Oh super wetty ich dachte mich hat hier keiner gesehen mit dem Post![]()
Oh super wetty ich dachte mich hat hier keiner gesehen mit dem Post![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die Damen sind alle im Schönheitsschlaf![]()
Gruß
Wettergirl-
ja das merke ich schon ne ne echt wenn man hier nicht auf den Tisch haut, auf die Damen is auch kein verlass mehr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So siehts aus. Watt bin ich froh, dass es FB gibt.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja wat wären wir ohne herr zuckerberg![]()
ich werd jetzt aber gleich gehen ich bin heute leicht geschafft vom Shalimar![]()
Ich geh auch ins Bett
![]()
Gruß
Wettergirl-
dat hier http://www.douglas.de/douglas/produc...000045069.html
oh schön, dann hab ich ja wenigstens einen heute glücklich gemacht die anderen haben heute fast alle geweint am Tele. wegen Shalimar![]()
ach wegen sa. hörmal da muss ich dir noch was mitgeben bezw. sagen was du mal gucken kannst für mich.
ja aber wird später werden weisst doch ich bin doch diese woche spät im einsatz schlaf gut süsse![]()
Allet klar.schön.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo,
ich kann am 23.06. nicht. Am 02.06. nur bis Nachmitags.
Am 30.06. könnte ich, am 16.06. müsste ich was absagen, das liesse sich aber machen, also lasst uns mal schauen, wäre echt schön![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ihr Lieben,
ich schick mal nen dicken Knuddler in die Runde!
Ist ja prima, dass mal wieder ein Treffen ansteht; wenn auch noch nicht konkret, aber ich freu mich schon mal.
Mela, danke für's Posten der eventuellen Termine, so hat man schon mal Anhaltspunkte.
Also, bei mir gehen defintiv 2 Termine NICHT und das sind der 23.6. sowie der 30.6.
Bei den restlichen Terminen wäre ich zu allen Schandtaten bereit.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Guten morgen ihr lieben.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035