Alle 3 gleichzeitig. So gehört sich das.
Ihr Beiden.
Alle 3 gleichzeitig. So gehört sich das.
Ihr Beiden.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wow das ging ja schnell![]()
mensch tina schöner hätte ich das nicht zusammenfassen können![]()
gabs nix kleines feines für die Tante hier in der Fashion ecke???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Achso, hab grade gelesen:
Rosenmontag gibts 40 % auf das gesamte Sortiment.
Nur, haben die bloss bis 12 Uhr auf.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich muss arbeiten.
nä. sa. gehts zum Friseur ich überlege grade mal über nen neuen Schnitt nach. Den find ich nicht schlecht nur dann in braun.
http://david-victoria-beckham.net/wp...ia-beckham.jpg wat meint ihr?
guckt ihr auch dsds. is ja echt nen hammer zickenkrieg da....
wieso siehst du da mehrere wenn ich das anklicke dann seh ich nur eins. ich guck nochmal. sonst ist es das bild wo sie ddie finger am kinn hat.
siehst du das hier? http://www.mynewhair.info/wp-content...ort-blonde.jpg
also heute muss ich sagen is die musik echt gut bei dsds neben dem zickenkrieg. grad ist das fliegerlied das is auch irgendwie cool....
wir sollten mal alle zum apré ski fahren wat meint ihr?![]()
tina keine sorge es geht dort nur um die Haare die sollte dir angucken, der rest is doch egal![]()
ja das stimmt, wobei karneval hat auch was... ich weiss du hasst das aber das is soooooooo cool ich bin ganz traurig das ich schon das zweite mal nicht dabei bin![]()
oh das lied is auch toll von udo jürgens.... jetzt kann ich das lied singen aber in genau 2 wochen nicht mehr weil dann bin ich in N.y.![]()
War schon ein paar Mal mit meinem Mann da zum Konzert, in Köln, in Dortmund. Aber ich finde, die Karten sind dermaßen teuer geworden, da überleg ich mir das dann doch immer anders.
Obwohl Live-Konzerte schon immer toll sind; als KISS in Dortmund gespielt haben, DAS war cool.
Nur kommen die ja leider kaum noch nach Deutschland...
Gruß und Kuss von Pruni
Ich nehm das Schneewittchenkostüm.
Udo? Hatte ich schon erwähnt, dass ich schon 2 x beim Konzert war. 1. Reihe und in der Pause Sektchen mit Udo. Ich sach nur
Da ist ne Stimmung, da steht alles von 10 - 99 auf den Stühlen.
Ich find den sooo klasse. Wenn wir da zusammen hin wollen, müssen wir uns beeilen. Der alte Junge ist schon über 70, Obwohl Jopi singt ja auch noch.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
was du bist bei KISS gewesen is ja cool.
ja tina ich hab den udo auch mal gesehen das war beim Jahresrückblick oder bei neee bei ner hape show da war auch so ne party im studio unfassbar toll.
Jau, KISS muss auch der Hammer sein. Was für ne Vorstellung..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich seh schon wir müssen noch zum konzert....
Das Löffelspiel machen wir nächstes Mal auch.
Ich hab das neulich mal bei Youtube gesehen. Ich könnt mich wegschmeissen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich mich auch tina ich lach jetzt noch ich find den pietro total lustig über den kann ich mich immer tot lachen, der erinnert mich an einen typen aus meiner klasse früher, der war aus Italien und hatte auch so ein Deutsch wie Pietro wir haben immer tränen gelacht über den...
Guckst Du hier
http://www.youtube.com/watch?v=7bKRchTqDDY
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bei clipfish wird bestimmt gleich da sauch von dsds eingestellt ich lach jetzt noch wat nen geiles spiel...