Pruni - Du brauchst diesen Duft.
Er ist so ein schöner warmer, pudriger Duft und er hält wirklich den ganzen Tag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mela![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mela
muss mal gerade![]()
I don´t mind if it rains for a century.
so jetzt![]()
ich hab mir schon nen mops shirt designtund grade bin ich an der vorlage für meine UGGs lool.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schon zurück.
Mela ich war heute auch kreativ, habe mir ein T-Shirt mit Strass verziertWill es gleich noch fertig machen, bin vor dem Training nicht mehr fertig geworden, hatte heute schlappe 5 Stunden Training.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
AAAAAAAAAllllllsoooooo:
Was das tanzen angeht habe ich dafür noch keine Steine gekauft. In meiner Startklasse dürfen Männer keinen Strass tragen![]()
![]()
Aber mir fehlt nicht mehr viel, dann bin ich in der B-Klasse und darf endlich glitzern. Alle anderen sollten sich in Acht nehmen, ich werde sie erblinden lassen
Für die Formation wird der Strass immer über die Schneiderin bestellt die die Sachen anfertigt.
Meine Einzeltanzpartnerin hat sich ihren Strass im Internet bestellt, wo weiß ich nicht. Was ich benutze ist
a) Manchmal gibt es doch bei NKD oder sonstwo so Strassbügelmotive zum aufbügeln (meistens Plasitk, geht aber). Sind Motive die ich nicht gebrauchen kann, aber ich popel mir die einzelnen STeine von der Folie runter und lege sie mir aufs Shirt wie ich es will und bügel sie dann fest. Ist super billig.
b) Habe ich irgendwanntatsächlich ein Set von Heike Schäfer gekauft. DAvon habe ich so Bügelpailleten und Strass. Muss sagen, die Sachen sind schon gut, funkeln viel besser als das Billig-Zeug. Ich denke aber dass man sowas sicher auch relativ günstig irgendwo im Internet findet.
Und, willst Du bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich lach mich tot, dat merke ich mir,
... die sollen sich in Acht nehmen ich werde sie erblinden..dat könnte von mir sein. Ich finde es kann nicht zuviel Bling Bling machen ich
bling bling.
na guck von der Heike haste auch was, naaaa da muss ich ja nicht nur die Pruni mit zur Heikes shop schleppen sondern auch noch den Badi.. Übrigens deine 2. mama Tina wohnt garnicht weit weg vom Heikes Laden...
Ihr Süßen, ich muss ins. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht
. Bis bald
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, schlaf gut
![]()
Gar nix
ich gucke mir sowas alles nur unheimlich gern an und freu mich an den unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten; wobei ich selbst dann gar nicht in die kreative Phase eintrete.
Aber Mela und ich unterhalten uns oft drüber und somit muss ich da unbedingt mal hin; ist ja auch ganz in der Nähe.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Wobei ich sagen musss, das was Heike da an Klamotten präsentiert gefällt mir meistens gar nichtIch finde es total schön bedrckte Shirts partiell mit Steinen zu versehen, bisher kam das auch gut an.
Das aktuelle ist mit ganz vielen Orden bedruckt, die funklen jetzt größtenteils ganz ordentlich![]()
schlaf gut Ellie![]()
tja sonst wird es auch anderes verkauft erst das gute dann das schlechte. Bis gestern abend wusste ich garnicht das es schon soweit ist. also ich weiss noch garnix. wer kommt...
ach guck wie bei mir, ich kann dich totschmeißen mit dem bastelzeugich ahb auch immer viel vor, aber ich komm zu nix. und dann liegt alles rum und wartet jahre auf das was kommt oder auch nicht.
wobei die neue farbe von heike is so schön am glitzern jetzt such ich im internet nach einer schönen vorlage von der skyline von New york da will ich mir nen shirt mit machen
Mir persönlich gefällt es nicht so wenn auf uni-farbene Teile die Motive mit der Farbe oder ganze Strassmotive drauf sind, ist einfach nicht mein Ding. Aber es soll ja nicht jeder gleich rumlaufen
Du sagst es, von wenig bis viel geht allesBei mir heißt es mitlerweile nur noch viel
Wenn ein Druck drauf ist hast Du zudem dem Vorteil das Du dich an was orientieren kannst, man kann also fast nichts falsch machen.
Ja die idee find ich auch toll ist mir die woche im Auto gekommenUnd dann hab ich ja noch mein nä. Funkelkprojekt ICH WILL SOLCHE SCHUHE HABEN
http://midtowngirl.com/2010/11/midto...on-avenue.html![]()
Man konnte mich auch nur schwer von dem Schaufenster wegbekommen beim UGG boots Store. gut das die an dem ABend schon in einem glaskasten eingeschlossen waren.