Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Mal wieder Deo...diesmal KK Suche- Rexona

Hallo ihr Lieben!
    So, der Sommer naht und ich denke, mein CD-Wasserlillie oder auch die NK Deos, die ich habe, versagen allmählich ihre Dienste. Jetzt wollte ich mal fragen, mit welchem Deo ihr am besten klarkommt. Dieses Apothekengemisch ist mir etwas zu heftig, weil ich schon so oft von Abszessen gehört hab. Muss nicht sein.

Ich suche ein gutes, nicht zu stark duftendes Deo.......

Hatte früher immer ein Rexona, aber da die inwzsichen schon wieder alle anders aussehen und heißen, hab ich keine Ahnung mehr welches. Ich glaube, es war weder das Cotton Dry noch das sensitiv....WElches Rexona findet ihr denn am besten?

Danke und LG

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Mal wieder Deo...diesmal KK Suche- Rexona

Hallo!

Ich benutze auch nur Rexona (jetzt aber auch mal Logona Tropic) und finde sie eigentlich alle gut... Hhm... Also das Cotton Dry ist gut, das Crystal auch (ist aber mit Alk), das Balance auch... Wie du siehst, mag ich alles davon. Weiß echt nicht, ob ich eins so viel besser finde als andere Sorten...

Na ja, das ist dir vermutlich auch nicht so die Hilfe, sorry!

lG chocolat

Besucher

Ich hab im Moment Rexona aktiv reserve Aloe Vera ( =0% Alkohol) in Gebrauch. Das vertrag ich gut, hab wohl schon das 3. Mal nachgekauft.

LG

Klara

Experte

Das Rexona Crystal mochte ich nich so,hab da schneller gemüffelt, aber der rest is top!
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Ich habe früher immer das Cotton Dry gekauft und fand es echt gut! Von den anderen kenne ich keines ...
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Inventar Avatar von hamse

ich glaube, es war das Sensitive, das ich immer sehr gerne gemocht habe, ich weiß es aber nicht mehr genau.

Seit ich den Mum Deoroller parfumfrei hab, ist mir das aber auch egal, riecht nach nix, ist extrem zuverlässig, kostet n Appel und n Ei, was will frau mehr?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von tonyfant

Hab den Rexona activreserve Stick, riecht nur gaaanz leicht (nur wenn man direkt mit der Nase rangeht) und wirkt bombig! Ich vertrag ihn auch super, obwohl ich auf andere Sachen mit Aluminium schon allergisch reagiert habe! Soll ja auch nicht so super gesund sein mit dem Aluminium, aber mit allen Deos ohne, die ich je probiert habe, habe ich spätestens mittags angefangen zu müffeln...also lieber ungesund !

BJ-Einsteiger

Bin bisher mit Cotton Dry zufrieden, aber dieser activreserve Stick klingt ja auch interessant....

Ich benutze dieses Deo aber nicht täglich, sondern nur an langen, beruflichen Stresstagen. Dazwischen lasse ich meine Haut sich erholen (und wenn ich keinen Stress habe, BRAUCHE ich auc hgar kein Deo).

Experte

Rexona is echt gut...aber ich kann dir auch sagen welches ich keinesfalls empfehlenswert finde- FA....ich finde davon wird der schweiß nur noch mehr...geht das nur mir so?

Forengöttin Avatar von chocolat

~Bienchen~ schrieb:
    Rexona is echt gut...aber ich kann dir auch sagen welches ich keinesfalls empfehlenswert finde- FA....ich finde davon wird der schweiß nur noch mehr...geht das nur mir so?
    Also ich muss ja auch sagen, dass ich bisher nur mit Rexona wirklich zufrieden war, bei manchen (weiß nicht mehr genau welche, benutze schon lange Rexona) hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie den Schweiß eher fördern...

Inventar

Wow, das ging ja wirklcih extrem schnell!
    Hmm, der STick hört sich auch gut an, aber irgendwie sprühe ich im Sommer so gerne......
    Dto zum Mum Deoroller, irgendwie mag ich Roller nicht...

Will auch abwechseln und an nicht so warmen Tagen mein CD Wasserlilie ohne Alu nehmen, aber hier ist so schwül und heiß im Sommer, da kann man nicht anders als schwitzen, leider!!!!

Also, das normale Crystal ist schonmal raus, Cotton Dry und Aloe Vera stehen hoch im Kurs! Stand heute echt 10 Minuten vor dem REgal und konnte mich nicht entscheiden. Dass die aber auch nie Tester da haben......der Geruch würde ja oft schon helfen!!!

LG

Oh, hat einer von euch mal das Nivea Sensitive probiert?

Inventar

@chocolat- so ging´s mir halt früehr auch. Immer viel Sport gemacht und da hat einfach nur Rexona wirklich geholfen. Warum weiß ich auch nicht., Jetzt hab ihc letzes Jahr nen Deokristall verwendet, aber das war nervig und auch nicht wirklcih zuverlässig!! Also zurück zu Rexona für den Sommer

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hi Missie

Ich verwende die "activ reserve oxygen fresh Deo-Creme" (was für ein Name)

Aber wenn Du gerne sprühst, fällt das ja auch weg. Ich habe beim sprühen immer das Gefühl, daß die Hälfte des Deos an mir "runterläuft".

Allwissend Avatar von Destiny

Hi Missie

wenn schon Alu würd ich auch direkt das secret deo nehmen, is das beste was ich jemals hatte. ich glaub ich könnt damit sogar n dauerlauf machen ohne zu müffeln. ok ist ja aber zum rollen. wollt's nur mal anbringen, weil's wirklich soo klasse is und auch super riecht..Rexona bringt bei mir irgendwie nix, ich hab das oxygen fresh glaub ich (jedenfalls das in der weissen Sprühdose mit orangefarbenen Schriftzug), benutz ich aber nur noch bis es leer is und nur an stressfreien tagen..

LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

Gibt´s das denn noch im DM??? Irgendwie gab´s das doch mal und dann war es wieder weg oder so??? WElches Secrets hast Du denn? Wäre ja nen Versuch wert.

Ne Zeit hab ich ein Männerdeo benutzt früher. Gilette Gel, das war total klasse! Tja, gibt´s inwzsichen in Deutschland nicht mehr und das in Frankreich riecht ganz anders....

Lg und hey, vielen DAnk für die ganzen guten Tips!!

Forengöttin Avatar von Malika

Hi Missie,

wenn ich Cotton Dry und Aloe Vera zur Auswahl hätte, würd ich das Aloe nehmen, weil es meiner Meinung nach 1. besser riecht (der Duft ist echt angenehm und frisch, finde ich) und 2. viiiel besser wirkt. Auch gut fand ich das Balance. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber das Cotton Dry hat bei mir nicht sooo toll gewirkt.
    Im Moment teste ich gerade das Deo-Spray von Isana. Heute den ersten Tag .. bis jetzt: super!! Und wenn es doch wieder Rexona sein soll, hol ich mir das nächste Mal wieder das Aloe.

LG Calista

Inventar

Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, das bei mir das Cotton Dry damals nicht so gut gewirkt hat. Also, Aloe oder Balance! danke!

Ich hab das Secrets nature fresh oder wie das heisst. Leider gibt's das ja in D nich mehr, ich besorg mir immer so alle paar Monate 2-3 Stück bei ebay..

Falls es mit Rexona nix wird kannste das ja mal im Hinterköpfchen behalten..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von tonyfant

Ah, Trick 17! Hatte nämlich auch das Secrets geholt, als es neu auf den Markt kam und als es dann alle war und ich nachkaufen wollte, da war´s schon wieder wech vom Markt. Auf die Idee mit eBay bin ich irgendwie gar net gekommen!? Danke Destiny!

Hey tony, für Dich immer... Hab auch länger gebraucht bis ich mal auf die Idee gekommen bin bei Ebay n Deo zu kaufen..is zwar leider relativ teuer da, weil anscheinend sehr populär, aber da ja so ein Ding ziemlich lange hält find ich's ok..

Inventar

Hmm, werd gleichmal schauen!

LG

maja
    Besucher

hm also Rexona Cotton Dry finde ich gut! ich habe im Winter Hauschka Rosendeo verwendet und mir nun von Sanoll das Edelstein Deo gekauft. Leider hält das im Gegensatz zu Rexona nicht den ganzen Tag! Ich bin nun auch am Überlegen was ich im Sommer heuer verwende.
    lg Maja

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Ich finde auch die Secret-Deo sind die besten und wirksamsten, gibts halt nur noch bei Ebay!
    Eine Verkäuferin hat mir mal gesagt, daß Secret in Deutschland vom Markt genommen wurde
    wegen schädlichen Inhaltsstoffen !
    Ansonsten verwende ich auch das Rexona activ reserve, das cotton dry riecht bei mir nicht gut wenn man schwitzt !

LG
    Shaki

Besucher

ja, das mit den inci habe ich auch gehört. weiß jemand näheres darüber? würde mich interessieren!

Trinity
    Besucher

... und ich habe mich damals gewundert, das Secret plötzlich verschwunden war. Das gab es aber noch haufenweise auf dem Flohmarkt zu kaufen. Waren bestimmt sämtliche Restbestände.

Inventar

Lag das nicht an dem Alu? Zu hohe Konzentration?

Also in Amerika hat das quasi Monopol-Deo-Stellung Da hab ich mir auch eins mitgenommen udn auch ne zeitlang benutzt. Ich fands auch ziemlich gut!! Aber habs glaub ich dann weggeschmiisen..

Inventar

Wenn es so wirksam ist, kann es ja schon sein, dass es einfach nen sehr hohen Aluanteil hat.....

LG

Hmm ich hab leider auch keine Ahnung weshalb das vom Markt genommen wurde..Bei Interesse könnte ich ja mal die INCI abtippen, vielleicht kann jemand damit was anfangen?

BJ-Einsteiger

Hallo,

bin neu hier, kann euch aber vielleicht etwas zu Secret sagen und zwar wurde Secret vom Markt genommen, weil die Inhaltsstoffe nicht mehr zugelassen sind für den deutschen, bzw.europäischen Markt. Secret hat den Bakterienstopper Triclosan als Inhaltsstoff, dieser schädigt angeblich (nachweißlich) die Leber und ist nicht selten mit Dioxinen verunreinigt. Giftige Dioxine wiederum sollen angeblich den Hormonhaushalt und unser Immunsystem schädigen.

In diversen Foren konnte man das auch nachlesen und ich glaube ich hab es vor nicht allzu langer Zeit erst wieder gelesen.
    Ob es stimmt weiß ich nicht da ich kein Chemiker bin, allerdings klingt es ziemlich plausibel. Denn schließlich bestand eine große Nachfrage und es wurde ziemlich plötzlich komplett vom europäischen Markt genommen.

Für die, die es trozdem noch kaufen möchten, ein Tip: in bestimmten Ländern kann man es noch kaufen, wie in Polen, Ungarn usw., wer also Bedarf hat kann es sich dort (und natürlich in den US) kaufen.

Vielleicht konnte ich euch weiter helfen, auf jeden Fall ist es für mich (mal abgesehen von den Inhaltsstoffen ) immer noch das beste Deo.

BJ-Einsteiger

Und noch etwas hinterher....

Falls jemand noch näheres dazu wissen möchte, ich habe noch ein bisschen gegoogelt und habe noch etwas zu Triclosan gefunden:

http://enius.de/schadstoffe/triclosan.html

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

LG Magnolie.

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Magnolie!

Erstmal herzlich und viel Spaß bei uns!

Hört sich ja echt übel an was da über dieses Triclosan steht !
    Da vezicht ich echt auf die super Wirkung vom Secret, ich hoffe nur das es beim
    Rexona nicht auch enthalten ist, vielleicht in etwas niedrigerer Dosierung !

LG
    Shaki

Inventar

@Magnolie und für die Info!!!!

LG

Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: Mal wieder Deo...diesmal KK Suche- Rexona

mädels,

hab nochmal ne rexona-frage.

ich benutze z.zt. perspirex gegen meinen starken achselschweiss, aber mit nk-deos fang ich trotzdem schnell an zu müffeln.
    darum sch**** ich jetzt auf incis und liiiiiebe den rexona aloe stick.
    der ist so unglaublich super! riecht auch nachts noch, man muss nie mehr nachtragen, ein

aaaber (das einzige aber): die weißen flecken unter meinen shirts!
    gibts ne rexona-alternative, die genauso toll ist und weniger flecken macht?
    oder ne andere deo-alternative?
    aber ich nehm die flecken gerne in kauf, falls nix anderes genauso gut wirkt!

ClairdeLune
    Besucher

Ich finde das Chrystal Clear Aqua am besten. Aloe Vera fand ich vom Geruch her unangenehm, das Cotton Dry auch nicht so wirksam - seit dem bleibe ich bei meinem Chrystal Clear Aqua.

@Huschpuscheli

Und wenn du mal von den Sticks den "Chrystal Clear Aqua" probierst ?!

http://www.rexona.de/produkte/stick/stickcrystal.asp

Der verhindert diese unangenehmen weißen Deo-Spuren *speziell auch unter dunkler Kleidung *
    Geändert von ClairdeLune (09.04.2007 um 14:18 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde das Cotton Dry am wirksamsten Das Aloe/Vera stinkt mir zu sehr nach Klostein . Das Cotton Dry und das Sensitive wechsel ich immer ab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich mag Crystal und Sensitive am Besten, direkt nach dem Rasieren zu verwenden, bezahlbar, neutraler Duft, und wirkt, alles was man von einem Deo will.
    Das Einzige, das sonst so gut funktioniert Lush Aromacreme, man schwitzt zwar, riecht aber nicht, hat ein sauberes Gefühl und trotzdem kein Schweiss

Experte Avatar von Huschpuscheli

das crystal hatte ich mal als roller und fand das nicht so wirksam. gibt es da wohl unterschiede zwischen stick und roller?

BJ-Einsteiger

Also ich kaufe schon zum 3./4. Mal das Deo von Adidas f. Women (intensive) nach und bin wirklich begeistert. Ist auch anti-transpirant, die Incis werden wohl nicht die Besten sein, aber die Wirkung ist wirklich gut und kein Alokohol drin....

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    das crystal hatte ich mal als roller und fand das nicht so wirksam. gibt es da wohl unterschiede zwischen stick und roller?
    Also ich fand den Stick von Chrystal sehr wirksam und ergiebig. Das ist ja komprimiert in Stick-Form und nicht so flüssig wie in nem Roller

Ich kann diese Roller nicht leiden, weil ich da immer so ein "nasses" Gefühl unter den Achseln hatte - deswegen habe ich den Stick genommen und war zufrieden. Und da ich nur schwarz trage, kommt mir der Crystal sehr entgegen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme auch nur Sticks, Roller mag ich nicht,eben wegen dem nassen Gefühl
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch