Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Akasha
    Besucher

Licht Schlaghosen gesucht- wo?

Hey zusammen,

ich liebe Schlaghosen. Ich finde sie für meine Figur und meine Outfits einfach nur super, besonders wenn es unten flattert
    Da im Mai wieder Wave Gothic Treffen ist und ich schon die meisten Gothic Online shops abgeklappert habe, frag ich nun EUCH: wo bekomm ich 1. SchlagSTOFFhosen in schwarz her und 2. mit leichtem Schlag fürs Büro (also mit Kostüm nur bissel Schlag unten)
    Ich kreiere mir u.a. ein Bauchtanzoutfit ala Joe Jakes und benötige neben Röcken halt Stoffschlaghosen, aber auch für privat. Bisher hab ich nur meine alten blue jeans von vor 10 Jahren als es die in Schlag noch zu kaufen gab und 2 schwarze jeans ausm Gothic Store.

Bitte helfen!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Schlaghosen gesucht- wo?

Ich kann dir Flohmärkte ans Herz legen, da bekommste massig Schlaghosen zu guten Preisen, weil die ja toooootal out sind

annepolanne
    Besucher

Kuck mal hier, vielleicht wirst du fündig.

http://www.comycom.de/

LG

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

bei ebay einfach als suchwort schlaghose eingeben da kommen auch jede menge neuwaresachen. da ho, ich mir meine immer
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Oder sonst gibts die doch bei jedem Versand und Katallog?
    Otto, BonPrix...

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Eine Freundin von mir hat sich letzten eine Schlaghose von Zara gekauft, und ich glaub bei H&M gibts die auch- zumindest gabs die letztens noch!

Akasha
    Besucher

ja die Onlineshops habe ich auch alle durch. Ich möchte aber nicht bei ebay oder im Ausland kaufen. Bin da einfach kein fan von.
    In den Geschäften gibts die leider nur in bootcut und das ist für mich kein schlag
    Zumal ich gern auch eine in Stoff hätte und nicht nur in jeans.
    Oder mit Streifen wie die bei der Bauchtänzerin Joe Jakes.
    Ich liebe die Designs von steampunk couture, aber leider kann man die hier nicht bekommen. Ich hab halt ab und zu mal Glück welche in Gothic Shop zu bekommen, aber ich brauche ja nicht 10 Stück aus Jeans. So langsam bin ich am verzweifeln, da online auch schwierig werden dürfte. Jede Hose sitzt in einer Größe anders bei mir, da ich ein breites Becken habe , aber eine sehr schmale Taille, wo die meisten dann am Steiß erstmal abstehen....

Fortgeschritten

Vielleichht ist es eine Alternative für dich: Hab mir mal eine Schlaghose gemacht, habe dazu eine Jeanshose genommen und dort ein dreieckiges Sück Stoff hineingehäht. Dazu muss man an der Hose nur einen Teil der Außennaht auftrennen. Bin kein Nähprofi, hat aber gut geklappt. Da kann man sich schöne Stoffe suchen, die zu der Hose passen und das sieht echt gut aus!

Akasha
    Besucher

Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Vielleichht ist es eine Alternative für dich: Hab mir mal eine Schlaghose gemacht, habe dazu eine Jeanshose genommen und dort ein dreieckiges Sück Stoff hineingehäht. Dazu muss man an der Hose nur einen Teil der Außennaht auftrennen. Bin kein Nähprofi, hat aber gut geklappt. Da kann man sich schöne Stoffe suchen, die zu der Hose passen und das sieht echt gut aus!

hehe das hab ich in meiner Teenagerzeit gemacht, als Schlag nirgends zu kaufen war
    die hab ich immer noch

BJ-Einsteiger Avatar von Schlaghosenfan

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

ich liebe Schlaghosen. Ich finde sie für meine Figur und meine Outfits einfach nur super, besonders wenn es unten flattert
    Da im Mai wieder Wave Gothic Treffen ist .....
    Bitte helfen!
    In der Gothicszene geht doch auch ne Hose aus Lackstoff, da hätte ich ne Seite wo du dir die nach deinen Massen angefertigt wird. Die Farbe schwarz ist dabei.

Akasha
    Besucher

nee sorry, Lack mag ich überhaupt nicht. Ich bin zwar Gotin, aber finde Lack meist eher billig für mich persönlich.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

H&M hat die FitFlary-Hosen- die haben ordentlich Schlag!

Akasha
    Besucher

gleich mal gucken.....