Gruß
Wettergirl-
Recklinghausen ist ein Stück zu fahren, liegt an der A2 Richtung Kamen.
Gruß
Wettergirl-
Ihr kriegt ja wohl alles mit
die Damen
Alles Liebe Bonny
Boah Badi, das ist ja wohl irreDann hat es sich ja für dich total gelohnt
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
Du hast mir doch Schühchen gegeben, da hab die doch glatt vergessen, das Sicherheitsdingen wegzumachen. Mal schauen, ob ich damit auch so laufen kann. So ein Mist![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
pass bloss auf deine Knochen auf.
Gruß
Wettergirl-
ne, das komische Ding sitzt an der Seite. Das geht wohl schon. Tochter arbeitet ja jetzt bei Takko, die nimmt mal die Schuhe mit und versucht es abzumachen. Ich hoffe mal, daß es klappt.
Na hör mal, von wegen meine Knochen. Hast du gesehen, was ich für Schuhe getragen habe am Samstag? Das waren 5,5 cm und ich hab es für meine Verhältnisse gut schafft. Bis auf den Weg vom Outlet zum Maredo und wieder zurück. Das wäre dann doch wohl ein bischen viel geworden.
Alles Liebe Bonny
Ich dachte, die Schühchen wären mit der Sicherung zusammengetackert.
Damit kann man dann nicht gut laufen.
Gruß
Wettergirl-
Ne, die Sicherung sitzt nur seitlich an einem Schuh und das geht noch, aber wie gesagt, Töchterchen will es mal versuchen
ich stell mir grad bildlich vor, wie ich mit zusammen getackerten Schuhen hier durch die Wohnung laufe
Alles Liebe Bonny
Hüpfen wäre wohl eher angesagt![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschööö, bin vorm![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschööö Wetti, ich geh gleich ins Bett, bin sowas von erkältet![]()
Alles Liebe Bonny
huhu,
oh mensch so nen mist bonny das hatte ich ja mal beim harry shirt. haben die ja auch das ding vergessen ich musste dann beim nä. mal nochmal das ding mitnehmen unfassbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, hast Du Deine Versace Sachen nachträglich reduziert bekommen?
Habe mich telefonisch und in der Filiale beschwert, da kriegt man noch gesagt es muss halt Platz für die Versace Kollektion im Januar geschaffen werden.....also ich kauf von der ganz bestimmt nix mehr![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ne natürlich nicht, die meinten das geht nicht die hat mit der Buchhaltung gesprochen, aber nix zu machenIch rege mich eh über HM auf, die füllen auf k.a. wann entweder mitten in der Nacht oder Abends so da kann ich aber nicht gucken da ich die woche bis 20.30 Uhr im büro bin und nachts um 1 uhr kann ich leider auch nicht gucken da muss ich schlafen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie bitteHeißt das, Du räuberst nicht pflichtbewusst bei QVC das TAG aus
Habe mir gestern in Frankfurt die passende Lederhose zur Jacke mitgenommen, was anderes hatten die nicht mehr da. Kreditkarte hat bezahlt![]()
Im GEschäft hat die 80 € gekostet, online nur 50 €Habe heute morgen bei denen angerufen und konnte mir ein Paar Sachen bestellen, der online-shop ist echt für die Katz. Auch die Lederhose, allerdings eine Nummer größer. NUn weiß ich nicht wie ich es machen soll, eigentlich passt mir die Hose aus dem Geschäft sehr gut.
Das blöde ist, die online bestellten Sachen kommen erst Anfang Januar (kann bei H&M erfahrungsgemäß auch gerne Mitte Februar bedeuten....), bis dahin muss ich die HOse aus dem Geschäft schon zurück gegeben haben und kann nicht vorher vergleichen![]()
Ich hoffe Mutti geht es besser![]()
Hab von rina gar nix mehr gehört, hab ihr am Samstag abend noch eine SMS geschickt, aber seither Funkstille.![]()
Alles Liebe Bonny
Badi, mein Vanille Noir ist gerade angekommen von YR. Es ist einfach nur traumhaft. Das ist genau mein Duft und er hält wahnsinnig lange. MT wäre jetzt schon nicht mehr zu riechen bei mir.![]()
Hab mir dann noch Duschgel und so einige andere feine Sächelchen dabei geben lassen, das bekommt Mama dann noch zusätzlich zu Weihnachten.
Alles Liebe Bonny
na ihr seid wieder fleissig am Kaufen
![]()
Gruß
Wettergirl-
ja tina is aus dem KH raus, es geht ihr wohl auch wieder besser. Sie will sich jetzt nur noch bissel ausruhen, aber ich denke sobald sie wieder fit ist wird sie sich hier sicher auch schnell wieder melden.
![]()
@badi ich war heute sauer auf HM kannste ja mal im anderen fred nachlesen.. ich wollte um 8 uhr anrufen aber da war sofort 5 min warteschleifewo es 10 sec. vorher noch hieß: sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an
![]()
da ist die tina rina ja![]()
und haste was zu erzählen zu deinem heutigem ausflug?
Och, nur son bißchen..
Dingensflachrennen. Ich hab den letzten Wagen ergattert.
Kosmetik, wie immer. Hab aber 1 RBR Lidschatten inne Ecke gefunden.
Sonst viel Parföng vonne Birgit.
Dennis Basso Jacken ohne Ende, richtig schöne kuschelige. Ich hab mir eine gegönnt: Art. 152131 in grau.
Und 2 kleine Kiplings. Es gab jede Menge Kiplings. Hatte erst 7 im Wagen und hab 12 mal umgepackt..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hatte Samstag soooo Entzugserscheinungen und hab nach jeder Eurer 123 SMS![]()
nochmal..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achso, ich soll Euch ganz lieb von der Dortmunder YC Dame grüßen. Hat sie extra gesagt und immer geguckt, ob ich auch wirklich alleine bin.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hihi die dachte wohl wir verstecken uns hinter einem glas was die yc dame![]()
übrigens, irgendwo im maredo wird jetzt sicher noch dein Wir vermissen dich schild liegen, das war ja ein "platzdeckchen"![]()