Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    P-NP Avatar von Clumsy

AW: Hilfe!!! UNGEWOLLT mit Henna die Haare Rot gefärbt- wie geht das schnell wieder weg?

Oh Pumuckl, Mensch, das tut mir wirklich leid, was dir passiert ist

Jetzt heißt es wirklich Schadensbegrenzung.
    Es ist aj schon mal gut, dass die Verkäuferin den Friseur bezahlt und ich drücke dir die Daumen, dass der Friseur morgen es wieder hin biegt.

Also SBC zieht wirklich gut farbe, würde ich noch versuchen, auch zum pflegen vor dem Friseur.
    Auch Zitrone und Honig sind gut.

Berichte bitte weiter, was der Friseur gemacht hat und wie es geworden ist.

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

AW: Hilfe!!! UNGEWOLLT mit Henna die Haare Rot gefärbt- wie geht das schnell wieder weg?

und? was vom Laden gehört? Ich möchte gerne wissen, wie es dir weiter ergangen ist.
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

BJ-Einsteiger Avatar von Pumuckl75

Hallo zusammen!

Schaffe es leider erst heute, mich wieder zu melden.

Also: Samstag bei der Friseurin war ein Marathon. Ich war 3 1/2 Stunden da. Nach langem Überlegen was am besten zu tun ist, hab ich mich für die sicherste Variante entschieden. Da die Haare doch sehr sehr ungleichmäßig waren, haben wir mit einem Ton dunkler noch einmal komplett drüber gefärbt. Und- ohne den fiesen Orangestich, der kam jetzt immer mehr raus, nach dem ganzen Haare waschen. Jetzt habe ich ein warmes "Irisch"-Rot, das mir auch gut gefällt und zu mir passt. Wenn dann wegen der Ansätze nachgefärbt werden muss, werden wir dann jedesmal einen Ton heller werden, bis ich dann wieder bei meinem Naturton bin. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.

Die Ladenbesitzerin hat ja an anderen die Probe ausprobiert, die ich ihr gegeben hatte und angeblich ja ohne (Färbe) Ergebnis. Das konnte und wollte ich so nicht stehen lassen und war nochmal da. Ich habe sie dann eine Probe des Pulvers auf einen weißen Wattepad tun lassen und mit heissem Wasser übergiessen und siehe da: der Pad war nach einem kurzen Moment Quietsch-Orange. Dann musste sie zugeben das das Henna tatächlich färbt. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich es für fair halten würde, dass sie mir zu der ersten Behandlung- die immerhin 125 Euro gekostet hat- noch zwei Folgebehandlungen bezahlt. Damit bin ich dann ja noch immer nicht durch mit dem Thema. Sie muss das jetzt mit ihrer Versicherung klären. Mal abwarten was draus wird. Fest zugesagt hat sie, dass sie mir die erste Behandlung zahlt.

Also, ein bisschen Spannung bleibt noch, aber ich fühle mich mit meinen Haaren wieder wohl und habe auch schon viele Komplimente bekommen. Das tut natürlich nach dem Schreck richtig gut und beruhigt die gestresste Seele!

Ich sag bescheid, wenn die Versicherung oder die Besitzerin sich gemeldet hat und dann können meine Haare und ich hoffentlich wieder zum normalen Alltag übergehen!
    Liebe Grüße, Pumuckl75

SweetClover
    Besucher

Zum Glück ist das Ganze halbwegs glimpflich ausgegangen.

Aber dass sie die beiden Folgebehandlungen auch noch bezahlt halte ich für das Mindeste. Wenn man das Henna falsch verpackt muss man eben auch dafür bezahlen, wenn jemandem die Haare "ruiniert" werden. Bleib da unbedingt dran.