Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    kathi234
    Besucher

Avirl pflegt ihre Haare mit Mayo!?

.. würde gerne wissen, was ihr davon haltet:
    letztens schlage ich eine von diesen mädchenzeitschriften auf: und siehe da- angeblich pflegt avirl lavinge ihre haare mit mayo?!
    ich finds eigentlich immer total interessant zu wissen welche pfelgeprodukte stars verwenden, weil man die dann natürlich immer zwangsläufig total super findet..
    also was haltet ihr von diesem gerücht? und is mayo wirklich/ überhaupt gut fürs haar????!

lovely greetings und noch einen schönen freitag nachmittag! kathi

Forengöttin Avatar von bienchen

Re: Avirl pflegt ihre Haare mit Mayo!?

Hallo,

nun, warum nicht ? Ist ja mE auch nichts anderes als Öl-Ei-Packung
    Und ich würde sterben für das Haar der Pantene-Models, aber dass ich das mit Pantene nicht hinbekomme, hab ich schon gemerkt

lg, Sabine (heute mit bad-hair-day *seufz*)

[ Geändert von bienchen am 20.05.2005 15:07 ]

Experte Avatar von one_Kathy

das glaub ich nicht! avril hat es sicher ihren stylisten zu verdanken das ihr haar so aussieht..sie verschwendet sicher nich ihre zeit und schmiert sich mayo in die haare, wenn doch andere das für sie tun können..ich hab mal inner irgendner zeitung gelesen sie lässt ihre haare mit ich komm nich mehr drauf (war aber irgend sone haarstyling u pflege serie von irgendnem..ach keine ahnung ) u mit glätteisen wird sicher auch gearbeitet! lg kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Fortgeschritten Avatar von Motte

Wobei...ich kann mich entsinnen, Lush hat ne Haarpackung mit ebensolchen Zutaten, die in Mayo reinkommen. Ei, Olivenöl etc.p. Insofern nicht abwegig, aber da tät ich schon entweder Lush nehmen oder selbsgemachte. (Öl und Ei ist ja gut für die Haare).

Abgesehen davon isses eigentlich so bedeutend wie das Umfallen eines Sack Reis in China, wie wer sein Haare pflegt. Haben wir Avrils Haare? Neee. Also!

Inventar Avatar von hamse

schön gesagt, Motte :D

Wenn ich ne Öl-Ei-Kur mache (was selten genug vorkommt) mach ich mir die auch als Mayo (also selber Mayo machen) lässt sich mit Mayo-Konsistenz einfach besser verteilen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Mary1985

Ach was in den Zeitschriften über Pflege der Stars steht ist doch völliger Quatsch!

Als Halle Berry damals ihren Oskar gewonnen hat, standen von der auch 1000 Artikel in allen möglichen Zeitschriften. Und in fast jeder dieser Zeitungen der "angebliche" beauty-wunder-trick von Halle... Dummerweise benutzt sie, wenn man die Berichte der Zeitschriften zusammen nimmt mindestens 8 komplette Gesichtspflegeserien, 5 Luxusshampoos und 386 verschiedene Deko Produkte pro Tag!

Und das ist immer so. Egal welcher Star. Die zeitschriften denken sich das doch einfach aus (wahrscheinlich segnet das vorher noch irgendein Sprecher der jeweiligen Person ab und Zeitschrift und Star kassieren noch n bissl was von der bevorteilten Firma in diesem Beitrag).

Am besten finde ich es noch, wenn die "Stars" angeblich Produkte benutzen, die es in deren Heimatland garnicht gibt oder dort nicht bekannt sind.

LG Mary

Experte Avatar von one_Kathy

genau mary so sehe ich das auch! es geht doch meist nur darum werbung für irgendwelche produkte zu machen!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaub auch daß das hauptsächlich Werbung für bestimmte Produkte ist.

Von Mayo als Haarkur hab ich auch schon gehört, aber ich glaub die schreiben daß in den Zeitschriften nur damit die Leserinnen was haben, das sie auch nachmachen können. Wenn die schreiben würden, Avril würd eine 100 Euro-Haarkur benützen dann ist das doch längst nicht so toll wie mit "eingemayonnaisten" Haaren die Zeitschrift zu lesen und fest an Avril's Haare zu denken

Allwissend Avatar von tonyfant

Dann wird Avril also von der Mayo-Industrie gesponsort?

Grundsätzlich habt Ihr natürlich vollkommen recht, aber in dem Fall ist die Vorstellung so witzisch, daß sie Geld dafür bekommen würde...so á la: "Avril nimmt für ihr Haar nur Miracle Whip" oder so *etwasalbernbin*

Experte

Außerdem fördert das auch nur das Image nach dem Motto "Ich bin doch auch nur ein einfaches Mädchen, dass ihre Haare mit Küchenkosmetik pflegt. Ich bin nicht abgehoben und lasse nur noch stylisten an meine Haare. Ich bin eine von euch,kauft meine CD."
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Inventar Avatar von frauke

aber Mayo als Haarpflege kenne ich auch. Als ich noch klein war, hatte meine Mutter den Tip irgendwo gelesen und mir und sich selbst dann auch ein Gläschen Mayonnaise ins Haar geschmiert . Ob's geholfen hat, weiß ich nicht mehr, aber daß die Haare tagelang nach Mayo gerochen haben, daran kann ich mich noch erinnern.... Es ist dann bei dem einen Versuch geblieben.

Ansonsten sehe ich das auch so wie FrauHitzeblitz, ich denke, die gute Avril arbeitet an ihrem Image.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Ist ein bekannter PR-Gag...Promis kaufen Kindersachen bei H&M, Klamotten "von der Stange", Foto mit Aldi-Tüte...kann ja auch alles sein, deren Toilettenspülung funktioniert auch nur mit Wasser und kein Promi blieb bisher von Pickeln, grauen Haaren oder Falten verschont.

Die Berichte haben einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man aber selbst - vielleicht um ein wenig Star-Gefühl zu bekommen - das nachmacht oder solche Berichte braucht um sich besser zu fühlen, hat man schon eher ein Problem denke ich. Vielleicht ist es ganz heilsam sich von der Vorstellung zu lösen, wenn Frau XY dies tut, MUSS es einfach toll sein. Vielleicht ist es auch ganz heilsam, sich von der Vorstellung zu lösen, man müsse Promis nacheifern, weil deren Leben erstrebenswert ist, weil diese "etwas Besseres" sind. (Abgesehen vom Bankkonto )

Nicht gerade Avril, aber gerade die deutsche Promi-Szene zeigt doch häufig genug, dass es eben NICHT die wertvollsten Menschen sind, die im Rampenlicht stehen. Weder intellektuell noch von Takt und Anstand her um mal diese antiquierten Begriffe zu verwenden. MUSS man denen wirklich nacheifern?!

(Oder sollte Avril so wenig verdienen, dass sie sich keine Haarkur mehr leisten kann? Lasst uns sammeln! - Obwohl ich die ganz gerne höre, das Mädel)

kathi234
    Besucher

hmmm... jap.. da habt ihr wohl im grunde alle recht !! so is das wohl mit dem beeinflusst werden.. aber haltet ihr mayo eigentlich grundsätzlich für eine gute idee?
    lovely greetings kathi

Naja...Grundsätzlich schon aber keine gekaufte!

Hier mal die INCIS von der Lush-Mayonnnaise:

Inhaltsstoffe: Fresh Bay Infusion (Laurus nobilis), Fresh Watercress Infusion (Nasturtium officinale), Fresh Free Range Eggs, Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Fresh Bananas (Musa paradisiaca), Fresh Avocado (Persea gratissima), Balsamic Vinegar, Olive Oil (Olea europaea), Lanolin, Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Cinnamon Leaf Oil (Cinnamomum cassia), Lecithin, Perfume, Methylparaben, Propylparaben.

(also Balsamessig, Eier, Bananen, Avocado, Olivenöl, Balsamessig, Rosmarinöl und so weiter..., hat schon was von Mayo

Richtige Mayonnaise würde ich mir nicht auf den Kopf schmieren, aber so eine Haarkur selber machen sicher. Die obige war gut, nur viel zu teuer und die Konservierungsmittel kann man sich sparen.
    In der normalen Mayonnaise sind doch auch Salz, Pfeffer und so weiter drin, in gekaufter noch haufenweise Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel etc, das muss ich nicht aufm Kopf haben udn bringt dem Haar an sich nix. Wenn, dann selbst rühren.