Kennt ihr ein gutes Stylingprodukt für den Haaransatz um mehr Volumen hineinzubekommen?
Viele Sprays, die tollen Stand zaubern, enthalten Inhaltsstoffe, die die Kopfhaut austrocknen. Milde Sprays bringen oft nicht so viel Halt.
Was empfehlt ihr mir?![]()
Kennt ihr ein gutes Stylingprodukt für den Haaransatz um mehr Volumen hineinzubekommen?
Viele Sprays, die tollen Stand zaubern, enthalten Inhaltsstoffe, die die Kopfhaut austrocknen. Milde Sprays bringen oft nicht so viel Halt.
Was empfehlt ihr mir?![]()
Kann mir keiner weiterhelfen?
Von Redken das WEIGHTLIFTER, ist ganz gut, allerdings find ich den für seine gute aber nicht ZU gute Leistung ziemlich überteuert.
Ich brauche für den Ansatz z.Zt meist gar nichts, ich habe viele neue, nachwachsende Haare bekommen und die stehen auch von alleine ab *lol* Gegen Licht sehe ich manchmal aus wie ne Sonnenblume.![]()
Ne, jetzt mal im Ernst, also wenn viel Geld hast dann nimm das von Redken und wenn weniger Geld hast dann nonstop Volume Schaum von Loreal oder von Wellaflex 2-tages Volumen Schaum.
Ich nehme hin und wieder Alverde Schaumfestiger, der gibt zwar kein Megahalt aber dafür verklebt der auch nicht.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Habe auf der Redken Seite das hier entdeckt:
http://www.redken.com/products/hairc...l-weightlifter
Der Wellaflex hat mich auch schon angeblinzelt, aber ich dachte, wenn der 2 tage hält, dann muss der ziemlich klebrig sein. Ist da was dran?
Ja, bissl schon.Der Wellaflex hat mich auch schon angeblinzelt, aber ich dachte, wenn der 2 tage hält, dann muss der ziemlich klebrig sein. Ist da was dran?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Schwarzkopf Osis Dust it, gibt super Ansatzvolumen!
Gibt es im Moment auch einen aktuellen Thread dazu, schau doch da mal rein![]()
gibt nun uach von nivea so ein ansatzspray, ist echt gut was volumen betrifft.
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
wichtig wär ja auch zu wissen wie du stylest und föhnst???
ich finde super:
-full volume mousse (haltfaktor 4) von loreal tecni art,
-Tigi superstar queen for a day (sprühschaum z.B. für die Ansätze)
-schwarzkopf Osis Dust it (für zwischendurch zum volumenauffrischen oder im trocknem haar anwenden nach dem föhnen!)
Ich gebe Schaum auf den Ansatz und schiebe ihn dann beim Föhnen mit einer Bürste nach oben. Partie für Partie.