Wir alle in D![]()
Gruß
Wettergirl-
Triene, ich glaub Du wärest der Schlacht am Outlet Buffet durchaus gewachsen, ich mach mir da keine Sorgen![]()
Sagt mal durch, wann Ihr Euch diesen Samstag treffen wollt, dann kann ich ja schauen, ob es lohnt, zu kommen oder nicht, schön wärs ja schon![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
müssen wir mal die Wortmeldung der anderen Outletter hören.
Was ist eigentlich mit Bonny?
Konnte sie nicht auch am Samstag??
Gruß
Wettergirl-
In real life sind wir alle ganz nett
![]()
![]()
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben, ich bin jetzt mal in die Wanne
Lese dann morgen mal wegen der Uhrzeit am Samstag nach, machts Euch noch schön![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, so ein Bad ist was feines
Tschökes Ripley.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde es Ripley gleich tun und nun verschwinden, wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft nachher gut![]()
Und lasst Euch von Tantchen nicht anfixen![]()
Ich verkrümel mich jetzt auch.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Na toll da komm ich von der Arbeit und alle sind hier weg ich fass es nicht![]()
aber hallo trienchen, wat meinste wie dolle ich drücken kann :![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja die wird ja wohl mit der DB kommen oder? Dann kommen wir ja beide pünktlich![]()
die Tina bring ich natürlich gleich mit wenn die Trienchen kommt, dann müssen wir ganz groß auffahren, dat die dat niee vergisst.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guckt ihr die 10 jahres show vom sascha, ich schrei mich weg hier vor lachen
tschööööö
Tina guck mal wie schön das neue sign. Platinum von Tova. aussiehtich freu mich schon wenns im outlet is.
Melaschatz, jau ich gucke seit 22 Uhr, hab mir extra den Wecker gestellt, damit ichs nicht vergesse..
Jaaaaaaa Tova war schön. Ich war knapp vorm Bestellen. Aber ich war GsD zu langsam...
Platinum hab ich leider niiie im Outlet gesehen, vielleicht Weihnachten.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hörmal wat freut sich uns sascha nen keks ab, da freu ich mich total mit. Super show. und jetzt noch die phantomstimme von ???Knaller knaller, und der morgenstern auch da, haste deinen Betrag schon verfasst
![]()
Was haltet ihr Samstag von 12 Uhr im Outlet und Ripley holt uns um 13.30 mit Ihrer Kreditkarte da raus....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo dat hört sich ganz gut an, wobei wetty sicher eher kommt, ich denke pruni und ich sind auch bissel eher da. naja ich klär dat mal ab woll.
Morgen Ihr Lieben,
das klingt doch gut, ich würde gegen 12.30 Uhr losfahren können und dann kommts halt darauf an, wie voll es auf der Bahn ist, aber in diesem Limit bekomme ich das bestimmt hin
Schönen Tag für Euch![]()
Liebe Grüße ripley1966
oh prima prima
ich muss dann bei Karstadt auch mal kurz ind die Küchenabt. ich brauch ein paar sachen, ich werd jetzt Cupcake Bäckerin da brauch ich noch bissel zubehör.