puni und ich gehen danne rstmal bei aldi shoppen![]()
puni und ich gehen danne rstmal bei aldi shoppen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
ja bonny melde sich sicher noch heute oder morgen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So Beauties, ich mach Feierabend für heute.
Morgen abend schau ich nochmal rein.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Wetty
Wo sind denn die anderen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mädels bis morgen hier oder Sa live
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
schlaft schön ich les mich noch bissel durchs forum![]()
das habe ich nicht, hatte es mal zum Schnuppern aber wieder zurück geschickt
Ick hab kein Magic Finish, aber das hat sich ja schon geklärt.
Nimm eine Schaufel mit
Wie liebDie Fracht sieht im Moment nicht so ansehnlich aus :leiderja: Habe am Mund diverse Schönheiten bekommen
und seit heute starke Halsschmerzen
Aber keine Angst, ich komm auch mit 50° Fieber mit
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schlaf schön Badi. Ich geh gezz auch
Bis morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aber aber Mutti, was denkst Du denn von der lieben Frau Junkie![]()
Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht um mich bestellt, werde aber sicherhalbsweise heute zum Arzt gehen. Obwohl ich das hasse![]()
aber ich habe kein Herpes, musste aber unbedingt an 2 Unterlagerungen herumdrücken und das hat sich entzündet
Sieht sehr hübsch aus, obwohl es schon am abheilen ist. Und dann kam noch ein Pickel nebendran hinzu
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bin schon ganz hibbelig.
Man gebe mir eine Tüte![]()
Gruß
Wettergirl-
Nabend die Damen![]()
Alles Liebe Bonny
Tina und Bonny
Tina, was haste denn in den Dosen drin?
Gruß
Wettergirl-
Da es bei mir furchtbar langsam läuft hier, nur ganz kurz. Ich muss für morgen absagen. Ich schaff es zeitlich einfach nicht. Ihr wisst ja, daß ich abends noch wegfahre und jetzt hab ich morgen früh auch noch einen Kundentermin bekommen. Ich bin sowas von stinksauer.
Der Server ist entweder überlastet hier, oder mein I-Net spinnt. Die Seiten bauen sich einfach nicht auf. Ich hoffe, die Nachricht kommt noch zu euch durch, sonst versuch ich es später nochmal.
Ich wünsche euch morgen gaaaaanz viel Spass, ich werd viel an euch denken und beim nächsten mal bin ich ganz sicher wieder dabei. Mennoich bin sowas von sauer.
![]()
Aber da kann man einfach nix gegen machen
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu..wünsche euch allen viel Spaß morgen!!@ Tina...ganz ehrlich...konnte mich noch nicht wirklich durchringen mitzukommen....wäre aber schön, wenns dann mal soweit ist mit mir, das ich mich dann zu euch gesellen darf
Habt eine gute Zeit und lasst den anderen auch noch was zum shoppen übrig!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Och schade Bonny.
Bei mir geht der Seitenaufbau übrigens auch ganz langsam.
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt schon wieder rausgeflogen. Sorry, aber irgendwie funzt es heute wohl nicht richtig.
Ich wäre gerne morgen mitgefahren, daß wisst ihr doch. Aber es hat einfach nicht sollen sein. Lasst noch was im Outlet stehen, evtl. fahr ich nächste Woche nochmal
Und erzählt ja, was es da alles so gibt. Und wenn ihr die schönen Geldbörsen von Ricci seht, dann wisst ihr ja Bescheid![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Schade, Bonny und Jacky...vielleicht klappt's ja ganz bald wieder!
Uuups, muss mal kurz das Läppi abgeben; bis gleich!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Pruni, Mela.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja Tina, es ist einfach nur ärgerlich. Und ich bin sauer und wütend und traurig. Ach einfach alles zusammen
Naja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Bestellt bitte allen liebe Grüsse, die ich jetzt nicht hier erwische und habt viel Spass morgen. Und das ihr ja unsere Rituale alle einhaltet, McDoof, Maredo usw.Das mir keine Klagen kommen. Und wir schreiben uns alle am Sonntag wieder. Dann werd ich wahrscheinlich nur noch
weil ich nicht mitkonnte.
Alles Liebe Bonny
Kann man bei Mäckes aúch einen Partyraum reservieren
Wir können ja behaupten, es sei ein Kindergeburtstag!
Gruß
Wettergirl-