Huhu!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Haarfarbe gemacht (von Annemairie Börlind) und/oder kann mir sagen, wo man sie bekommen kann!
Huhu!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Haarfarbe gemacht (von Annemairie Börlind) und/oder kann mir sagen, wo man sie bekommen kann!
ja, würde mich auch interessieren. Habe die Farben glaube ich im Biomarkt gesehen.
Die Farben von puravera sind eigentlich das gleiche wie Santotint aus dem Reformhaus! Oder eine durchschnittliche Intensivtönung aus der Drogerie....
Harfarbe/Tönung auf Basis von Wasserstoffperoxid, halt ohne Ammoniak u. Silikon..............Aber sonst genau so "schonend" oder nicht, wie wesentlich preiswertere Intensivtönungen auch!
Zu Kaufen in vielen Reformhäusern
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
wirklich schonend sind die farben von logona (colorcremes), ohne Wasserstoffperoxid. Total easy in der Anwendung. Wer es günstiger ausprobieren möchte --> ich biete im SeSki 2 Tuben davon an. Waren beide zu hell für mich, man hat keinen unterschied gesehen.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Hallo! Ich habe auch Fragen zu Puravera, und dachte ich hänge mich mal hier dran:
- enthält diese Coloration neben den chemischen Stoffen auch Henna? (habe Angst dass ich dann evtl Probleme mit rein chem. Färbungen bekommen könnte?)
- entspricht sie eurer Erfahrung nach von der Haltbarkeit einer normalen Drogerietönung in Stufe 2 (semi-permanent)?
- deckt sie wenige graue (weiße) Haare zuverlässig ab?
Danke!![]()