Ja sorry Süsse, ich schäm mich auch ganz dolle
Ich hab mir zum Burzeltag eine Outlettour von Herrn Bonny gewünscht, natürlich ohne LimitMal sehen, ob er mitspielt. Dann werd ich vorher wohl nicht mehr fahren, das wäre ja Quatsch.
Ja sorry Süsse, ich schäm mich auch ganz dolle
Ich hab mir zum Burzeltag eine Outlettour von Herrn Bonny gewünscht, natürlich ohne LimitMal sehen, ob er mitspielt. Dann werd ich vorher wohl nicht mehr fahren, das wäre ja Quatsch.
Alles Liebe Bonny
verzieht sich mal eben auf die Couch, gugg aber immer nochmal zwischendurch rein![]()
Alles Liebe Bonny
tschööö bonny![]()
stimmt wetty du warst ja nicht so auf dem Damm hatte Tina mir ja gesagt, ich schnief jetzt auch noch so vor mich ihn. Der Tag hat mich heute auch ganz schön mitgenommen nach 3 tagen frei jetzt wieder im Büro da hats mich auch fast umgehauen, musste heute nach der Arbeit mich erstmal aufs Ohr legen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab drei Tage mit Grippe flachgelegen so richtig. Es ging gar nichts mehr.
Ich war so sauer, denn wir wollten mit einer großen Gruppe zu einer Silvesterparty mit DJ.
Tja, die Fackelwanderung und das Abendessen mußte ich sausen lassen, der Rest ging dann.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mich soososssoo gefreut, Tina an der Strippe zu haben![]()
Gruß
Wettergirl-
ja das is echt totalwenn man so ausgeschaltet ist, da kannste dann garnix mehr machen.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du schön gefeiert???
Gruß
Wettergirl-
naja ich war erst mit einer Freundin essen und dann später haben wir bissel bei Ihr gefeiert, ihr Mann hatte Spätdienst bis 22 Uhr. Aber sonst war es ganz nett. Hatten auch ein super Feuerwerk vom Balkon aus.
Feuerwerk ist bei uns im Nebel untergegangen.
Gruß
Wettergirl-
Oh da hatten wir echt glück mit dem Nebel. es hat sogar pünktlich um 0 uhr aufgehört zu regnen.
Mela, ich mache mich nun bettfertig, tschööö
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut wetty ich geh auch bald ins heia![]()
Jetzt komm ich endlich mal dazu, Euch allen ein wunderschönes, gesundes neues jahr zu wünschen. Ich wünsche Euch, dass sich die wichtigsten aller Wünsche erfüllen und freue mich, auf viele GESUNDE Wiedersehen.![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tinadu Schnubbelchen
Gruß
Wettergirl-
Tinaähhhhh Rina natürlich
![]()
Alles Liebe Bonny
Wer möchte denn Donnerstag mit mir ins Outlet????![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Donnerstag????![]()
wieviel Uhr denn?? Muss erstmal ausschlafen.
Gruß
Wettergirl-
Fällt mir gerade so auf, hat unsere Tina etwa die ganze Woche frei![]()
Gruß
Wettergirl-
na toll rina fährt ins outlet und bonny und ich können nicht mit![]()
Ob die überhaupt was da haben? So schnell sind die doch nicht mit auspacken.
Gruß
Wettergirl-
naja müssen die aber sonst haben sie nach der inventur ja garanix zum verkaufen ltzte woche gabs ja kaum noch wat.
Also Mela, was sollen wir den beiden jetzt wünschen?
Volle oder leere Regale?![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
tja ich überlege schon was ich alles gebrauchen könnten was die mir mitbringen könnten![]()
Sorry, hab noch grade mit meiner VerlobtenIch soll Euch schön grüßen.
Also ich finde, ich hab noch einen gut und die haben extra für mich nochmal die 30 % Aktion gestartet.
Wetti, nur Düsseldorf so gegen 12 Uhr?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Überlege auch schon, ob ich was brauchen könnte
Wenn was von Asams an Körperpflege da ist, dann auf jeden Fall![]()
Alles Liebe Bonny
Das hört sich gut an, Tinalein.
Ich werde dann aber nicht solange bleiben.
Gruß
Wettergirl-
Nabend Ihr Lieben,
hier ist die Verlobte schnell noch mal selbst
Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für 2012 und ich hoffe doch, dass wir uns sehr bald wieder sehen
Am Donnerstag schon wieder Ihr Wahnsinnigen![]()
![]()
Ihr könnts einfach nicht lassen, werde dann mal dolle an Euch denken, während ich im Büro sitze
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Ripley, auch für dich nur das allerbeste für 2012
und beim nächsten Treffen bist du wieder dabei![]()
Alles Liebe Bonny
Nee, Tina, ich werd mir dann den Pizzahut wahrscheinlich klemmen. Mit einer Stunde Pizzahut kämen wir auch gar nicht hin, ist vollkommen unrealistisch.
So, ich schleich mich jetzt, muss in mein Bett.
Tschüssikowski
Gruß
Wettergirl-
Genau, alles vonne Asams und wer weiß was die noch alle bei der Inventur gefunden haben. Da werden wohl Schätze auftauchen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, ich bin jetzt auch weg. Bettchen ruft ganz laut nach mir und Herr bonny ist auch schon verschwunden.
Wir lesen uns morgen![]()
Alles Liebe Bonny