stehen mit der perlen queen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja aber sowas von![]()
bin gespannt auf den Schmuck, da es ja Rabatt gibt!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hoffentlich gibts dann noch schmuck die kaufen sicher schon die ganze woche wie wild wenns überhaupt schmuck gibt ich denke vielleicht haben wir in H. mehr glück wobei ich da auch schon viele mon. kaum schmuck gesehen habe. das letzte mal war im juli nach der sommerpause von rici gabs da nie groß schmuck von ricci oder so .
Bin mal kurz wech...
Gruß und Kuss von Pruni
bin nur kurz da, habe zurzeit 1000 Sachen um die Ohren, vor allem Uni und Bewerbungen, das mag ich besonders
Es ging doch ums Mitbringen von Sachen: Ich könnte Asam NO. 2 beisteuern und MoL von Judy sollte ich für Junkie auch mitbringen. Wenn noch weiteres Interesse besteht: ich besitze einige Düfte von F.H. und M. Asam
Selber würde ich ja gerne am bereits erwähnten Black Velvet schüffeln, der neue von F.M. wäre auch toll (den hat von uns aber glaube ich keiner) und von Tova kenne ich noch GAR NIX.
I don´t mind if it rains for a century.
Blocki- Bewerbungen laufen bei mir auch....
ja, das hört sich doch gut an, hast du vielleicht noch diesen Trüffel-Duft von Asams?
Ich kann von Tova nur Nights beisteuern, habe noch Secret von JW und vielleicht noch was von Sarah Kay!!
Genau an MoL wollte ich mal schnuppern![]()
huhu, ich hab dich schon vermisst![]()
also ich könnte eins von tova mitbringen das hab ich sonst hab ich ja icht soviele Hs düfte bis halt auf ricci. aber tova bring ich dir dann mit ok. ist das berühmte signatur von tova.
Vom Trüffelduft habe ich eine Probe der KC bekommen, davon ist noch was da und kann ich mitbringen. Nights wäre toll, Secret kenne ich schonSarah Kay? gibts das nicht in der Parfümerie
WEgen Bewerbung: habe mich gerade über ein Onlineportal beworben, wo man den Lebenslauf in eine Maske eintippen soll und immer wenn ich weiter gehe sind alle Zeilen total verschoben :ohmacht: Kanns nicht ändern, aber das sieht unmöglich aus
Das Forum fehlt mir schonWerde mich aber etwas fernhalten müssen.
Signature interessiert mich brennend![]()
Nicht das ich wüsste....- meine Sarah Kern!
Und kennst du Hughs and Kisses von JW? Ach, ich packe einfach alle offenen Düfte ein
![]()
![]()
ich sehe schon das wird lustig am sa. ich hoffe nur es wird nicht den ganzen tag regnen...
Mir ist gerade noch ein Duft eingefallen: isch muss unbedingt mal an GA von EG schnuppern![]()
da das ist ja auch kein wunder das die sich soooo vermehren![]()
ich bin jetzt auch weg schlaft schön bis morgen, und dann nur noch 3 mal schlafen und dann is es schon soweit![]()
Danke, Mela- schlaf du auch schön-
auf Samstag
![]()
Huhu ihr Süßen,
ich leb auch noch. Junior hat heute Geburtseltag. Da haben wir mächtig gefeiert.![]()
![]()
Zur Uhrzeit: 11 Uhr ist super. Dann hat Wetti schon vorgearbeitet, den Wagen voll und wir brauchen nur noch zur Kasse.
Düfte bring ich mit: Tova Sig., Nights, Ambre und Autumn
Grehsfull Ängschel von Lisbeth, Sexy Rose und MOL von JW, No.1 von Asam,
KC von Trüffel-Karamell und den Herrenduft von Ricci.
Ich pack einfach meine Kühltasche zusammen, wie letztens.
Ick freu mir.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nochmal kurz zurück...
Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Junior!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Also, dufttechnisch sind wir am Sa ja dann bestens versorgt; ich freu mich!
Bringe auf jeden Fall den Black Velvet mit, ansonsten ist vieles schon genannt, FH No 2 und Mon Amour wurden ja noch gewünscht, die bring ich auch mit.
Gruß und Kuss von Pruni
Ich sag mal "Gute Nacht!" Schlaft schön![]()
Gruß und Kuss von Pruni