Nun, Harald ist jetzt da und im Mai kommen Asams ganz brav daher, aber die Euphorie, wie sie bei Ricci vorhanden war und vor allem ihre Stückzahlen und auch Verkäufe während ihrer Abwesenheit wird es wohl nicht mehr geben.
Da habe ich heute Abend auch dran gedacht, nachdem fast alles ausverkauft ist. Es wird dort keine Ricci-Sachen mehr geben![]()
Liebe Grüße von Moni
Gruß und Kuss von Pruni
ich denke schon die zahlen stimmen vor mon. gabs schohmal einen bericht da wurde gesag jw ist die beste verdienenste frau im TV...
die normalen modis sind eigentlich alle freiangestellt deswegen kann sich eine simone auch mal ein paar wochen auszeit nehmen und urlaub machen oder solche sachen wie in serien mitspielen. Die machen ja meist nicht nur qvc, sascha singt ja nebenbei noch, und macht auch noch andere modi jobs zb für ideal world in engl. präsentiert er die Constantin weizs uhren.
einige werden auch für galas, messen etc. gebucht. Wobei man sich da immer bewusst sein muss wenn die nicht arbeiten kriegen die keine kohle da freiberufler.
ich denke mal deswegen gibts in den letzten wochen immer schon diese seitenhibe obs von jw an ricci is oder anderes rum....
man muss ich immer bewusst machen jw wurde bewusst von hse aufgebaut als ricci ersatz, das hatte man mir auch mal bestätigt, das man jw groß gemacht hat umd den weggang von ricci zu schmälern. jetzt muss man sich mal vorstellen man baut dich auf als "sender queen" weil eine andere weg ist. und dann kommt nach 5 jahren die person wieder zurück jemand der soviel erfahrung im HS hat und dieses über 13 jahre macht, da würde mir das arschel auch auf grundeis gehen.
und konkurenz belebt das geschäft nach den ganzen verlusten für hse denen bleibt doch grade nur noch jw und sk.
der post davor passt ja auch dazu.
echt wen du nicht so alles kennst jetzt auch noch opernsänger ich bin wieder platt...
na sicher wer soll denn dort die arbeitsmoral überprüfen wenn nicht wir und helli bewachen wenn sie wieder fast in den karton geschoben wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da würd ich nicht drauf wetten, erstmal wird im schock alles gekauft was ging und wenn man dann zuhause sieht das die schränke noch voll hat und man nicht die 5 cellular braucht oder den das 6 serum dann wirds auch wieder retour gehen. bis jetzt konnte man sich auf ricci fans immer verlassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt? ich hab beim ersten mal gedacht wow was für tolle nägel die frau im TV hat. Ich fand die von anfang an supi. fand nur bissel komisch das Cleopatra jetzt im tv ist
http://www.bildmaterial.ch/images/hot2.jpg
http://www.bildmaterial.ch/images/hot1.jpg
11 jahre is das jetzt her und ich fand gesa und ricci einfach ein hammer team da bin ich immer noch traurig das die beiden zum schluss kein team mehr waren und dann natti das übernommen haben. ricci und gesa waren einfach das beste modi team überhaupt.
meine nichte is morgen im outlet die hat die anweisung mich anzurufen ich hoffe die hat von mir gelernt und ich krieg nicht einen nervenzusammenbruch am handy
Haste deine Verwandschaft angelernt, Mela?
Gruß
Wettergirl-
Ich werde jetzt, Ihr drei -
schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schlaf gut Moni.
Ich habe gerade noch den Rest von unserem Song für den Grand Prix gesehen.
Das Siegerlied gefällt mit total gut![]()
Gruß
Wettergirl-
oh welches hat denn gewonnen
Tbs
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mal gerade bei Amazon geschaut.
Die CD hat gute Kritiken und verkauft sich auch gut.
Das Siegerlied wirste bestimmt demnächst im Radio rauf und runter hören.
Gruß
Wettergirl-
Taken by a Stranger kurz TBS
Gruß
Wettergirl-
Mir gefällt er sehr gut und der Auftritt war![]()
Gruß
Wettergirl-
mein gott ich wusste garnicht das man jetzt sogar lieder abkürzt die wetty kennt sich aus. dann gehe ich davon aus das der raab nicht die modi macht oder? da er soweit ich noch was das lied geschrieben hat oder?
ich muss sagen nach dem lena hype letztes jahr find das thema schon komplett durch ich glaube auch nicht das wir dieses jahr sehr weit kommen werden. egal wie gut das lied ist. wobei ich habs glaub ich einmal gehört im radio neulich.
Das Lied im letzten Jahr war der asbolute Ohrwurm und ich find's schon toll, dass Deutschland beim Grand Prix mal wieder auf nen grünen Zeig gekommen ist, wo doch der Osten und er Süden Europas sich sonst immer gegenseitig die Punkte zuschachern.
Lena selbst mag ich nicht so; ich denke, sie hat sich insgesamt jetzt auch keinen Gefallen getan, nochmal anzutreten.
Talent ist Mittelmaß und für's große "Business" fehlt ihr ganz einfach das nötige Etwas.
Gruß und Kuss von Pruni
Mädels, ich verzieh mich jetzt in die Mausefalle.
Schlaft schön, bis übermorgen.
Morgen abend kann ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
schlaf gut wetty.
lena kann ich nicht einschätzen mal find ich sie ganz cool und dann auch wieder bissel nervend.
ich denke soviel glück wie letzes jahr haben wir nicht egal wie gut oder schlecht das lied ist wir werden sicher nicht nochmal gut abschneiden.
und dann hat sie eh verloren. jetzt gabs ja schon die schlechten nachrichten hat lena keinen bock auf alles ich glaube die chef vom ard etc. sind sich jetzt auch garnicht mehr so einig ob das so ne supi idee war. ich denke mal nach dem grand prix wars das mit ihr. dann verschwindet sie wieder.... eigentlicih auch wieder schade das man sie innerhalb von 1,5 jahren dann so verheizt.
Gute Nacht, Wetti!! Schlaf schön![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Verheizt ist der richtige Ausdruck; bei dem Format, wie das jetzt gelaufen ist, kann man letztendlich nur auf der Strecke bleiben.
Ich mein, wie doof ist das; wir hatten letztes Mal Erfolg, also läuft der Vorentscheid nur mit DER einen Kandidatin und das Publikum wählt dann zwischen 10 Liedern oder so...?
Außerdem ist sie mittlerweile zu betont kokett etc., weil sie weiß, dass man da letztes Jahr drauf abgefahren ist.
Von Natürlichkeit keine Spur, bisschen Überheblichkeit gepaart mit Fehleinschätzung...aberich bin schon still.
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo
ich steh in den Startlöchern für eine der letzten Ricci Stunden.
Fingerchen sind zum Anlass frisch lackiert.
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hörn se mal schonmal wat von nachtruhe gehört?![]()